schau mal bei 911tabs.com
Beiträge von Jannik-drummer
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2 geile Songs von 2 geilen Bands
-
Und geredet haben wir auch schon drüber -> http://www.drummerforum.de/for…ge=Thread&threadID=46014& Am Besten - testen
Ups..
Hab mich schon gefreut, dass Ding als erster endeckt zu haben -
Kann man seinen Nick-Namen üperhaupt ändern ?
-
Zwar kein DeathMetal-Drummer aber trotzdem saugeil:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ähnliches Spiel bei den 3 Zonen Becken. Roland verbaut in der Glocke einen Piezo und braucht deshalb 2 Leitungen zum Modul. Yamaha nutzt in der Glocke einen Switch, der anders als der Rimswitch, einen definierten Widerstandswert an das Modul sendet und arbeitet mit einem Kabel. Daher sind auch hier die 3 Zonen Becken nicht kompatibel.
Sind die 3-Zonen Becken überhaupt nicht kompatibel oder funktionieren nur 2 Zonen des Beckens ???
-
hat jemand schon das Yamaha PCY-135 mit dem Roland TD-9 ausprobiert?
-
-
Wie sind die Pearl Demon Drive eigentlich im Vergleich zu den Axis ???
-
Da steht was anderes!
Augen auf beim SchlagzeugkaufIch glaube aber, dass man mit ihm bestimmt nochmal verhandeln kann.
Gruß Jannik
-
-
Sorry, offtopic :
bekommt man bei Thomann auch Gutscheine, wenn man ein Kommentar für ein Kabel, Adapter, etc. schreibt ?Gruß Jannik
-
Hast du bei deinem TD-20 überhaupt schon eingestellt, das eine VH-11 und keine VH-12 angeschloßen ist ?
-
Logitech Z-2300 als E-Drum Monitor, ein kleines Mischpult und das Buch The New Breed von Garry Chester.
Mir selbst schenk ich ein getriggertes A-Set mit TD-9 Modul -
Hallo Shiran,
Ich habe ein Roland HD-1 zu verkaufen.
1 Jahr alt, mit Orginalkarton, Rechnung, 1 Paar neue Sticks und 2 kleine PC-Boxen, wenn du mal mit deinen Freunden zusammen spielen willst.
Bei Interesse kannst du mir ja eine PN schicken.Gruß Jannik
PS: Das soll keine Werbung für mich sein, ich denke nur das es für dich besser ist, gebrauchte Sachen zu kaufen.
-
Super Tipp
Jetzt hab ich mir die teure VH-11 gesparrtPasst das CY-8 eigentlich auf jede HiHat-Clutch? oder nur auf die von Roland?
-
Danke Gzälzbär
Warst mir echt ne große Hilfe -
Bei gebrauchten Becken bekommst du wesentlich mehr für dein Geld.
Schau mal im An-und Verkauf oder bei Ebay. -
Danke Gsälzbär für deinen Link
Ich besitzte das DTXpress IV noch nicht, habe aber vor es mir mit diamond drums zu kaufen.
Heißt das also das ich kein 2.Chrash anschließen kann,da es ja nomalerweise an das KP-65 Bassdrum-Pad angeschloßen wird? Oder kann man einfach ein Y-Kabel an die Diamond Bassdrum anschließen
Und kann man die Tom-Inputs spliten,da ja immer 2 Zahlen an jedem Tom-Input stehen ???