Interessant was hier über alte Drumserien noch gewusst wird...
Zitat Drumstudio 1:
"Sollten Dich also auch Starclassic Performer Sets reizen (die recht häufig gebraucht auftauchen) dann würde ich sofern diese Accu-Tune-Reifen an der Bassdrum haben (schwarzes synthetisches Material, egal welche Oberflächenfarbe das Set hat) in Sachen Budget mehr Zurückhaltung üben als bei den anderen Versionen . Die Accu-Tune Reifen sind ein ganz wesentliches Indiz, dass auf die sehr frühen Starclassic Performer hinweist. Das sind wahrlich keine schlecht klingenden Sets - und doch sind diese in Sachen Wiederverkaufswert unter den späteren Performer-Modellen anzusiedeln. Das sollte man wissen und beachten!"
Nun besitze ich noch, ein solch beschriebenes Starclassic Performer mit Sunny Yellow-Folie
deswegen, weil das Set einen äußerst rockigen Sound hat und ich mittlerweile nicht mehr darauf stehe...
Jetzt wollte ich dieses Set verkaufen, fraglich ob ich mein Set für den Preis, den ich wollte loswerde...?
Es sind "nur" die Kessel die mir nicht mehr zusagen, Hardware ist top!
Und Gussspannreifen in 10, 12, "14 (die gibs)" 16 Zoll sind in D nicht einfach zu bekommen und
außerdem sind die Starclassic-Böckchen optisch schön...
Ich tendiere die dazu Kessel auszutauschen...
Bin mir aber nicht sicher...
Verkaufen, die Hälfte draufpacken und ein Tama Superstar holen wäre eine Alternative!
TAUSCHE: 17 Zoll UFIP Natural Crash (+ 3 Nieten) Becken gegen irgendwas
Gruß Christina