ZitatOriginal von maxPhil
Desweiteren gibts einen älteren Fred mit gleichem Titel vom gleichen Autor - vielleicht kann ein Mod den mit dem hier zusammenführen?
erledigt....
ZitatOriginal von maxPhil
Desweiteren gibts einen älteren Fred mit gleichem Titel vom gleichen Autor - vielleicht kann ein Mod den mit dem hier zusammenführen?
erledigt....
Benutzer zusammengeführt....
Ich hab dein Passwort auf das von uns vereinbarte zurückgesetzt....
Melde dich bei mir,
dann machen wir ein neues Passwort aus und ich leg die zwei user zusammen....
Willkommen im Team, hau rein!!
ZitatOriginal von schdaeff
Macaluso bei ARK ist der Hammer!
Zusammen mit dem Sänger der skandinavischen TNT übrigens bei STARBREAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=JQ7dP7cF0KI
Wobei man dazu sagen muss, das Tony Harnell als einziger davon kein Skandinavier ist sondern aus New York stammt.
[/Klugscheiß off]
Axel, ich weiß nicht was ich lieber mag... das Doppelhupen Performer oder die Triangel am eigenen Beckenständer. Der war bestimmt auch schön schwer und doppelstrebig, oder??
ZitatOriginal von fwdrums
Vielleicht interessiert's ja die Toto-Sekte:
Der Trommler spielt die nächste Tour der Michael Schenker Group. Mit an Bord neben den beiden sind Neil Murray (b), Don Airey (keys) und Gary Barden (vox). Keine schlechte Band, wenn's denn tatsächlich stattfinden sollte.
Keep On Groovin'
fwdrums
Wow... nicht das der Simon das nicht hinbekommt, das steht völlig außer Frage, aber da hätte ich doch eher jemand anders erwartet. Hoffentlich langt er zu, und frickelt nix kaputt
ZitatOriginal von ipo
Habe mal beide Themen zusammengefügt.
Sorry für den Tippfehler. Ich habe wohl Probleme mit Trio...
Macht es Sinn, ein Diskussion die sich mit dem Beater beschäftigt in deiner Gallery zu führen?
Da wäre ein extra Thread meiner Meinung nach angebrachter...
Der Spiegel schreibt [URL=http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,522544,00.html]folgendes.[/URL]
Witzigerweise gibt es einen extra Ständer, extra von Roland...
http://www.thomann.de/de/roland_pds10_pad_stand.htm
Der passt
Danke für dein Engagement, aber wir sind hier strickt dagegen, dass das Drummerforum als Vertriebsplattform für Händler genutzt wird. Wenn du solche Aktionen anbieten möchtest, gibt es hierfür die Firmennews.
Bitte schreib mir mal ne PN mit deinen Kontaktinfos, sodass zumindest wir Moderatoren ne Ahnung haben mit wem wir es hier zu tun haben.
Danke für dein Verständniss und Gruß,
ALex
ZitatOriginal von Daniel
Mapa Burl finde ich genauso wie Deine Frau Dinah (btw. Herzlichen Glückwunsch!) zum Anbeissen, auch, wenn es so aussieht wie eine ansteckende Hautkrankheit.
??
Findest du jetzt Mapa Burl zum anbeisen, so wie auch Dinah Mapa Burl zum anbeisen findet, oder findest du Dinah zum anbeisen, so wie du auch Mapa Burl zum anbeissen findest??
ZitatOriginal von Dr. Doublekick
Dinah hat sich darüber hinaus sehr gut mit John´s Frau angefreundet und so kam es dann zu dieser Einladung..und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen war John Good in Las Vegas unser Trauzeuge..
Das ist Rock 'N Roll!
Glückwunsch...
das ganze geht noch weiter...
mit der Seriennummer ist wohl auch die exakte Farbbestimmung verknüpft. Im Falle von Sonderbestellungen (also auf Wunsch gefertigte Farben) gibt es bei Pearl dann auch ein Color-Sample, also ein lakiertes Stück Holz, sodass im Falle einer NAchbestellung der Lackierer immer was zum Vergleichen am Start hat. Das habe ich zumindest mal gehört....
ZitatOriginal von BigSize
Im Schlagzeugladen meines Vertrauens steht schon länger ein Masterworks.
Die Jungs sind sich auch nach Rücksprache mit dem Vertrieb nicht sicher aus was genau die einzelnen Trommeln sind
Da muss man dem Vertrieb die Seriennummer die auf dem Aufkleber steht mitteilen, dann kann der Vertrieb bei Pearl Japan anhand der Seriennummer erfragen was das für ein Kessel ist.
Hat bei mir keine zwei Tage gedauert...
ZitatOriginal von De' Maddin
So muss der aussehen: http://www.foreigneronline.com
Und wer hat's gerichtet
abhängig vom End-Preis wäre ich da mit einigen dabei (so ca. Stücker 10)
Eine Alternative wäre auch die Slick Nut von Vater...
Die hat nicht wie die Pearl Klammern zwei Flügel, sondern nur einen Metallknopf auf den man drücken muss. Und der obere Filz ist mit dem Teil verbunden, sodass hier wirklich einen Ein-Hand-Bedienung möglich ist...
Hab ich aber bei uns noch nirgends gesehen, gibt es in USA-Stores und ist meines Wissens etwas billiger als die Pearl-Klammer.
ZitatOriginal von EscapeTheTruth
HI! andere Möglichkeit ist auch einfach eine DW 9000 oder 5000 Hardware also Beckenständer kaufen. die funktionieren einbahnfrei und halten ewig! sind halt nicht so billig! vor allem die 9000! die haben ein super schnellspann system! MfG Zwerg
Da muss man auch kurbeln...
Nix von wegen Schnellspanner:
Wir reden hiervon: