Beiträge von scarlet_fade

Zitat

Original von nasko
    Und wo sind dann die Samples die dann im extra Ordner neben dem RolandOrdner stehen?! Die kann ich nämlich nicht importieren weil die - nach Karteneinschub gar nicht zu sehen sind?!

Kein Extra-Ordner. Das SPD-S erkennt nur Files im root, also auf gleicher ebene wieder ROLAND-Ordner. Wenn du da nen Ordner MySamples oder so machst, dann kann das SPD-S da nicht reinbrowsen.

Sind deine Samples vielleicht zu lang?
    Schau mal in die Anleitung. Du kannst dur irgendwo die Restspielzeit anzeigen lassen.
    Importierts du in den internen Speicher oder auf die CF?
    Das ist etwas merkwürdig gelöst, aber man muss die Karte vom root der CF auf die CF-Karte importieren, damit's tut....

Zitat

Original von drummertarzan
    Das SPD-S kann nur bis zu 100 Samplen verarbeiten, alle drueber werden ignoriert, egal wie gross die Speicherkarte ist.

Halb richtig....
    Wenn die Samples, die im root der CF liegen importiert worden sind, dann muss man sie aus dem root löschen. Dann kann man neue Samples importieren. Nur aus dem root-Verzeichniss der CF erkennt das SPD-S maximal 100 Samples...

Da geht es nicht um Hitze sondern wie Chester sagt um die Sonne. Die Sonne strahlt drauf, das Glas will sich dehnen, kann aber nicht wirklich weil der Schaumstoff da ist. Liegt der Schaumstoff nicht direkt an, dann ist da auch noch mal Hitze zwischen Fenster und Glas. Das war bei mir definitiv so.
    Das kannst du daran sehen, wie stark der Schaumstoff an den Stellen wo kein Fensterrahmen ist ausgeblichen ist... Da muss es draußen keine 30° für haben...

Nimmst du den schaumstoff nach dem spielen raus?

Ich hatte eine Matratze im Fenster, die hab ich drin gelassen, dann hat die Sonne draufgeballert, die Scheibe hat sich unter der Wärmewirkung nicht ausdehnen können und ist gerissen. Sah genau so aus der Riss wie bei dir.

Der Fensterbauer hat mir gesagt, dass das sehr schnell geht, dass ein Fenster unter angestauter Wärme platzt. Und der Schaumstoff, oder wie bei mir die Matratze muss´nicht mal direkt am Fenster anliegen...

Zitat

Original von drummertarzan
    Das offizielle "Komtess bestaunen" muss wohl gestern gewesen sein.... :(

Dann kann ich mir ja den Stress sparen das nächste mal die politisch inkorrekte Mahagony-Bude mitzunehmen... ach, dann brauch ich ja gar nicht kommen und bleib politisch korrekt ohne negativer CO2-Bilanz daheim. Das gleicht dann gleich mal das Mahagony aus.

Was ist Tamo eigentlich für ein Holz...

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wenn du so grundsätzlich keine Idee hast..... dann vielleicht besser gar nicht erst nen Workshop halten.

Es geht hier nicht drum Ideen runterzuziehen oder völlig destruktiv loszuballern, aber bist nicht du auch der, der ne Trommelschule eröffnen wollte. Wenn dir da so elementar die Ideen und die Herangehensweise fehlen, dann solltest du vielleicht doch nochmal über die Berufswahl nachdenken.

Sorry wenn ich mich mit der Aussage unbeliebt mache, aber das ist nun mal meine ehrliche Meinung hierzu....

Meine Fresse kotzt mich dieser Thread an...

Stefan hat scheiße gebaut, ganz klar, aber warum muss man immer nachtreten wenn einer am Boden liegt? Alles verbale U-Bahnschläger hier.

Der nächste der hier drauf haut ohne betroffen zu sein muss damit rechnen die für Stefan geforderte Sperre zu kassieren. Wenn hier die Geschädigten Dampf ablassen ist das nachvollziehbar. Für alle anderen: Zurückhalten.

Danke

Hallo,

Stefan hat sich jetzt mal gemeldet. Jetzt soll er die Sache mal versuchen glatt zu ziehen. Wenn sich jetzt unbeteiligte in irgendwelche Theorien verlieren was denn da die Gründe sein könnten führt das zu gar nichts.

Also bitte Ball flach halten, es soll sich hier einer der Beteiligten verewigen wie das ganze weiterging.

Danke

wer langweilt sich außer mir grad noch...

King, geh üben. Sonst geht's dir u.U. einmal so wie dem Lars..... da hast du mehr von als dich hier zu streiten....

Zitat

Original von MatingSeason
    Komisch dass es bei DR nie ne Lila Snare gegeben hatt .. die ja dann auch bei dem Set dabei sein sollte oder nicht ?!?!

Soll ich den Verkäufer des Sets mal kontaktieren und bitten hier ein Statement zu hinterlassen??
    Der weiß bestimmt noch ganz genau an wen das Set damals ging ;)

Desweiteren sind die chrom-reifen an der Bassdrum ein undrügliches Zeichen. Ich war dabei als die Originalreifen gegen die aus Stahl getauscht wurden, der Optik wegen... Frag doch mal nach ob bei der Auktion damals sowohl Chromreifen als auch die echten dabei waren...

Back to topic please, und das war dw, nicht dr...

Zitat

Original von Dr. Doublekick
    Hier ist ein Bild von dem besagten DW "Crystal Rod" Kit.... 8o

Gerüchte halber soll dieses Kit für 50k den Besitzer wechseln können...

Zitat

Original von MatingSeason
    teurer müll :P

http://www.drcustoms.de ! billiger , auch custom und du kannst dir auch n hübsches finnishs raussuchen !

Frevel im Zusammenhang mit DW diesen "Hersteller" zu erwähnen.
    Wer in seiner Gallery Bilder eines DDrum-Acryls einstellt bei dem er einfach die Badges tauscht, und dann behauptet das sei von ihm, den kann ich als sogenannten "Hersteller" nichtmal ansatzweise ernstnehmen...

Ich rede von diesem Kit
    Woher ich es weiß?? Die ebay-Welt ist klein....

Weiter im Text, aber bleibt beim Thema und vergleicht nicht Äpfel mit Pferdeäpfeln. Es geht um DW, ganz konkret um DW, das führt zu nichts wenn jetzt jeder was anderes einwirft.

Danke.

Zitat

Original von Öko-Obi
    Musikmesse ist sicher ganz nett, aber AUSPROBIEREN kann man das nicht nennen, nur gucken (wie bei der IAA)...

Ich wäre eh dafür, dass auf der Musikmesse jeder der einen Stock auspackt und wo draufdängelt unbefristetes Hausverbot erhält... testen kann man da eh nicht, und unterhalten ist aus dem gleichen Grund auch nicht drin. dann wenigstens IN RUHE guggen...
    Ist zwar totally off-topic, aber musste mal gesagt werden.