Beiträge von Dr_E_v_i_l

Zitat

Original von MG
    Falls ich die Auktion gewinne, kann ich dann eine Quittung über die zusätzlichen 1,30 Euro (DM 2,60) bekommen, die Du zusätzlich zu den reinen Portokosten (6,70 Euro) verlangst?

wenn du schon so fragt, Aufwandskosten ;)
    ne mal im ernst, ich hab bei ner anderen avedisauktion geschaut und er hatte dort auch 8€ eingetragen, also hab ich's ihm nachgemacht, da ich die preise nicht im kopf hatte...

edit: so hab's geändert! :) und ein paar neue details sind auch dazugekommen...

Zitat

Original von Philippe
    Ich an deiner Stelle hätte damit bis Sonntag abend gewartet.
    An der Beschreibung kannst du noch feilen. Was ist mit den Mittellöchern? Sind die irgendwie unrund oder weisen die sogar eine Art Schlüssellochform auf? Auch wenn dem nicht so ist, das auch explizit erwähnen.
    Ist der Klang eher dunkel, weich und jazzig?

ich kenn mich leider nicht so sehr damit aus, was sollte ich denn noch dazuschreiben?
    also die mittellöcher sind absolut rund, da ist nichts verbogen!
    klang: weich, ích würd mal sagen relativ fett und satt

Hi zusammen,

bin ganz neu hier, hab allerdings schon seit längerem ein Schlagzeug (ca 4 jahre), hab früher oft gespielt und dann gar nich mehr... so und jetzt hab ich vor wieder voll einzusteigen.
    Ich werde mir das Basix Custom Line Set holen, dass soll ganz gut sein :)

meine frage jetzt, welche sticks nehme ich? am besten wärs natürlich wenn ich die gleich beim music-center-germany.de mitbestellen könnte.
    Nur leider finde ich da keine sticks die hier erwähnt wurden :( wie sieht das denn mit den agner aus?
    oder is das für den anfang sowieso erstmal egal, welche ich nehme?