[moderations-modus]
ZitatOriginal von Reed311
OT: Wie viele Threads möchtest Du zu diesem Thema denn noch eröffnen? Immerhin sind ja aller guten Dinge drei.
[/moderations-modus]
[moderations-modus]
ZitatOriginal von Reed311
OT: Wie viele Threads möchtest Du zu diesem Thema denn noch eröffnen? Immerhin sind ja aller guten Dinge drei.
[/moderations-modus]
ZitatOriginal von Guido Reichert
Aber Paul, Gene, Peter und Ace, muss das wirklich so teuer sein?
Muss in dem Fall aber Paul, Gene, Eric und Thommy heißen....
Edith sieht grad das hat ja der jesses schon berichtigt. Jesses Maria bin ich heut wieder langsam.
ZitatOriginal von drummertarzan
Hol ich mir jetzt viel Haue, wenn ich meine meinung mitteile, dass ich das Robbie-Williams-Cover von "Let me entertain you" nen Tick besser finde?
Abend doch noch gerettet, und den neuen Knopf hab ich auch gleichmal eingebaut.
Danke
ZitatOriginal von Sirom
um's mit deinen worten zu sagen:
Könnte mal bitte einer das Internet formatieren???
Der Knopf ist weg...
Dann nenn ich den Thread halt "Kiss in Deutschland" und nehm das ewig-gestrig raus, wenn hier so ein Bezug zur Hochzeit der Band nicht erlaubt ist, oder sonstwie nicht verstanden wird. http://www.oeftermalumseckdenken.de
Ich hab kein Bock mehr, fuckt mich das an, geht dort hin oder lasst es, aber langweilt mich/uns doch nicht mit so nem Schwachsinn...
ZitatOriginal von Anthrax
den hatten wir schon im Schlachzeug
passt hier besser, da weiß jeder womit er/sie rechnen muss bei einem Besuch...
MEINE FRESSE!!!
Hat der sich wirklich für euren Landtag aufgestellt???
Wenn das stimmt, komm ich glaube ich nie wieder, und mach nen großen Bogen um Hessen!!
Sagt mir das der das nicht ernst meint, bitte!!!!!!
ZitatOriginal von rubberbeat
Ohne Hilite freak hät ich es gar nicht gepeilt was maxe meint.
Die Diskussion ist komischerweise mindestens so alt wie die Band...
Und in Deutschland muss (mist, schon wieder mit Doppel-S) KISS auch immer mit nem anderen Schriftzug auftreten...
Deutsche Ausgabe:
Internationale Ausgabe:
Auch wenn wir da ohne Zweifel ein echt übles Erbe mit uns rumschleppen.... das geht dann meiner Meinung nach doch ein klein wenig zu weit.
Ich meine die stehen auf der Bühne, brüllen "Rock 'N Roll All Night And Party Every Day" und irgendwelche Bürohengste ermitteln wegen verfassungswidriger Symbolik....
ZitatOriginal von drummer.max
Gebt ihr wirklich das teure Geld aus? Finde auch die Schreibweise sehr bedenklich - lehne sie kategorisch ab und bin dafür, dass sie in Deutschland damit nicht auftreten!
Oh man, Was ein ausgekorener Schwachsinn! Ich lach mich schlapp...
1.) Recherchier doch bitte mal wo es die Runen sonst noch gab. Vor dem bekloppten größenwahnsinnigen Ösi...
2.) Rechechier mal wo KISS herkommen. Paul Stanley und Gene Simmons sind Juden, Gene (bei Paul weiß ich es nicht 100%) wurde sogar in Israel geboren und kam erst als ca. 10-jähriger nach Amerika...
Das dieser Scheiß immer wieder aufkommen muss (Fuck, darf ich das mit Doppel-S schreiben??) ist echt erschütternd.
ZitatOriginal von egnever
Übrigens Meet and Greet kostet in Mannheim 1149,-!!
Marcus
Aber incl. Soundcheck anhören. Das darf man nicht vernachlässigen
ZitatOriginal von De' Maddin
Mannheim ist interessant
Genauso wie Stuttgart und evtl. München als erster Europa-Gig...
Support machen Gerüchtehalber wohl Cinderella und Warrant.
11.05. München
04.06. Hamburg
09.06. Berlin
10.06. Mannheim
11.06. Oberhausen
18.06. Stuttgart
Ich hab die Links allesamt entfernt...
Bitte einfach ein bisschen um's Eck denken. Danke.
Auch auf die Gefahr hin mich wieder einmal unbeliebt zu machen, aber wozu braucht man Drumtabs...?? Das habe ich, außer bei so DreamTheater-Gefrickel, noch nie verstanden. Für so ne Null-Acht-Fuffzehn Nummer wie das Sister-Ding braucht man das nicht wirklich. Und es juckt keine Sau ob das 1:1 kommt. Hauptsache der Feel stimmt....
Lernt zuhören, lernt raushören! Es gibt nahezu nichts wo soviel hängen bleibt wie wenn man sich intensiv mit der Musik auseinandersetzt.
ZitatOriginal von Zweiblum
Wenn ich mich nicht täusche, wird so einer gerade auf der Namm vorgestellt.
Oder ist es eben jener?
Was ähnliches... http://www.meinlpercussion.com/index.php?id=21
Hab das mal verschoben.
müsste nur rechts auch ein bisschen weiter ausladend sein. Dann wär's symetrischer
5 days to go
Hier mal ein Bild von dem neuen Yamaha Racksystem das auf der NAMM vorgestellt wurde...
Find ich irgendwie für ein Rack sehr cool, auch wenn das deutlich mehr Hardware ist, die ja eigentlich durch ein Rack minimiert werden sollte....
PS: Ich mag auch irgendwie dieses Farbe....
Ha! Schneller.....
ZitatOriginal von dennisderweber
edith sagt er hat auch keine lust anzufangen zu arbeiten.
Redest du über mich, dich oder uns beide, weil bei mir passt die Aussage...