1 und 2 und 3 und 4 und
Beiträge von MeistaEde
-
-
-
Von wem waren denn die Arena Hats ?
-
Es waren tatsächlich 16" Renaissance Hi-Hats!
Stefan fand die Idee cool, also haben wir an das Set die 16er Monster dran gepackt.
War anscheinend ne gute IdeeExakt diese Hi-Hats haben wir sogar noch hier!
*Björn
-
Also ich habe hier keine Arrangements mit Haydays, das hier zusammen gefragt werden SOLL ... er weiß halt wohl am besten bescheid, und will seine Meinung teilen, und fragen loswerden.
Ich habe damit direkt nichts zu tun ...Das das Ganze doch bitte in den Firmen-News bereich soll, genau wie bei meiner anderen Umfrage, das steht da schon lange:(
Also Admins oder Moderatoren ... bitte bitte beides in den Firmen-News Bereich!
und 'ne Grafik bitte in die andere Umfrage! -
mich würde jetzt interessieren wie genau du das meinst. fragst du um zu wissen, ob du deine murats putzen sollst, bevor du sie zum kunden schickt, damit die nagelneuen becken auch sauber ankommen, oder ob du als forummitglied wissen willst, wieviele patina bevorzugen und wieviele glanz bevorzugen. ich selbst finde es nicht gut, wenn ein nagelneues becken schon schmutzig gelievert wird, ansonsten finde ich eine gleichmäßige patina sexy.
Geht vielmehr darum, dass wir vll. bald Becken ausliefern, die nie eine Patina bekommen werden, da sie halt "versiegelt" wären.
Nur wollte ich halt vorher wissen ob das überhaupt im allgemeinen Interesse ist ....*Björn
-
Bitte um Grafik
*Björn
-
-
"ich pflege meine Becken mit Muschisaft, das macht sie geschmeidig und zart. Sie glänzen dann auch schön, allerdings nicht so furchtbar grell wie mit herkömmlichen Mitteln. Eine super Sache. Danke für den Erfinder (den Tipp fand ich hier im Forum)." by Jürgen K
*hust*
-
edit: alles für den ...
Alles für den Dackel, Alles für den Hund !Oder hieß es Klub ?
*Björn
-
Hi
Noch eine Umfrage, dieses mal vll. etwas genauer und auf die eigentlich Sache hinauslaufend.
Würdet ihr polierte/brilliant Becken bevorzugen, die von Werk aus versiegelt sind und geschützt vor Fingerabdrücken ?
Oder sollten auch diese ruhig anlaufen können ?(Hier kann bitte eine Grafik hin)
Worauf ich hinaus will:
Wir wollen bei unseren Becken, zumindest bei den polierten, einen Anlauf,- und Fingerabdruck-Schutz mit einbauen.
Paiste hat sowas, Sabian nicht ... deswegen die FrageWenn notwendig kann das auch in den Firmen-News Bereich.
*Björn
-
Hi
Was steht euch mehr zu ?
-die Becken ruhig mit Fingerabdrücken und Patina machen lassen ?
-die Becken behandeln oder selber versiegeln/reinigen?*Björn
-
So
Ist samsun jetzt der dritte diril? Oder werf ich da was durcheinander? Mustafa?
Mustafa ist der Cousin der beiden Diril Brüder Ibrahim und MuratIch wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass andere Hersteller so ein Finish schon vor zum Teil laaanger Zeit benutzt haben, nicht dass jemand meint das sei jetzt ein Novum von Sumsum.
Genau so wie es kein Novum ist, wenn, wie auf der letzten Messe, zig neue "Beckenschmieden" aus dem Nichts auftauchen; die im Grunde gar keine Schmieden sind, sondern nur bei einer großen Marke in Istanbul kaufen, und unter neuem Logo weiterverkaufen. Auch wir wurden leider schon über einen Kamm mit solchen Firmen geschoren, wovon wir (Dreifaltigkeit) uns deutlich distanzieren möchten ...Zum thema: hab letztens mal die Samsun Seite durchstöbert: die sind ganz schön festgefahren auf ihre größen. Also es gibt meiner Meinung zu wenig Auswahl. Du kannst dir nur standardgrößen (Crash:16,17) holen und das war's. De 18er Becken sind direkt Crash - rides. Nix für mich das ganze. Aber wer es mag, bitte...
Alle abweichenden Größen kann man bei Samsun, genau wie bei MD auch ohne Probleme bestellen. Kostet nix Extra, wird sogar nur für dich gehämmert;)
Das hat mit meinem Endorsement herzlichst wenig zu tun. Das ist eine Tatsache.. Ich kenne zum Beispiel keine Beckenschmiede die die Möglichkeit anbietet Custombecken zurück zu schicken oder zu tauschen bei Nichtgefallen. Und wer sich mal mit Jonas in Verbindung setzt wird merken wovon ich rede
Bietet nicht nur Samsun an ...Samsun wird somit nicht der einzige Hersteller sein der das anbietet, sonst ist die Customoption für Kunden zu Risikobehaftet.
Eben! Der Kunde hat Vorrang in jeglicher Instanz!Die Preisunterschiede sind vernachlässigbar
Ich glaube nicht, dass ein Sandgestrahltes Ride Becken in 22" von M...l einen vernachlässigbar kleinen Preisunterschied zu anderen Rides hatDie Splashes gefallen mir auch nicht wirklich, mir fehlt da schilchtweg die Brillianz im klang
Darf ich fragen welche Serie ?Du hast mich auf 'ne super Idee gebracht funktioniert so ähnlich wie Staatsanleihen in Krisenländern: ich kaufe mir einfach für 1000 Euro Sumsum-Cymbals, warte 3 Jahre, und dann bleibe ich entweder auf Bronze-Schrott sitzen, oder ich kann mir dann 'nen neuen Benz kaufen. Immerhin kann ich, verkaufsfördernderweise, dann behaupten, dass die Becken noch aus der Anfangszeit stammten wo die Teile noch klangen?!
Sorry, aber das grenzt ja schon fast an Rufmord! :-o3 Jahre Lehre mit anschließendem Gesellenbrief oder eher 2 Wochen einarbeiten und dann ab in die Produktion?
Warum vergleichst du unsere enormen Standards mit denen in der Türkei? Ich habe selbst gesehen, wozu die Burschen "da Unten" im Stande sind. Ich habe es selbst mal versucht, und bin gescheitert. Sowas lernt man auch nicht in 2 Wochen! Ich behaupte, dass Jeder einzelne von "denen da" genau weiß was er tut. Sonst wären größere Namen nicht auf Schmiede wie "denen" so sehr angewiesen!Aus Westsicht hat sich die Firma da ein Bein gestellt. Image baut man so nicht auf, aber da prallen halt verschiedene Kulturen aufeinander.
Die "Dreifaltigkeit" ist bemüht sich den Bedürfnissen unseres Deutschen Marktes anzupassen, auch in ganz Europa wird fleißig an Eingliederungen und Imageförderung gearbeitet. Wenn man bei 0 anfängt kann man nicht direkt auf 100 beschleunigen innerhalb von einem Jahr.aber es bedeutet doch nicht automatisch, wenn eine neue Firma entsteht, daß die Gründer nicht vorher eine langjährige Ausbildung genossen haben??
GenauUnd die "Dreifaltigkeit" der Beckenschmieden Murat, Ibrahim, Mustafa scheint sich sich ja trotzdem für alle drei zu rechnen, oder würde sich sonst jemand den ganzen Stress der Selbständigkeit ans Bein hängen, wenns sich nicht lohnen würde?
Es ist ja auch immer noch eine große Familie, die sich auch auf deutschem Boden in ihrer Vertretung nie ein Bein stellt;) Im Gegenteil!*Björn
-
Ich will erst das OK von nem Admin haben ...
-
Darf ich auch was (total allgemeines/neutrales/nicht Markenbezogens) dazu sagen, durch die Eindrücke, die ich in der Türkei und durch mittlerweile 2 Jahre selbst gesammelt habe durch diese "Dreifaltigkeit" ?
*Björn
-
Im Auto pennen notfalls
-
18.6 in Witten ? Richtig ?
Ich wahr noch nie bei einem Treffen dabei. Was macht ihr denn da so?
Alle kloppen auf 'nem Set rum und zeigen was se können ?
Wäre ja die perfekte Möglichkeit mal n paar Teller mitzubringen ?!
*Björn
-
Bei letzterem habe ich mich auch schon eingetragen
Dachte nur hier wäre es am einfachsten, dann man mich hier kennt ...
*Björn
-
@ Peupeldrum ... Ja so in etwa ...
Also ich habe einen Rundgang bekommen, und muss sagen, es ist genügend Platz für alle da!
Nette Leute da! und Grillen aufm Parkplatz sollte auch kein Problem sein ... habe in zwei Tagen gelernt, dass Sachsen sehr nett sind*Björn
-
Hallo
Ich bin mal wieder auf der Suche ach einer Band
Spiel alles außer Reggae, Rap/Hip-Hop und einige Metal-Genres!
Am besten Raum Dortmund/Lünen/Hamm/Werne.
Habe Live-Erfahrung und ein Set, das ich beherrsche!
*Björn