Jungs.. Das ist doch gaaaar nicht mal so schlecht.
Beiträge von Ketzer
-
-
Nunja. Ebay ist wohl wirklich gestorben. Ich denke, dieses Urteil gibt dem Unternehmen noch den Rest.
Zum größten Teil treiben sich da sowieso nur noch kommerzielle Anbieter und/oder Betrüger rum. Die Kosten zum Versteigern sind ins exorbitante gestiegen.
Schreibt das Unternehmen überhaupt noch grüne Zahlen? Mich würde das wundern.Edith übermalt die Zahlen mit schwarz.
-
Also ist das Teil jetzt definitiv laut genug um auch bei lautem Spiel noch was über Kopfhörer, respektive In Ear Monitore, noch was zu hören?
Wollte das Gerät live einsetzen. -
Und noch was - kauf Dir das SATURN - IST DER HAMMER!!!!!
Womit du meine zweite Frage auch beantwortet hättest. Dankeschön
-
Alles klar. Dein Edit hat das Problem gelöst. Recht herzlichen Dank.
Hatte da jetzt in die komplette falsche Richtung gedacht. -
Darf ich fragen wie das genau zu bewerkstelligen ist?
-
-
Moin!
Zur Zeit spiele ich ein Pearl ELX (mit I.T.S.) an einem Pearl DR-501C Rack. Bin zur Zeit am überlegen, mir in nächster Zukunft ein Mapex Saturn anzuschaffen. Bin bisher davon ausgegangen, dass sich die Toms von Mapex dsich problemlos an das Pearl Rack anbringen lässt, da die Mapex-Toms auch über I.T.S. verfügen.
Bei genauerem hinsehen ist mir jetzt aufgefallen, dass das Mapex ein "Off the Shell" I.T.S -System (siehe Foto unten) hat, sodass ich meine Pearl Tomhalter schonmal nicht an die Mapex Drums anbringen kann.
Ist es denn jetzt überhaupt möglich die Mapextomhalter komfortabel und sicher an das Pearlrack anzubringen?
Freue mich sehr über Antworten.Beste Grüße.
Foto: Mapex "Off The Shell" I. T. S. Halterung