Hi, also ich spiele ein Yamaha Stage Custom, kann ich sehr empfehlen, vor allen Dingen weil die Hardware sehr robust ist. Jeder Arm oder jede Halterung überall hinein passt, und weil es einfach einen knackigen Birkensound hat. Außerdem kann man für das Set noch Jahrelang zusätzliche Toms bekommen selbst wenn es die Serie nicht merh gibt kann man zwei Jahre danach noch toms bekommen. nur die Wartezeiten sind dann halt ziemlich lang
Auch sehr empfehlenswert ist die Serie ProX Deluxe der MArke Taye. Der Schlagzeughersteller ist der selbe der MArke Ayotte, was die vielleicht was sagt, und das sind wiklrich nobelset. also das ProX Deluxe bekommst du so für um die 1000 und es klingt genauso wie ein Set anderer Hersteller für 2000 Euro. Viel Erfolg noch bei deiner Suche
Beiträge von DeathUnlimited
-
-
HI, kann mir irgendjemand vielleicht sagen, wieviel ein ungefähr 8 Jahre altes Pearl mmx in der Farbe Opel White mit vergoldeter Hradware nur ein ganz paar Krazern, in den Grüßen 22-16, 10-10, 12-10, 14-12 noch ungefähr wert ist? habe Gruß Stephan
-
Sorry aber was sind Pellen? Achja Zu JanD, ich habe das selbe Set nur mit vergoldeter hardware und ohne die 16 14 standtom
-
okay aber eigentlich müsste doch jeder auf den toms dämmringe oder diese moongel dinger benutzen weil die toms damit doch immer besser klingen!?
-
ja stimmt finde ich auch, aber was ist denn moongel?
-
Hi habe ein Pearl Masters mmx. Größen 10 10, 12 10 und 14 12. Wie kann es sein dass es ohne Dämmringe überhaupt nicht gut klingt? Neue Felle sind drauf und richtig gestimmt ist es ebenfalls. Benutzt ihr auch alle Dämmringe für alle toms?? gruß Stephan
-
jo vielen dank
-
Hi Leute,
Folgendes... habe ein pearl mmx drumset mit iss halterung und habe auch ein rack, also brauche nur noch insgesamt 3 tomarme (2 Hängetoms, 1 standtom--> auch zum aufhängen). nun kommt die frage; kann ich nur die pearl th1000 serie nehemn oder kann ich auch die günstigen langen tomarme nehmen, bei denen aber "für export serie" steht? weil 40 pro tom arm sind für mich zu viel Gruß Stephan