Beiträge von Ketzer
-
-
Feindpropaganda!
Sry -
WIr haben an einen 800Km entfernten Auswärtsgig einen Urlaub angehängt und haben 3 oder 4 Tage in einem leerstehenden Haus von Bekannten unseres GItarristen genächtigt, bevor das Haus verkauft wurde. War zwar recht rustikal aber eine wirklich tolle Erfahrung mit meinen 5 Kumpanen. Ist für den Bandzusammenhalt wirklich gut und wir denken heute noch mit Freudentränen daran zurück. Ich kann dir nur sagen es lohnt sich!
-
Der Wortwitz kommt im englischen doch gar nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=XNgvNzeFpB0
"how cymbalic" -
War eigentlich immer eine Lieblingsband von mir. Nichtsdestotrotz irgendwie wirklich eine... wir sagt man? ... delikate Situation
Was daran lehrreich sein sollen entzieht sich mir allerdings. -
Die Erde, in der man ein Becken eingräbt, damit es richtig cool aussieht
-
Kann es sein, dass der Song für dieses Spiel geschrieben ist? Der Gesang bzw. Text scheint für mich auf irgend einer Kunstsprache zu sein.
-
Das Video das der Stein des Anstoßes für diesen Thread war wurde offenbar vom Benutzer gelöscht. Warum nur?
-
Ist natürlich schwachsinn.
Allerdings muss ich grad an Unas´ Signatur denken.
-
Das sollte 5,5" Tiefe sein.
-
-
Meine erster Gedanke war "ist doch schön, dass sie die Kinder ans musizieren bringen", mein zweiter Gedanke war in etwa "?( :S"
-
Ich muss das Teil unbedingt nachbauen. Der Hammer! Die Materialkosten würden sich samt Gehäuse auf an die 30 Euro belaufen. Das wärs mir wert.
-
Wie unglaublich episch dieser Trailer aufgemacht ist. Da hat die Marketingabteilung gute Arbeit geleistet. Fragt sich nur, ob der Inhalt sich wirklich von anderen DVDs abhebt.
Edit: Durch den untenstehenden Post hat sich meiner erübrigt.
-
Das ist gar nicht mal der schlechteste Vorschlag. Und nicht nur die Bandkollegen, sollten sich zurücknehmen, sondern auch Deine eigenen Hände. Wenn die BD zu leise ist, ist der Rest zu laut (alter Mischerweisheit).Liebe Grüße
vom IdeKorrekt. Wenn du dein Instrument im Proberaum verstärken musst, machen deine Bandkollegen was falsch.
Warum solltest du extra elektronische Hilfsmittel benutzen um dein Schlagzeug lauter zu machen, anstatt dass die Kollegen, die ihre Lautstärke ohne weiteres regeln können, ihre Lautstärke runterdrehen? Positiver Nebeneffekt ist das Schonen der Öhrchen.Ansonsten: Bassdrum nicht zu hoch stimmen.
Decken raus und vielleicht mal dies hier probieren: http://www.thomann.de/de/evans_bd22emad.htm
Aber auch nur unter Vorbehalt, da das Teil ja auch vorgedämpft ist.
Und wenns damit nicht lauter wird, hörts sich wenigstens geiler an -
Lustig wars!
Besten Dank an alle und vor allem natürlich an den Seppel.
Meinen Mitfahrgelegenheiten Reed und Hochi sei auch noch gedankt -
Ich denk, ich komm dann auch. Es fährt nicht zufällig jemand Sonntags wieder zurück Richtung Siegen? Soll ich die Badehose noch einpacken?
-
Ich weiß noch gar nicht, ob ich komme da ich so lang nichts mehr von meiner anvisierten Mitfahrgelegenheit gehört hab.
-
-
Sehr wohl. Hier hätte ich zum Beispiel ein Angebot für dich:
Biete Pearl Export Shellset, alte Version