Frag deinen Bekannten doch, oder noch besser schick dem eBay-Verkäufer doch einfach eine Frage...
Beiträge von scarlet_fade
-
-
Zitat
Original von theplayer
p.s. das wichtigste habe ich vergessen: SUPER SEITEDie Seite ist nur so Super, weil so Idioten wie ich hier nichts anderes machen als passende Threadtitel zu vergeben.
Ganz erhlich, ich finde es immer wieder beachtlich das tatsächlich jemand sich die Mühe macht und einen Thread liest und auch noch beantwortet, der mit "Dumme Frage" betitelt ist.
Thumbs Up für alle die sich die Mühe geben.
Thumbs Down für den Threadersteller.... -
Zitat
Original von trommelmann
Kannst du bitte den Threadtitel richtig machen? unter „sidesanres“ wird die Suchfunktion sich nicht auskennen.LgTrommelmann
Das hab ich mal gemacht.....
@Threadstarter... les dich hier mal durch die Foren durch, un v.a. schau dir bitte mal das hier an. Danke...
-
Ruby:
ich glaube split meint was anderes...Er will, so wie ich das verstehe, NICHT den Sample in unterschiedlichen Gechwindigkeiten abrufen.
Für den Loop wird beim Aufnehmen ja im SPD-S eine Geschwindigkeit hinterlegt, z.B. 80bpm. Split möchte glaube ich wissen ob folgendes Möglich ist:
- Das Sample mit Speed 80 bmp wird im SPD-S geladen.
- Das SPD-S ist mittels MIDI mit dem BOSS-Click verbunden.
- Jetzt haut Split auf ein Pad, das SPD-S schickt nen Progam-Change an das BOSS-Gerät, stellt am BOSS 80 bpm ein, und startet den Click.... -
Zum Provi-Schlagzeug von oben nochmal...:
Das coolste ist folgender Satz in der Beschreibung:
"Zur Info, das Schlagzeugsole "In The Air Tonigth" von Phil Collins ist spielbar, das hat der Bekannte im gesunden Zustand vorgespielt." -
Zitat
Original von Anthrax
Was macht man eigentlich wenn knapp vor einem einer einschert und man dann gemessen wird?ZitatOriginal von Bußgeldbescheid
...
Beobachtungsstrecke 500 Meter. Mit Video aufgezeichnet. Keine Abstandsverringerung durch Abbremsen oder Einscheren anderer Kfz. Fahrerbild vorhanden. -
Zitat
Original von De' Maddin
- scarlet fade ??Mangels Führerschein diesmal definitiv nicht. Das mit dem anderen Vorhaben ist zwar nachwievor unklar, aber somit hat sich das eh erledigt.
Ob 14m genug Abstand sind liegt wohl doch eher im Auge des Betrachters....
-
Danke maxphil....
hab das mal drangepappt.... -
Hallo????
Da ist nur was durcheinandergekommen.
Einer spricht von abdrehen bei Paiste, einer bei Johan, einer von reinigen....
da kann man doch mal kruz durcheinanderkommen. Deswegen posts zu editieren und der ganzen Diskussion den Faden zu nehmen finde ich persönlich ziemlich schwach. Sorry dass ich das so sagen muss...
Das ist so ein Mißverständniss doch nicht wert, oder??Back to topic bitte....!!!
-
Das ist mir doch das wichtigste, das meine Forums-Schäfchen gut schlafen....
-
Die Becken haben durch das Abdrehen Gewicht und Patina verloren...
Das Abdrehen geschah aber bei JohanVDS und nicht bei Paiste...Wenn Paiste reinigt kommen die in irgend so ein Bad und werden NICHT!! abgedreht... hier sind einfach zwei völlig unterschiedliche Sachen durcheinander gekommen...
-
Hallo zusammen,
nachdem das Thema nun bereits hier kontrovers diskutiert wird, wären ein paar konkrete Zahlen interessant.MaxPhil bat mich daraufhin darum eine Umfrage einzustellen, und auch wenn die eigentlich OffTopic ist, denke ich das eine neue Umfrage mal wieder angebracht wäre. Da zumindest das Rauchverbotsthema so strakes Interesse geweckt hat denke ich geht hier auch eine Umfrage i.O.
Also los gehts....
-
-
Zitat
Original von Dr. Jankyll
und wo?Südost-Anatolien, aber nur da
ZitatOriginal von Anthrax
Hi-Hats gelten als 2 Becken.
Du musst auch immer für Verwirrung sorgen....
So, das war meine daily dose of spam...
-
Zitat
Original von 22Coltdrummer
Wie wäre es denn im nächsten Jahr mit einem Drummerforum Stand?Nichts gegen die Trommeltage, und nichts gegen deine Idee, aber da bin ich nicht dafür...
Nach jeder solchen Aktion (Messe, Bericht in der D&P usw...) gab es hier anschließend extrem vermehrten Schwachsinn.... -
Zitat
Original von zorschl
Feiertag und Ferien....Stimmt, den "Tag der deutschen Einheit" feiern die Schweizer enthusiastisch mit
-
Kaufinteresse bitte NICHT im Thread sondern per PN, email, Telefon usw. usf. ausmachen, sonst ist das ein bisschen viel hier....
Danke für's Verständninss...
-
Zitat
Original von herr vogelmann
Carmine´s Beckensatz könnt ihr schweinebillig im Trommelladen, auch einzeln, erwerben. Wir mussten die Becken auch kaufen, deswegen wär´s gut, sie wären schnell wieder weg. Ich weiss , das ist Werbung, aber wertet´s doch diesmal einfach als Solidaritätszuschlag unter Drummern.....Wer so ne tolle Veranstaltung auf die Beine stellt, der hat hier auch mal nen Freischuß
-
HiLite hat sich mit dem Forum auseinandergesetzt, diesen Thread gefunden, darin weitergefragt... genauso wie es sein sollte, und genauso hätte ich auch bei jedem Newbie reagiert.
Sorry, da ich einer von drei war, die geantwortet haben nehm ich das persönlich, das ICH da einen Unterschied machen würde...
Hätte HiLite hier aber auch nen neuen Thread aufgemacht, ohne sich vorher mal umzuschauen, oder noch schlimmer die Standardausrede benutzt ("Hab ehrlich die Suche benutzt, aber...."), dann hätte ich auch ihn "abgewatscht" auf die Suche verwiesen, oder die Threads zusammengefügt, oder was auch immer....
Das ist immer ein Ding von wie man in den Wald schreit...
Aber bitte bitte hier nichts weiter dazu, kann gerne per SM besprochen werden, wir brauchen nicht noch einen Thread der sich mit den Umgangsformen auseinandersetzt.
Wenn's hier OT weitergeht schneid ich das ab und müll es weg... danke....
-
Zitat
Original von Anthrax
MahagonyWirklich??