Interessant ist außerdem, dass in der Türkei nur in Istanbul und in Samsun Becken hergestellt werden.
Und die ganzen "neuen" Becken-Namen die auf der Messe aufgetaucht sind (Meist mit Istanbul im Namen), kaufen ihre Becken einfach bei einer großen Schmiede in Istanbul und machen ihr eigenes Logo drauf. Nix besonderes und neues also.
Die meisten, die ich da gefragt hatte, wussten nicht mal wie ein Becken hergestellt wird.
Zum Glück werden die sich hier nicht durchsetzen.
Beiträge von MeistaEde
-
-
Darf ich jetzt oder darf ich jetzt nicht ?
-
Darf ich auch was dazu erzählen oder besser nicht ?
Also nix zu Qualität, Quantität, eher zum Basic-Knowledge-Background bzgl. der ganzen türkischen Schmieden !?
*Björn
-
Ich empfehle: Klangliche Betrachtung des Videos mit guten Kopfhörern
-
-
Hab ich selber; geht!
-
Oh sieh nur ein Adoro-Set! .... hau mal drauf! ... *bomp* ... Wow!
Oh sieh nur ein Tama-Set! .... hau mal drauf! ... *Bomp* ... Irre!Also ich finde persönlich beide Marken Weltklasse!
Mein Tama-Set macht seinen Job und meine beiden Adoro Snares sind auch alles andere als leise!"Aber der macht doch nur leise Schlagzeuge"!
Wenn man sagt, dass die Snare ruhig laut und feste klingen soll, wird das auch gemacht.
Adoro macht eben halt genau wie andere mir geläufige Kleinunternehmen Custom-Wünsche wahr!Und ich glaub da gehört schon etwas fundiertes Fachwissen dazu, etwas so hinzubekommen, wie es der Kunde gerne hätte, und dieser dann auch absolut zufrieden ist.
Dieses kann aus einem Buck stammen, auf Erfahrung beruhen oder auf geklauten Patenten, irre viel Kohle und Tausenden Mitarbeitern.Das andere gerade erwähnten Großunternehmen einen großen Bereich an Wünschen von Kunden abdecken, einfach weil es Sie schon so unglaublich lange gibt ist für mich genau so faszinierend und Halbwarheitlos wie das ein junger Mann aus Hamburg das ganze (Alleine) macht.
Ich bin mit beiden Firmen mehr als zufrieden ! -
na schon da gewesen ?
-
In Selm nicht, aber in Oberhausen beim Drumstore24/Jürgen Brümmer
Der hat gerade über 140 Becken da !
*Björn
-
Von mir auch mal viele liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Koorperation
Euer Set an unserem Stand war der Blickfang überhaupt !!!
Eure Kessel rocken !
*Björn
-
Wasser
-
Also ich hab das Dodo-Lied jetzt als Klingelton
-
-
"und bitte keine schlechten Kommentare abgeben!"
also haltet euch bloß zurück
Es steht ja da
Meine Frage: Was erhoffst du dir davon, das zu posten? aufzunehmen? hochzuladen?
*Björn
-
-
Björn Netten gefällt das !
-
-
Welcome to the Family
Viel Erfolg !
-
-
Besten Dank!