wahre Worte
... aber keine Bange, nich' alles für mich
wahre Worte
... aber keine Bange, nich' alles für mich
sehr schön ist auch die 22" rock mega bell ride !!!
Hallo liebes DF !!!
Kann mir einer von euch vielleicht die Gewichte folgender Becken geben ?!:
Sabian Max Splash 7"
Sabian Max Splash 9"
Sabian Max Splash 11"
Meinl Soundcaster Custom Splash 6"Meinl Soundcaster Custom Splash 8"Meinl Soundcaster Custom Splash 10"
Sabian HH Splash 6"
Sabian HH Splash 8"
Sabian HH Splash 10"
Sabian HHX Splash 10"
Danke schonmal
*Björn
Dear Björn,
I hope you are well.
As I promised you before, I like to inform you that we put our 2 new series
to our website. Please check them out.
Could you inform the drummers from drummerforum.de please?
Thanks in advanced.
Hope to hear from you soon.
With my best wishes
Ms.Sewtap Demir
Bescheid !!!!
Ernsthaftes Interesse, zumindest für 5-6 Splashes (mein Schüler will auch was zum "spielen" ;))
Warte aber noch bis zur Rock-Serie ab
Ms.Sewtap Demir hat mir eben geschrieben, dass next week eine neue, so gennante Rock-Serie, raus kommt ... die wird dann auch auf deren Homepage zu sehen und bestimmt auch zu hörens ein
*Björn
Also ich hätte Interesse !!!
Sobald Herr Diril mir bezüglich einiger Fragen antwortet, wird das Interesse vll. sogar steigen!!!
Zudem kommt ein Bestellwunsch meines Schülers ... der ist auch schon im Diril-Rausch
*Björn
gaaaanz blöde frage ... wird nochmal ein gemeinschaftskauf zustande kommen?
*Björn
Ich wollt' einfach mal Danke sagen für diesen Trick .... jetzt macht sogar das Spielen auf meinem dd602 spaß
*Björn
Ich war auch schon in Lüdinghausen, Bork, und Olfen .... auch nix ... aber ich werde mal die Tage meine Suche intensivieren
a) ja, sogar mehrmal ... ich nerve sie schon regelrecht damit
b) kein Text, aber ich bin Überall persönlich hingegangen und hab nachgefragt, viele haben zwar Platz aber ein sehr empfindliches "Trommelfell" in der Hinsicht
c) Zeitung nein / Internet hier ...wüßte nich wo sonst / Aushänge an Supermärkten auch ja , sogar mehrmals beim gleichen , weil die es eifnach wieder abgehangen haben -.-
d) gibbet hier nicht ,...spiele ja schon selber inner Band .... oder meinst du sowas wie ne Musikschule ? --> schon gefragt und nein gesagt
e) ja, jeden Tag ...war sogar schon fast soweit/verrückt ne ganze Halle zu mieten o.0
--> einziges Halbwegs brauchbares Angebot war ne Halle von nem Tonstudio hier in der nähe ... die bauen die um in Proberäume --> leider erst next year & nur für ganze Bands .... wenn ich Glück hab kann ich meine Truppe vll. überreden ...aber halt erst next year
---> hab schon alles durch hier keine angst aufgeben auch nur hier , weil ich kaum glaube deas einer aus so 'ner ****** Gegend kommt wie ich
*Björn
deal
sind ja n paar Leute neu hier DF dazu gekommen ...
wenn nich is auch egal ...
also nochmal push
Offensichtlich hat er ja ne Menge zu kompensieren (toll, Guinnes-Buch-Eintrag wegen des größten Schlagzeugs
. Was braucht man dazu? Nur Kohle, kein Grips).
Wie ? Wat ? Er hat das größte Schlagzeug ô.0 ?!
Wieso find ich sowas nich bei Google ?
'n Bild wär ja mal was ... was "kann es denn" ?!
zum letzten mal , dann geb ichs auf
habt ein herz und wohnt in meiner nähe
U P
kommt schon , irgendwer ... ich will es so feste xD
up
ja, leider liegt da das Problem ...
Hier in der Gegend kriegt man genau so schlecht Ferienjobs, wie Proberäume
aber das ist ja ne andere Geschichte ...
Vermutlich hast du recht, klingt halt nix wie ein HH Rock Ride, außer eben dieses
*Björn
Welche Serie oder welches Becken von Anatolian, kann man mit dem 22" HH Rock Ride von Sabian vergleichen ?!
Ich habe die 14" Baris Power Hats von Anatloian, und bin durchaus zufrieden damit
Deswegen würde ich gern den Rest auch von Anatolian kaufen, habe mich aber in den Sound "des Sabian Rides" verliebt
Hilfe
*Björn
gibt doch bestimmt irgendwen aus meiner umgebung , oder ?
up