Huch war das schwer:
http://www.drum-heads.de/1325.0.html
Und da gibt's nen Link irgendwo zur Heftnachbestellung.....
Edith sagt bitteschön: http://www.ppvmedien.de/produc…ads!!-ausgabe-6/2006.html
Irgendwie hab ich heut meinen sozialen Tag....
Huch war das schwer:
http://www.drum-heads.de/1325.0.html
Und da gibt's nen Link irgendwo zur Heftnachbestellung.....
Edith sagt bitteschön: http://www.ppvmedien.de/produc…ads!!-ausgabe-6/2006.html
Irgendwie hab ich heut meinen sozialen Tag....
einer spaßt, 1000 Spamen.... wow
ZitatAlles anzeigenOriginal von dennisderweber
dieses uff hatte auch einen anderen zusammenhang.
wer entspammt den thread dann eigentlich mal?
Keiner.
Wenn die Aktion rum ist wird der zugemacht und gut iss....
ZitatOriginal von gdfreezer
So gehe jetzt erstmal duschen...
Heute erst?? Puh....
uff im Sinne von "nach oben"
uff... eine Woche noch.....
ZitatOriginal von DBDDW
RTL?
Er meint den Seelenausverkauf bei DSDS...
ZitatOriginal von drummertarzan
MMX kann ich mitbringen -steht aber in Giftgruen eigentlich da, die Frage waere nur, ob das da stehende noch Verstaerkungsringe hat....if not waere der Vergleich MMX mit/ohne interessant....
MMX hat immer Verstärkungsringe, sonst wäre es ein MRX.
Nochmal up mit der Verlosung!
ZitatOriginal von Chuck-Boom
Das ist in der Tat ein bug auf der Thomann-Seite: ....
Naja, es steht auf der Bestellseite dran, dass man aus "erweiterungen einblenden" oder so ähnlich clicken muss um die andere Adresse anzugeben....
Ist zwar zugegebenermaßen alles andere als schön gelöst, aber darauf hingewiesen wird dennoch...
Alle Bilder die ihr verwendet sollten urhebertechnisch unbedenklich sein. Ich denke nicht, dass Tama, Sonor, Paiste oder sonst wer ein Problem mit nem Logo auf eurem Fronthead hätte, wenn da aber plötzlich da Ärzte-Logo/Symbol auf eurer BD ist, ist das wahrscheinlich eher problematisch.
Der Gewinner bekommt das Design, das er eingereicht hat, schließlich wird ja dieses design hier von der werten Mitgliedern ausgewählt....
erstens hab ich nie einen Hehl drauß gemacht mit Drumsigns verbunden zu sein.
zweitens gab es hier noch NIE aktive Werbung für drumsigns. wenn jemand nach ner Firma zum Felldruck gefragt hat wurde drumsigns erwähnt, was anderes ist aber meines Wissen nach noch nie passiert.
drittens war der Gedanke hier mal wieder etwas Abwechslung zu dem ganzen Daily-Geblubbel zu bringen. Sorry, können wir zuküftig gerne bleiben lassen.
viertens wer kein Bock drauf hat was zu gewinne muss nicht mitmachen.
fünftens wie erwähnt es gab auch schon andere Verlosung.
sechstens es gab auch schon diverse Firmen die uns bei der Ausrichtung von Treffen oder Messeständen unterstützt haben, diesmal haben die Forenbetreiber bzw. Mods nicht mal was von der Aktion.
siebtens werd ich mich um keine Verlosung mehr kümmern ich kann mit meiner Freizeit auch besseres anfangen als sie für ein scheiß Forum zu opfern.
so, mal wieder hoch mit der Verlosung...
ZitatOriginal von scarlet_fade
- Die Grafik muss wie eingereicht druckfähig sein, d.h. Photoshops auf eure Drumsets o.ä. werden nicht angenommen.
ZitatOriginal von Stefan
Das heißt wir brauchen ein neues Fell, der Sound sollte jedoch gleich bleiben.
Häh?? Beißt sich die Katze da nicht in den Schwanz?
Wenn sich der Sound nicht ändern soll isses doch wurscht ob das Fell glatt ist oder nicht???
Vektorgrafik und dann umwandeln.... sowas ist möglich hab ich gehört, da ich aber absoluter Anti-Grafiker bin weiß ich nicht ob man dafür spezielle Tools braucht...
ZitatOriginal von Ruby
wirklich schön erklärt scarlet.
Ich hab ja auch viel von unserem Chef-Elektroniker gelernt
Im ernst, ohne deine vielen hilfreichen posts würde ich heute auch noch verzweifelnd vor der Kiste hocken....
Hallo zusammen,
In Zusammenarbeit mit der Firma DRUMSIGNS.COM möchten wir exklusiv im DF eine Verlosung veranstalten.
Hierbei handelt es sich nicht nur um ein simples Quiz oder das Verschleudern von billigen Werbeartikeln, sondern um einen schönen Kreativ-Wettbewerb, ihr seid also gefragt und gefordert.
Erstmal zum Wichtigsten, den Preisen ;):
Mögliche Fellgrößen sind 16",18",20",22",24" und 26" (sorry Bodo ;))
Alle Preise beinhalten Druck und Fell, wer ein Doublebass-Setup spielt, der spart beim zweiten Fell immerhin den Versand, d.h. das zweite Fell ist normal zu bezahlen...
So, das Wichtigste haben wir hinter uns, nun die Teilnahmebedingungen:
Ihr erstellt ein Design nach euren Wünschen und Vorstellungen. Seid kreativ, seit witzig, lasst euch was Ausgefallenes einfallen. In der Gallery auf www.drumsigns.com könnt ihr euch einen Haufen Möglichkeiten anschauen was alles machbar ist. Doublekicker-Designs können wie gesagt auch eingereicht werden, der Preis gilt aber nur für ein Fell.
Je ausgefallener, individueller, witziger, whatever eure Idee ist, desto höher die Gewinnchance.
Das fertige Design sendet ihr als jpg bitte an folgende email-Adresse: DF-Contest@arcor.de
Das Moderatoren-Team wird dann aus allen Einsendungen eine Vorauswahl treffen, welche wiederum hier zur Bewertung freigeben wird. In einer Umfrage bestimmt dann ihr selbst wer welchen Platz belegt. Vom Volk für's Volk sozusagen
Einsendeschluß ist der 17.2.2008, am 22.2. wird die besagte Abstimmung beginnen, die dann am 1.3.2008 zu Ende sein wird. Nach der Abstimmung wird sich DRUMSIGNS.COM mit den Gewinnern in Verbindung setzen.
Kurz noch zu den technischen Gegebenheiten:
Ganz wichtig:
Nur ein Design per User! Wer sich für diesen Wettbewerb eine Doppelanmeldung zulegt (und wir bekommen alles raus;)) wird disqulifiziert, öffentlich bloßgestellt und auf Lebzeiten gesperrt Also bitte erspart uns hier einen höheren Administrationsaufwand, sonst wird dies die letzte derartige Aktion sein die wir durchführen...
Also viel Spaß, lasst euch was einfallen, viel Glück und wie sonst überall üblich gibt es selbstverständlich auch bei uns keinen Rechtsweg. Der ist ausgeschlossen.
Da die Moderatoren die Vorauswahl treffen werden, sind diese natürlich von der Teilnahme zwangsbefreit...
Wenn du deine CF auf deinem PC betrachtest, dann sieht der Inhalt so aus:
So kannst du die Samples im SPD-S ja noch nicht abspielen. Du legst die Karte ins SPD-S und über die Funktion CardUtil > File Import importierst du die Dateien. Beim importieren kannst du wählen ob die Files intern (Speichernr. begint mit I) oder auf der Karte (Speichernr. beginnt mit C) abgelegt werden sollen. Wenn du einen Platz auf der Karte wählst, dann schnappt das SPD-S die Datei, z.B. Sample1.wav und legt die im Roland ordner irgendwo so ab, damit das Gerät die Datei spielen kann. Jetzt kannst du die Datei Sample1.wav im Root der CF (am Rechner!) löschen. Nur am OPrdner ROLAND darfst du nichts verändern. Wenn du die Karte dann wieder ins SPD-S steckst, dann ist die Datei immernoch da und abspielbar. Ganz wichtig, wenn du Sachen improtierst musst du immer mit SHIFT > SHUTDOWN beenden bevor du das Gerät ausschaltest.
Löschst du die Files die du importiert hast danach aus dem root??
Wenn nein, dann liegen die ja zweimal auf der Karte, also einmal als waf oder aiff und einmal im SPD-S Format.... Vielleicht ist da das Problem...