Beiträge von scarlet_fade

Zitat

Original von drummertarzan

Wo rohe Kraefte...... :D

... Du bist halt doch Heavy Hitter. Auf dem MMX kannst Du demzufolge nie gespielt haben, sonst waeren da massig Stickspuren

Ich verkauf kein Set mit extremst runtergenudelten Fellen...

Zitat

Original von Sirom
    a) genau so eine beschissene technik wie ich oder

Ich kann eben nur drauf haun ;) Egal wie, rappeln muss...

Zitat

Original von Sirom
    b) genau so dicke eier haben...

Was glaubst du warum ich nur Sets mit zwei Kickdrums spiel? Sonst würden die mich bei jedem Gig wegen Obszönitäten auf der Bühne verhaften, so schlecht lassen sich diese Riesendinger verstecken :D

Ich mach das teilweise auchso, hab mir aber für's Proben nen kleines Pult zugelegt, wo ich zumindest die BD und die Snare draufpacke, nur leise, aber so kann man das besser mit dem Click syncen.

Allerdings war mir die ins-oh-rein-aus-dem-ohr-raus-fummelei in der Probe irgendwann zu doof (man will/muss sich ja auch unterhalten können). Deswegen hab ich mir für's Proben den VicFirth-Höhrer gekauft. Der ist schnell auf und ab usw...

In jedem Proberaum (2 Stück) so ca. 5 Paar.
    Dann 20 Paar in der Tasche und noch ca. 150 Paar im Keller in ner Kiste.
    Sollte ne Weile reichen, wobei ich bei einem Gig auch immer zwischen 3 und 5 Paar zerleg, Hersteller unabhängig, das war bei VicFirth so, bei Promark und jetzt bei meinen IceStix 2B leider auch...

Hi,

GLX wird schon seit bestimmt 20 Jahren nicht mehr gebaut. Wenn du da was nachkaufen willst musst du den gebrauchtmarkt beobachten.
    Und zum Preis lässt sich da nicht viel sagen. Wenn du der einzige bist, der ein 10er GLX in deiner Farbe will hast du Glück, dann kann es sein das du den Eimer für 50€ bekommst. Wenn da aber schon drei/vier Leute am Start sind die unbedingt diese Trommel haben wollen sind da auch ganz schnell fast 200€ erreicht... Gebruachtmarkt eben, da gehört immer auch Glückl dazu.

Allerdings kannst du nicht per se sagen das das Tom "fehlt". Das GLX wurde damals in verschiedenen Konfigurationen verkauft, meines Wissens nach als Sets in 22/12/13/16, 22/10/12/13/16 und gegen später noch 22/10/12/14/16 (alle hängend). Ich meine es gab auch ein Konfiguraton als Double-Kicker...
    Unabhängig davon wurden aber alle Trommeln auch einzeln verkauft...

Zitat

Original von kride20

Findest Du? Also, ich war mit beiden gleichermaßen zufrieden.

Würde mich auch interessieren.
    Ich hab noch nie Probleme gehabt beim T, seis wegen kaputt geliefert, nicht-gefallen usw. usf. Alles immer bestens. Auch Lieferzeiten immer top.

Habe gestern um 12 Uhr was bestellt und um 15 Uhr kamm die SMS bzgl. verschicken. Und bei Lieferzeiten dürfen die 4 Wochen vor Weihnachten nicht als Kriterium herhalten ;)

Ich habe zwar keine Erfahrungen mit Schmidt, aber ich weiß nicht wie man es noch besser machen könnte als der T.

Wir können die Kleinanzeigen auch abschalten.

Das hier immer alles für selbstverständlich genommen wird....

Wie wäre es denn mit dem Vorschlag dem Thread einen passenden Titel zu geben, sodass künftig User die auch darüber stolpern diesen Lösungsansatz finden können?

Zitat

Original von bob
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Herr Colaiuta hat sich netterweise bereit erklärt, trotz eines für ihn anstrengenden Tages eine Vorführung zu spielen. Er erwartet, das Sie das entsprechend würdigen und schon bevor er den Raum betreten hat, applaudieren...

WOW
    Eigentlich sollte man da die Eier haben im Collectiv aufzustehen und zu gehen....

Zitat

Original von Hochi
    Es war nicht Phil Collins, der aus Genesis eine Schlagerband gemacht hat. Es war der Zahn der Zeit. Bei der Konkurrenz lief es nämlich genau gleich ab: Entweder einen neuen Weg einschlagen oder die Band begraben.

Meine Güte. Wir haben den 8. Januar 2008, und ich könnte wetten, dass diese zwei Sätze zu den Top-5-Postings des Jahres 2008 zählen werden. Super gesagt!

Zitat

Original von flosch
    Niemand da unten wird wohl einer Firma wie Tama einfach in den Ars** treten und sagen "verpi**t euch!".

Eben doch. Statt an Tama wird das Holz dann einfach an Philip Morris verkauft...

Daher muss ich matz hier eigentlich voll zustimmen:

Zitat

Original von matzdrums
    es gibt für mich nur eine lösung: das produkt nicht kaufen.

Vor meinem Kauf habe ich mir darüber null Gedanken gemacht.

Zitat

Original von Trommelschänder
    Ich habe vor zwei Wochen das erste mal ein 16" 2oo2er Crash angetestet.
    Ich weiss jetzt warum ihr da von legendärem Rocksound redet!!! :)

Dann probier mal 18er, 19er und 20er Crashes aus ;)

Zitat

Original von Luddie
    Aber lasst uns lieber nicht abschweifen, da kann man unendlich viel Scheisse aufdecken.

Wahre Worte. Ich finde es auf jeden Fall super das wir uns hier damit auseinandersetzen. Bin ja auch ein Schuldiger mit meinem Mahagony Set... :(