Beiträge von derfnam
-
-
ab 2:1o find ichs richitg klasse,,,,,ich lach mich tot hier
-
-
kann auch daran liegen, dass du rechts mehr kraft hast als links....dann klingen die auch unterschiedlich....
-
Ja das geht, hab ich auch gemacht. Dann schaut die Kapsel nicht auf den Randbereich, sondern genau zur Fellmitte. Ein bisschen weiter weg und Richtung Fellmitte--> mehr Bassanteil-->> Tolle Sache...
Du darfst nur nicht die Gummi/Kunststoffkapsel drehen, sondern wie schon gesagt den Schwanenhals selber. geht ein bisschen schwierig und sollte man auch nur bis zu einem bestimmen Punkt machen, aber geht soweit....
ALSO
-
Antwort: Habe diese Set nur zum
ausprobieren der Kesselgrößen gekauft. Daraufhin habe ich mich
entschlossen mir das Sonor SQ2 zu holen, da dieses die selbe Größe hat
und natürlich ist es auch eine Frage der Qualität.
WAS ist das für eine Scheiße??? WER bitte kauft ein Set für 600 Euronen
nur zum "antesten", das ist ja wohl wirklich nicht dein ernst oder..... -
-
Hallo,
das stimmt. Jeder hat so seine Eigene Soundvorstellung. Die Einen schwören aufs D112 und die Anderen hassen es. Ich habe es vor kurzem gekauft, da es mir empfohlen wurde. Mir taugts gar nicht und werde es wieder verkaufen.....Hab mir das Shure Beta 91 Grenzflächen geholt.
http://www.thomann.de/de/shure_beta91_pzm_microphone.htm
Das ist der absolute wahnsinn....Bin jetzt sehr zufrieden, das schiebt, das ist der Hammer....
mfg
Mane -
Servus,
kann mir jemand sagen wie das funktioniert? Welche Reihenfolge von Toms und BD spielt der? Hab das schon so oft gehört und komm nicht drauf?
hier die ersten 10 sec.mercy
mane
-
hier bei 1:50min
-
na dann kann ich ja loslegen
Danke für die schnellen antworten
-
servus,
brauch mal euren Rat.
Da bei meinen billigen Thomannkabel die Schrauben locker werden und dann der Stecker auseinander fliegt , will ich mir jetzt vernünftige Kabel kaufen und dazu ein Multicore. Wenns irgendwie geht, nicht mehr von Thomann, da die nicht mal fähig sind mir ein paar Ersatzschrauben im Cent-Bereicht (die ich sogar bezahlt hätte) zukommen zu lassen um die Kabel zu rep.
brauch das:
1. für Probraum direkt zum Mischpult und für inear (Kabelgebunden) wieder zurück ---> saubere Sache im Proberaum, kein Kabelsalat
2. für Bühne als Submulticore zum MulticoreHab mal 2 rausgesucht.....Was ist besser? Stecker? Abschirmung? Klang? für weitere Produkte wär ich dankbar!!!
zum einem von Cordial
http://www.thomann.de/de/cordial_multicore_cyb_c_8415.htmzum anderen (Thomann Marke oder?)
http://www.thomann.de/de/pro_s…s_102_s_multicore_15m.htm
brauch momentan mind 8Kan. hin und 1 Kanal zurück und 10m würden eigentlich reichen. Kann auch ein 10/0 sein, dann steck ich ein male/male und female/female Adapter dazwischen. Es muss halt in der Preis-Lesitung passen und nicht wieder auseinander fliegen!!!!
Danke für die Antworten
mfg
Mane