Oh. Woran das denn?
Vorgestern an Herzversagen...
Ist zum Kotzen, wenn man morgens vom Chef ausm Bett geklingelt wird.
Oh. Woran das denn?
Vorgestern an Herzversagen...
Ist zum Kotzen, wenn man morgens vom Chef ausm Bett geklingelt wird.
Ich denke das Becken FAQ könnte dir da schon um einiges weiterhelfen
Die Becken-FAQ: Bitte lesen vor dem Einstellen neuer Themen! Stand: 12.02.2010
Hast du dich entschieden und gekauft?
Moin!
Kann mir jemand von euch sagen, zu welcher Serie genau diese Tom gehört?
Es steht ja eindeutig Export drauf, aber war es nicht so, dass es da auch noch verschiedene Qualitätsabstufungen gab?
Ich hab das Tom vor schätzungsweise 7 Jahren zusammen mit dem dazugehörigen Set (10",12" TT, 14" FT, 20" BD) gekauft und meine mich erinnern zu können, dass das Teil damals schon ein Auslaufmodell war.
Besten Dank für eure Hilfe.
Bei normalem spielen sollte das eigentlich keine Probleme geben. Vorausgesetzt die Becken haben nicht vorher schon nen Schuss weg gekriegt.
Im Zwelfelsfall Spieltechnik und Stickdicke checken.
Du kannst dir einige Probleme sparen indem du das mit dem Heiraten von anfang an sein lässt
Am Mischpult hast du ja denk ich mal einen parametrischen und keinen graphischen EQ. Mit nem graphischen ist das meiner Meinung nach in dem Fall komfortabler zu lösen.
Wenn du das über den PC machen willst dann fällt mir dazu Audacity ein (http://audacity.sourceforge.net/?lang=de) da ist ein graphischer EQ drin so weit ich mich erinnern kann.
Hoffe das hilft weiter...
Meine spontane Idee wär mit einem Equalizer die Frequenzen um 4-5 kHz mal etwas abzudämpfen.
CaptainWeazel.. Darf ich dich mal fragen, was du in deiner Anfrage geschrieben hast? Bei der Ausbeute scheinst du dir ja was gutes eingefallen haben zu lassen
Danke der Nachfrage.
Ach dies und das... nichts bestimmtes.
Zum Beispiel macht mich das warten auf mein neues Set vollkommen verrückt, was komplett wohl erst bis Ende Juni hier steht. Blöd ist nur, dass ich dann direkt einen Studiotermin hab und mich gar nicht richtig an das Set gewöhnen kann...
Vielleicht mach ich mir da auch einfach nur zu viele Gedanken.
Wie hat ein kluger Mann geesagt? Es sind die vielen Kleinigkeiten die einen Tag so richtig beschissen machen.
Edit: Und ich muss gleich zur Arbeit Es wird echt Zeit, dass mein Studium anfängt.
So viel könnt ich gar nicht essen um meiner Stimmung entsprechend viel zu kotzen!
Edith sagt: Oh ich bin gerade zum "Mitglied" aufgestiegen. Ein kleiner Trost
Bevor ich mir mein neues Set bei Thomann bestellt hab, habe ich eine Mail mit dem von mit gewünschten Set an die großen Musikläden geschickt, die die von mir begehrte Marke führen, um ein Angebot zu bekommen. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Preisspanne betrug bei mir um die 500 Euro.
Gewinner war für mich auf jeden Fall Inquisition. Mit 2 Mann so eine Atmosphäre... einfach gut.
Im großen und ganzen war der Sound in Ordnung. Hat mich aber jetzt nicht vom Hocker gehauen
Ich hab generell das Gefühl, dass die DWs mit der Zeit einfach zunehmend unkomfortabel spielen lassen, quietschen und einem das Gefühl vermitteln sie würden bald auseinanderfallen - trotz regelmäßigem Federaustausch.
Ich habe früher eine DW7002 gespielt und spiele inzwischen eine 5002 aber es machen sich da immermehr Mangelerscheinungen bemerkbar.
Farsot - Thematik: Trauer
Bin auch anwesend. Mit Rose in den Haaren als Erkennungszeichen.
Als Location ist die Hessenhalle fein, durfte vorletztes Jahr da spielen.
Wenn der Veranstalter aber seiner Philosophie treu geblieben ist, könnte der Sound ziemlich mies werden.
lies den thread
-> Ironie