Wie heißt es denn ? Das kleine Silberne ?
Beiträge von MeistaEde
-
-
FUN ...
F steht für Freunde, die was unternehmen
U steht für Uns, dich und mich
N steht für Endlich haben wir mal Spaß! Ganz friedlich und freundschaftlich!oder
F steht für Feuer das wütet und loderdt
U steht für Unfairen Kampf
N steht für Nukleares Waffenarsenal, mit dem ich ....Na, wer kennts noch
Zum Video: Ja da hat einer richtig "Fun" an seinem Instrument.
Gut getrommelt, voller Leidenschaft und Emmotionen!
Auch das Lied ist cool ... ich mag zwar keine Chors, aber auch nur weil ich immer ziemlich leise trommeln muss, spiele ich bei einem mit ;D*Björn
-
Komme zwar auch ausm Ruhrpott, genauer aus Selm, und ichh habe auch Interesse, aber Bottrop ist mir iwi zu weit
Wollt ihr nicht einfach alle nach hier ziehen :D:D
Viel Erfolg trozdem noch
-
Das war eigentlich komplette Ironie, aber mein Gott, wen es interessiert ;D
-
Will nicht noch jemand einen Thread auf machen, wodurch wir die Durchschnittszahl der Becken raus bekommen?
-
Man könnte bestimmt eine Statistik anfertigen, indem jeder User sagt, wieviele Toms er hat.
Aber hinzu kommt ja noch das es auch viele mit mehreren Sets gibt, und einige auch wieder was verkaufen.
Somit müsste die Statistik bestimmt wöchentlich erneuert werden.Ich halte es zwar für völlig sinnlos und uninteressant, aber ich fang mal an
4 Rack-Toms und ein Floor-Tom
5 E-Pads von Fame.Na wer hat mehr ?
*Björn
-
-
Da sieht man endlich mal, wie vernünftig getapet wird! Auf den Toms ist das schließlich wenig sinnvoll; die zischen ja sowieso schon eher wenig. Auf den chronisch nervig schepperenden Becken dagegen kann ein bisschen vorsichtig eingesetztes Klebeband geschmackvolle Verbesserungen bewirken.
Die Farbe ist dabei übrigens sehr wichtig! Schwarz dämpft hörbar stärker, besonders mit weißen Marken-Papiertaschentüchern. Wenn die dann so fluffig und frech unter dem Tape hervor schauen, wird mir sofort richtig warm ums Herz, und die vorher totgecrashten Ohren freuen sich auch.
Das sieht übrigens nur für Laien so aus, als wäre das einfach draufgepatscht. Der Fachmann erkennt dagegen sofort den Klang-Gourmet. Bis die Taschentücher richtig sitzen, dauert es Stunden; das Tape braucht dann noch mal ein paar Tage, bis es es die Temperatur der Becken angenommen hat und harmonisch eingeschwungen ist. Da kann man auch mit dem Föhn (korrekt eigentlich: Haartrockner) nachhelfen, am besten nimmt man einen Ionen-Föhn.
Ironie ist lebenswichtig!!!! Danke für den lustigen Beitrag :D:D:D
Ach ja: Silber!
-
Oja ... mein Respekt! Ernsthaft ! Also wenn du das ganz alleine gemacht hast! wow :-o
-
-
Tut mir leid, ich bin blöd oder blind ....
Wo kann man den Equalizer im iTunes finden ?!
*Björn
-
Habe grade folgendes interessantes Video gefunden, welches ich den Fußballfans unter euch nicht vorenthalten will
http://video.web.de/watch/7457369
Coole Idee eigentlich, oder nicht ?
*Björn
-
... wenn du keine Lust hast deinem Sänger der auch Schlagzeug spielt (versucht) zu erklären, warum seine tollen Fame Becken der letzte ranz sind.
... wenn du Queues in Kindergröße als Sticks benutzt, und das auch noch lustig findest
... wenn ich merke das der Bassist mal wieder nichts macht außer mich anzugucken ... selbst beim gemütlichen Trinken mit dem Rest der Band
... wenn du deiner Freundin fast ein neues Gebiss kaufen kannst, weil du zu Red Flag von Billy Talnet "getrommelt" hast ....... während der Fahrt und mit dem rechten Fuß auf der Bremse
... wenn du keinen Platz hast um dein Schlagzeug unter zu bringen
... wenn du darüber lachst, dass der Nachbar ankommt und zum Bandgespiele nur meint "Spielt mal nicht so laut hier, Mensch ... die Bässe sind viel zu hoch!" und du dann vor allem lachst weil dein Bassist nicht lacht und nur blöd guckt
... wenn du deinem Bassisten sagen musst das der Gig um 22:00 Uhr steigt und nicht um 10:00 Uhr
... wenn du der Einzige bist der sich um irgendwas kümmert
... wenn du der Einzige bist der sich um alles kümmert -
-
Tipp: Ich habe die Erfahrung gemacht das eine Garage schlecht sein kann, da es dort auch mal schnell recht kalt werden kann!
Wir haben unseren Proberaum in einer Garage, die einzeldn steht also nicht am Haus dran und es wird dort regelmäßig ziemlich kalt!
Wenn sich auf dem Bass schon Frost bildet wil ich garnicht erst wissen, was die klirrende Kälte mit dem Set von unserem Band-Leader angestellt hat.
Wie jeder weiß abreitet Holz mit dem Wechel der Temp. Also ganz dicke Empfehlung: Keine Garage, oder eine mit Heizung, die auch an ist wenns Winter ist und du nicht drin bist, also ständig.Viel Glück trozdem, habe nämlich dasselbe Problem momentan mit meinem Set
*Björn
-
Eine solche Aktion lässt sich sicherlich öfter wiedrholen
-
-
Bis zum Ende der Karnevalszeit (Achermittwoch) bekommen alle Mitglieder des DrummerForums die MwSt. gechenkt!
Also 19% weniger auf alle Becken von Murat Diril !
Holt euch Becken für den Spielmannszug oder macht eurem liebsten Schatz (Schlagzeug) zum Valentinstag ein kleines Geschenk
Grüße
Björn
-
natürlich direkt mit Schuhen von Porsche und ich glaub Adidas gespielt
Sehr nettes Video, mehr Schleich-Werbung ging glaub ich nicht
Nicht so Ernst nehmen, is nich bös' gemeintAuf jeden Fall geiler Sound :-o auch ohne Mikros (Ironie im versteckten indirekten Sinne)
Auch ja: Und sehr schönes Auto und tolle Landschaft
*Björn
-
komischerweise bricht auch hier der Stick
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vide…tialTab=relatedStefan Raab und Till Brönner:
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vide…tialTab=relatednicht schlecht herr specht ... der macht das wohl öfter, vll. auch privat
sagt ja selbt er war inner band vor 20 jahren