reicht so etwas nicht ? : http://www.musik-service.de/tama-hh-905-prx395339245de.aspx
oder sowas, für ans Rack ? : http://rockshop.de/produktca-1…RS.html?&campaign=Froogle
reicht so etwas nicht ? : http://www.musik-service.de/tama-hh-905-prx395339245de.aspx
oder sowas, für ans Rack ? : http://rockshop.de/produktca-1…RS.html?&campaign=Froogle
gemeißelt aus Ehrgeiz
Wenn das nur mehr Menschen wären
sorry
Oha
Ja ich seh' hier ja nicht deinen richtigen Namen
Frag Didi .. oder lies gleich seien Bewertung
Zitat von »Didi«
Hab mal ne ganz kurze Hörprobe gemacht, das 22" Mega bell Rock Ride ist ne Wucht, Gewicht fast 4,5kg. Hat einen super klar definierten Ping mit nicht allzu viel Obertönen, die Bell ist richtig laut und klingt absolut massiv mit exaktem Ping fast ohne Obertöne.
und
@ MeistaEde
das Ride klingt einfach massiv, es ist ziemlich laut, es klingt nach, aber nicht so laut wie ein dünneres Ride. Es steht halt wirklich der massive Anschlagton im Vordergrund. Ich habe leider das Meinl Pendant dazu nicht live gehört aber z.B. Daniel Svensson von In Flames spielt so eines und das klang im Livemix schon arg ähnlich.
Meines kommt dem soundfile auf der MD Page schon sehr nahe, auch das Soundfile auf der Meinl page trifft das ganze sehr gut, soweit man das beurteilen kann.
bestellen kannst du bei mir
*Björn
Ja, das ist aber schon seit mindestens 3 Monaten so
Meine habe ich aber auch noch etwas ergänzt
*Björn
Kurze Info:
Auf meiner HP sind jetzt acuh Soundfiles, welche noch erweitert werden
*Björn
Interesse
War schwer ?! :-o
*Björn
Zu den Speckled Crashes:
Sehr ähnliche Klangeigenschaften wie die Istanbul Agop Signature Crashes.
*Björn
Hey Leute ...
Sorry für die späte Antwort, aber mein Rechner hatte den Malware Trojaner drauf, deswegen neuinstall:(
Also :
stiegl
Dieter Niederstätter ist auch unter dem Alias "Didi" hier im Forum zu finden
Fl0gging
Da es Murat Diril Cymbals Germany ja erst seit sehr geringer Zeit gibt, habe ich mich noch nicht "getraut" irgendwelche Becken auf Vorrat zu kaufen, da ich ja noch keinerlei Kauftrends habe.
Die Soundbeispiele auf muratdiril.com sind jedoch recht realitätsnah, aber natürlich NICHTS im Vergleich zum "Live-Anschlag", das stimmt schon!
Ich bin jedoch dabei mit einigen Kontakten, die schon Becken haben, noch weitere Soundbeispiele zu finden.
Es tut mir leid, aber mit mehr kann ich momentan leider noch nicht dienen .... doch, mit Produktbewertungen und Testberichten ... aber die kommen auch erst noch später
Satricon
Ich habe deswegen leider noch keine Infos zu der Speckled Serie, da ich noch keine von Murat bekommen habe, ich hoffe er holt das bald nach!
Jedoch kann man den Sound der Crashes der Speckled Serie ungefähr mit den Sabian Vault Fierce Crashes von Jojo Mayer vergleichen.
Die Rides sollen laut englischem Distributor wohl wie die HH Leopard Rides von Sabian klingen.
Generell würde ich sie bei der Black Sea Series einordnen, nur leichter und etwas mehr behandelt, jedoch uach recht dunkel mit kurzem Sustain ...
Vor allem an den Crashes kann man gut hören, dass sie etwas länger klingen wie die Black Seas, und einem China nahe kommen ...
Ich werde sobald es geht die Infos aktualisieren
Bei Fragen: fragen
*Björn
@ Nicooo
Ja, Bong hat recht
Die Preise die Ihr auf der Homepage seht sind schon + Mwst. !!!
Es kommen daher nur noch die Versandkosten von mir zu Euch darauf
*Björn
Neue Neuigkeiten :
Ab sofort kümmere ich mich um die Geminschaftseinkäufe innerhalb Deutschlands!
Wer sich sonst noch für Murat Diril interessiert kann ja mal den neuen Beitrag im "Firmen-News " Bereich lesen
Wenn ihr was braucht, einfach melden
*Björn
Hallo liebes DrummerForum
Wie im Gemeinschaftskauf Murat Diril Thema schon oft angesprochen wurde, suchte Murat Diril einen Distributor für Deutschland.
Das hat sich jetzt erledigt, da er dann irgendwan auch mich gefragt hatte, und ich zugesagt habe
Gestern habe ich die Homepage fertiggestellt (muratdiril.de) und damit steht dem Distributorship nichts mehr im Weg ...
Schaut euch dort also mal um und lasst mich wissen wenn ihr was braucht
Was es sonst noch zu sagen gibt ?! : Ihr müsst nur die Becken(inkl. Mwst) + Frachkosten(innerhalb Deutschland) bezahlen
Bei Fragen: stellt sie !!!
Best Regards
Björn Netten
Darf man Fragen warum meine letzten Beiträge gelöscht wurden ?!
War es da wem zu sehr nach "O nein Werbung ... weg damit", oder wie ?! o.0
Bitte um ein Statement !!!!
*Björn
also cuzendrums will uns mit من اجمل الاناشيد واعذبها...بصوت اكثرمن رائع
eigentlich folgendes sagen :
"Der schönsten Lieder und Stimme Azbha ... Mehr als wunderbar"
zumindest meint das Herr Google
ich bin offen für Interpretationen
und um mal im topic zu bleiben ... mir reichen glaub ich doch meine selbstgebauten max stax von Murat Diril ... die klingen zwar anders aber auch genau so denkbar kurz
*Björn
perfekt vielen dank
Kann mir jemand sagen was genau das ist, bei diesem Video, wo er (Drummer) ab 1:21 drauf haut (er nennt es "Ribbon Crash") ?!
Ist es wohl eher Selfmade oder kann man das sogar kaufen, sieht interessant aus ... :-o
*Björn
Alles klar
Danke Danke Danke
Jibbi !!!!!!!!
Die Splashes sind da !!! Sie klingen geil, genau wie ich sie haben wollte, sehen geil aus, und alles ist toll Murat ist ein toller Typ
Zu der Bell ...
Ich bin momentan am rumgucken welcher Sound mir am besten zusagt, was noch etwas dauern kann ... tendiere sogar zu ner richtig dunklen Black Sea Bell, solange sie nicht zu lange nachklingt
Zu der Bestellung und der Absprache mit Murat ...
Ich gucke erstmal das ich die Sache mit der Distribution für Deutschland gedeichselt kriege mit HP und allem ... und dann werd' ich mal Anfangen meinen BeckenWald zu erweitern Um Asprache mit Murat und Sewtap komme ich ohnehin nicht drum 'rum
Nochmal zur Bell ...
"im stile der sabian ice bell bzw. zil bel geordert" ... also hast du ihm gesagt, er solle praktisch die "Bell" der Bell größer machen, sodass sie einer ZilBel ähnelt ? ... genau das würde ich auch bevorzugen, da ich das gute Stück sehr wahrschienlich auf Stax basteln werde
*Björn
Welche Spezifizierungen hatte deine Bell denn ... "die bell ist geil, nicht so dick wie meine, klingt aber trotzdem ziemlich massiv und lang." ... ob es die auch mit kurzen Sustain zu bauen gibt ? Bin nämlich auf der Suche nach 'ner neuen Bell ... meine hat 8" und ist viel zu laut und langatmig
... genau das was ich suche Danke für die Info
... melde mich sobald meine Splashes da sind ... sollen ja sehr gut klingen, wie du ja schon getestet hast ... passen sie bei dir gut ins Set ? (hast sie ja für dich auch nochmal mitbestellt;))
*Björn