ZitatOriginal von Hajo K
Aber ich wunder mich, wenn jemand einen Kauf in
der Größenordnung macht und das Set dann schnell wieder verticken will. Sowas überlegt man sich doch
vorher sehr genau.
Jede dritte deutsche Ehe wird geschieden!
ZitatOriginal von Hajo K
Aber ich wunder mich, wenn jemand einen Kauf in
der Größenordnung macht und das Set dann schnell wieder verticken will. Sowas überlegt man sich doch
vorher sehr genau.
Jede dritte deutsche Ehe wird geschieden!
ZitatOriginal von drmr
Denk' ich nicht... Wenn das Set geil für mich klingt, ist mir egal aus welcher Hölzern es gebaut ist..außerdem, wenn sich jemand für SQ2 interessiert, wahrscheinlich sucht er etwas "besonders"..
Doch genau das ist ein Problem, wie auch beim Pearl Masterworks...
Wenn du dir so ein Set kaufst, dann willst du was besonderes, was einzigartiges, dein Set nach deinen Vorstellungen. Das kann man auch auf ebay weltweit beobachten, das z.B. ein Pearl Masterworks einen viel höheren Wertverlust hat als beispielsweise ein Masters.
ZitatOriginal von Seven
Bitte das nächste Treffen bevor ich mich exmatrikuliere. Dann fahr ich mit der Bahn noch kostenlos nach FB.
Hehehe... nicht in meinem Revier wildern... ich bin der sparsame Schwabe...
ZitatOriginal von drummertarzan
war der naechste nicht als Perlenvergleich angedacht?
Hab folgendes zum Vergleich anzubieten:
MHX (4-lagig Mahagony) 24/24/12/13/16/18
CZX (8- bzw. 10-lagig Birke) 22/22/12/13/16/18
BSX (6-lagig Birke) 22/22/8/10/12/13/14/16/18
BLX (6-lagig Birke) 22/12/13/16/18
altes Pearl (Presszeugs) 24/14/16/18
Diverse Snares.
Beim nächsten Treffen werde ich auch definitiv anwesend sein (solang die Bussgeldbehörde nicht irgendwelche neuen Einwände hat...)
ZitatOriginal von Hilite freak
Wenn ihr 2 identisch klingende Hihats in eurem Beckenkoffer hättet,
welche würde ihr spielen, die dreckige angeranzte oder die saubere, wie neu aussehende Hihat?
Die dreckige, damit die saubere sauber bleibt....
ZitatOriginal von ipo
Anderseits möchte ich die Riesen(haha)-Kräfte des Diktators nicht unterschätzen.
Schonmal nen Beater so durchgenagelt das der Klöppel verbogen war?
Komischerweise ist mir aber noch nie ein BD-Fell gerissen...
a) kann ich mir vorstellen das der Beater rein aerodynamisch nicht der Knaller ist (DAS WAR EIN JOKE!!!!!!)
b) ich wette, dass ich die Plastik-Halterung mit maximal 10 Schlägen ins Jenseits schicke....
ZitatOriginal von Skyline
Ach, mir widerstrebt halt einfach dieses "JJ-Signature". Da fühl ich mich in eine Schublade gesteckt
Das ist mit Verlaub Blödsinn. Wenn dir das Ding vom Sound her passt, dann go ahead...
Manchmal findet man mit glück auch diese hier: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…iewItem&item=160181841960
Das ist ne Pearl SensiTone Stahl in 13*5 oder 5,5. Die gab es als Stahl und als Brass Version, die wird aber nicht mehr gebaut. Das es ne 13er ist erkennt man bei diesem Modell daran, dass die Trommel nur 8 Stimmschrauben hat...
Ist zwar keine 6,5er, aber wie Bibbel schon schrub.... ich kenn auch keine andere 13*6,5er Stahl und schon gar nicht in schwarz...
Einfach schwarze Kleber über die S....
Aber hinter dem Set stört das doch eh nicht mehr.
Und zum Thema Ultracast vs. JJ-Snare.... wie kommt man darauf? Das ist doch was völlig anderes. 1mm gezogener Stahl mit 3mm Alu-Guss zu vergleichen, dann ist die UC nochmal nen Zoll größer und kostet locker das 2 bis 2,5-fache....
Der Vergleich geht leider völlig an der Eingangsfrage vorbei...
Zu der schwarzen Pearl HW kann ich sagen, dass die einwandfrei hebt am Rim. Auch nach jahren von Rimshot-Draufklopperei ist da nix abgeplatzt bei mir.
ZitatOriginal von X-treme
Ich denke damit ist das Thema jetzt beendet und kann geschlossen werden.
Da kommt einer daher, beteiligt sich nichtmal an der urspünglichen Auseinandersetzung und sagt uns das wir Themen beenden und schließen sollen.... verrückte Welt....
ZitatOriginal von LarsK
Aber guck doch einfach mal nach Snares in gleicher Größe und Material...
Das wäre dann z.B. die TAMA Metalworks in 13*6,5. Hier z.B.
Edit: Mist, ohne Zitat wäre ich schneller gewesen....
ZitatOriginal von Die Su
Ich hab genug Stress. Wenn ihr für mich die nächsten 10 Arbeiten übernehmt, ....
SOFORT!
Ich würde SOFORT zurück auf die Schule. Nie wieder hatte ich so ein entspanntes Leben...
ZitatOriginal von Hajo K
Aber auf Verdacht bestellen und dann so ein ganzes Koffer-Set wieder
zurück zu schicken, macht keinen großen Spaß.
Warum?
Rücksendung kost nix, und Kartons sind auch dabei... Musst halt etwas behutsamer beim Auspacken vorgehen, dann ist das doch (vom Gang zur Post mal abgesehen) ne recht einfache Geschichte....
Letztes mal haben alle geheult weil sie nicht an meine Becken rankommen und jetzt denkt ihr ernsthaft ICH müsste in die Trickkiste greifen um euch umzunieten??
ZitatOriginal von Seven
Was will der Schwabe schon tun. Bis zum Server laufen [weil fahren is ja nich...]
Am Donnerstag um punkt 0 Uhr setz ich mich hinters Steuer, ab nach Gießen und dann gibt's was auf's Maul.
ZitatOriginal von braindead-animal
... Der Server bricht daraufhin zusammen und wir alle sind traurig.
...
Ich würde das eher ne Wohltat nennen...
ZitatOriginal von De' Maddin
Darf ich Dich daran erinnern, dass Du das gleiche etwas in hässlichem Silber hast
Uiuiui, da klopft aber wieder einer an der Tür wo (schweigt) draufsteht....
ZitatOriginal von Ruby
@Scarlet
Du hast kein Index? Ich habe das deutsch Handbuch nicht vor mir, aber das englische Handbuch hat einen Index auf den letzten Seiten. Dann sollte das deutsche auch einen Index haben
Kein Stichwort im Index zum Thema Patch-Chain... so hatte ich das gemeint.
Aber du hast es ja beantwortet, dank dir...