Hallo liebe Gemeinde,
Nach langer Zeit möchte ich mich hier auch mal wieder zu Wort melden:
Gestern laufe ich nichts ahnend ne Runde durch die Nachbarschaft und komm an nem Gebäude vorbei, das schon seit ca. 10 Jahren leer steht, vom Besitzer fehlt jede Spur.
Als ich mich schließlich besagtem Haus nähere, blitzt mir auf einmal etwas wunderschönes, chromfarbenes entgegen, was mir all die letzten jahre entgangen sein muss...
Liegt da doch tatsächlich zwischen nem haufen alteisen dieses Prachtstück und wartet auf den Tod durch Korrossion:
Also direkt beschlagnahmt...
Zu Hause wurde sie erstmal zerlegt, was zu meiner Überraschung, relativ einfach war nachdem ich alle Schrauben als allererstes mit Caramba geträkt hab
Jetzt wartet sie also in Teilen darauf, dass nächste Woche die neue Dose NEVER-DULL geliefert wird...
In der Zwischenzeit hab ich mich schon ein wenig der Recherche gewidmet und bin zu dem Schluss gekommen, dass es sich um "The Connoisseur" von 1963 handeln müsste:
Jetzt fänd ich rein aus Interesse mal interessant, was dat Teil so wert ist, und vor Allem, ob jemand weiß wo man die alten Premier Spannschrauben und den oberen Gußspannreifen auftreiben kan