Beiträge von nimmi

defender19789: die snare ist nicht aus der royalstar serie sondern eine rockstar snare hne innendämpfer (14"x6,5")

#013: ich werde morgen fotos der fuma uploaden, ich selber kann leider nichts genaueres sagen, da sämtliche hardware die beim set dabei war von sonor ist und ich hier leider nur unzureichend informiert bin!

... werde morgen dann auch die "restaurationsarbeiten" beginnen und euch mit fotos am laufenden halten, zum jetztigen zeitpunkt kann ich nur sagen, dass set ist in wirklich gutem zustand und die pedale und vor allem der hihat ständer dürften aus einer gehobeneren klasse kommen!

also ...

brazilian finish dürfte wohl richtig sein ... soweit meinen recherchen zu trauen ist, handelt es sich um brasilianisches mahagoni!

erzählt mir was über die royalstar-serie!

Hallo alle zusammen,

habe mir heute ein privat gekauftes TAMA Royalstar abgeholt und halte es nun endlich in händen ...

da ich auf der suche nach einem zweitset war und ich bisher nur gute erfahrungen mit meinem alten tama superstar gemacht habe, war die entscheidung zu diesem set eindeutig ...

1. ich habe dafür 280€ bezahlt, was meiner meinung nach ein guter preis ist
    2. im paket inbegriffen waren 4 paiste becken .... 1 mal 2002er (black label) und ein formula 602 (black label) -> genaueres kann ich erst in einigen tagen posten, da ich nun mal alles putzen, polieren und zusammenschrauben ... und eben die becken genau identifizieren muss!

ach ja, meine frage ... kann mir jemand infos zur Royalstar-Serie geben und evtl. die farbe identifizieren?

lg
    georg

ich habe mir im sommer einen kompletten satz diril becken bestellt und muss sagen, dass das preis-leistungs verhältnis der hammer ist!

da ich die becken allerdings vorher nicht antesten konnte, war die konfiguration die ich bestellt habe - übrigens bei ibrahim diril - in sich nicht optimal stimmig, deshalb mussten inzwischen wieder einige gehen! ein splash, eine hihat und ein ride befinden sich aber immer noch im set und ich kann wirklich nur positives darüber berichten!

da ibrahim diril soweit ich weiß aber nun einen vertrieb in deutschland hat, weiß ich gar nicht ob man immer noch individuelle wünsche äußern kann!?

sie sind auf jedenfall ihr geld wert und eine billige alternative zum highend bereich ... auch wenn soundtechnisch die etablierten marken immer noch unschlagbar sind!