Bei uns sagt man gerne auch IMBUS dazu.
Ich muss auch mal mitmachen.
INBUS: Innensechskantschraube Bauer und Schaurte
Bei uns sagt man gerne auch IMBUS dazu.
Ich muss auch mal mitmachen.
INBUS: Innensechskantschraube Bauer und Schaurte
Der Herr von Horn ist mehr oder weniger beim selben Label wie wir (Unterlabel).
Hör dir mal Licht erlischt an. Das is auch eines seiner Projekte.
Horn - Mit Macht der Welt zu widerstehen!
Ich glaub das ist mein Lieblingsthread...
Heute ist mir aufgefallen, dass ich ein riesen Loch im Endtopf von meinem Ketzermobil hab. Und übern TÜV komm ich sowieso nicht.
Warum sollte in einer normalen Schule auch ein Hi-End Set stehen? Hauptsache es sieht ein bisschen nach Schlagzeug aus und die Schüler können a la "Ich spielen die Snare und du machst die Hihat " spielen.
Das mutwillige zerstören von dem Equipment ist natürlich ein ganz anderes Thema.
Beim Tama Rhythmwatch gabs doch eine funktion, wo man mit dem Fußtaster die gespeicherten Geschwindigkeiten weiterschalten kann.
Gibts das bei dem Gerät auch?
An das Milleniumgerät kann man auch zusätzlich noch einen Fußtaster anschließen.
Slipknot ist echt ne Band mit bescheuerten Fans...
signed.
Aber im Gegensatz zu den Kollegen in den verwandten Videos kann er wenigstens was...
auch signed.
Ist wirklich nicht schlecht. Aber das Gehampel?
Und wo sind der überhaupt rein? Eine Deodose?
Warte... Ist das hinten ein Duschvorhang?
Ich find den Tippfehler im Titel so geil. Ich kann nicht mehr ...
Alles anzeigen
!!! PREMIUM KESSELSATZ VON FAME ZUM SENSATIONELLEN KURS !!!
Du hast mit Deinem Schlagzeugspiel Profi-Level erreicht und Deine Einsteiger-Kiste kann jetzt leider nicht mehr mit Deinen Skills mithalten. Dehalb hast Du Dich entschlossen ein neues Set zu kaufen dass Deinen gewachsenen Anforderungen entspricht. Dann stellst Du fest dass Du Haus, Hof, Frau und Kinder verkaufen müsstest um Dir ein solches Drumset leisten zu können. Aber zum Glück gibt es ja den Music Store, der sich Deiner Lage annimmt: Mit den Fame FBP Drums versorgen wir Dich mit hochwertigen und professionellen Drums, und das zu nie dagewesenen Tief-Preisen.
Die Kessel bestehen aus 100% Südchinesischer Birke, ein Holz das wesentlich härter ist als europäische Arten und ausgezeichnete Klangeigenschaften in sich birgt: ein wuchtiger Sound mit Monster-Attack und kurzem Sustain. Die FBP Drums sind somit nicht nur für Proberaum oder Bühne geeignet, sondern auch für Aufnahmen liefern sie beste Voraussetzungen. Die Schlagfelle kommen aus dem Hause Remo, gespannt werden sie mittels dreifach geflanschten Stahlspannreifen. Die Verarbeitungsqualität ist exzellent und unerreicht in dieser Preisklasse. Jetzt musst Du Dich nur noch für eine der coolen Farben entscheiden ... "
Ich dachte grad ernsthaft das hättest du dir ausgedacht um dich über das Set lustig zu machen. Aber das steht ja wirklich da. Oh man ist das geil
Ich probe bei mir zu Hause (das hat nicht nur Vorteile!) von daher muss ich mir eigentlich keine Gedanken darüber machen, ob einer mein Set maltretiert.
Kommt zwar ab und zu schonmal vor, dass ein Kollege mal ein bisschen darauf rumholzen will und dann - zumindest meistens - fragt. Das gibt dann meist ein genervtes "mhja" oder "muss das sein?". Ich kann es unabhängig davon, ob was kaputt gemacht wird einfach nicht leiden, wenn jemand an meine Sachen - und vor allem Instrumente - geht. Das ist irgendwie so, als wenn man meine Freundin angrabbeln würde.
Mich würde das unheimlich belasten, wenn mein Baby nicht bei mir zu Hause stehen würde und ich Angst haben müsste, dass irgendein Oberchaot daran rumspielt.
Edit: Ich glaub ich hab wirklich total angenervt mal jemanden der an meinem Set war mit nem Stick geschlagen. Eigentlich sollte das gar nicht so weh tun.... Hat es wohl doch.
Kaffeemaschine im Büro ist kaputt!
Na dann
Bei 15 Euro kannst du ja sowieso nicht viel falsch machen. Sei lieb zu dem Flauschi.
DEN kauf ich mir ;D^^ sieht sehr nice aus
Hab das Teil auch mal gehabt, bzw. habe den Bezug immernoch auf meinem Sitz - er heißt Flauschi - benutze das Teil aber nicht mehr.
Die Klettdinger haben nicht so toll gehalten und wirklich gut ran kam ich an die Sticks damit auch nicht.
Den Getränkehalter kann man übrigens getrost vergessen.
Wer Flyer von einem Event mit einem "gemeinnützigen" Zweck fälsch um nen Euro zu sparen ist echt ein Sack.
Wer macht denn sowas? Das durchnummerieren müsste doch wirklich reichen....
Danke für den Thread!
vor einer halben Stunde noch erlebt:
"MORRICH!!!! MACH MAL ATZENMUCKE!!!!!!!!!"
http://www.youtube.com/watch?v=eRJKflR3ahI
Es kann wirklich schonmal vorkommen. Vor allem besteht IMHO die Gefahr live, bei etwas verändertem Setaufbau mit den Sticks irgendwo hängenzubleiben wenn man wieder kloppt wie ein wild gewordener Orang-Utan. Und das ist bei mir ab und zu schonmal der Fall...
Ich selbst benutze einen Stickholder für die Hihat von Vater (http://www.thomann.de/de/vater_vshm_stock_halter.htm)
Ist eigentlich ziemlich praktisch das Teil aber seitdem ich`s hab ist mir kein Stick mehr aus der Hand gefallen