Beiträge von scarlet_fade

Zitat

Original von Ghoulscout
    Der Tomhalter ragt recht weit in die Bassdrum hinein, das wär irgendwie geil wenn man daran so eine Mikrohalterung befestigen könnte. Wie ist mir aber noch unklar.

wie? Damit einfach den Mikro-Arm festmachen. Alles was beim Mikroarm zu lang ist kannst du mit einem rohrschneider kürzen.
    Alternativ kannst du auch die Klemme nehmen da kannst du etwas besser einstellen....

M* sollte für M8, oder M6 oder was auch immer stehen... * war ein Platzhalter für den Durchmesser... Einfach die Schraubenstärke war hier gemeint.

Hat dein Set ne BD-Rosettenbohrung??

Wenn ja könntest du da ne Stange nach innen führen, und mit ner normalen Multiklammer und einer M*-Schraube aus dem Baumarkt (weiß die Größe nicht) und der Mic-Halterung problemlos realisieren...

Zitat

Original von Ghoulscout
    Ja, von May, aber das war vor eineinhalb Jahren, ich hab garnichtmehr gefragt, weil ich dachte das ist längst weg #

Rischtisch.....

Vielleicht das da??
    Ähnlich wie das ST-99, aber billiger.... Durch den Gußsockel sollte das auch gut stehen....

Oder aber Kelly Shu wobei ich das a) blöd find, und b) nicht weiß wo es das hier gibt....

2 Möglichkeiten:

a) Mit Stoff verhängen....

b) Das hab ich mal bei Pink Cream 69 gesehen:
    Auf dem PC69 Set haben auch Axxis gespielt. Der hatte zwei Axis-Logo-Heads in einen Spannreifen geklebt und den Spannreifen mit einer Platte verschraubt. Dann wurden diese Reifen einfach vor die BD gestellt während Axis gespielt haben...

Zitat

Original von Anthrax
    Also ich bezweifle einfach mal, dass sich das so extrem auf die Haltbarkeit besagten Splashs auswirkt. Vielleicht meldet sich Maddin mal, wie lang er schon so ohne Probleme fährt.

Jaja, der Maddin, der macht das so seit mehr als drölfzig Jahren. Ich bin grad am überlegen ob ich eine Runde Getränke beim nächsten Stammtisch setze, dass ich das Splash mit maximal 5 Schlägen zertrümmer... naja, vielleicht auch 6 Schläge....

Oh man, was ein doofes geheule. Schrott muss wie Schrott behandelt werden. Ich fands tierisch, Anthrax, bin voll bei dir.

Das einzige was ich traurig finde ist, dass man den Verkäufer nicht sieht während er seinen Roller beläd....

Zitat

Original von Jürgen K
    Hallo,

früher haben die Hersteller so etwas gerne mal rausgerückt, wenn man sie lieb gefragt hat und so etwas vorrätig war. Vielleicht ist das ja heute auch noch so.

Grüße,
    Jürgen

Die Übersetzung hiervon:
    Einfach mal bei dem Händler deines Vertrauens oder gar dem Vertrieb anrufen...

Um kurz was dazu zu sagen wie die Mods intern abgestimmt haben:

die Aufforderung, war das jeder die Felle nennt, die ihm NICHT gefallen, die NICHT weiterkommen sollen.
    In die Endaussscheidung haben es dann alle Designs geschafft, die keine bzw. nur eine Negativ-Meldung hatten. Das waren genau die zur Auswahl stehenden 10 Stück...

Jeder Teilnehmer darf seinen Beitrag gerne im ersten Thread zu diesem Thema vorstellen. Dann bleibt das ganze jedem selbst überlassen ob sein Design veröffentlicht wird oder nicht.

Soeben habe ich noch mit DRUMSIGNS gesprochen, es gibt auch einen Trostpreis. Jeder Teilnehmer, der sein eingereichtes Design bestellen will, erhält das Frontfell VERSANDKOSTENFREI. Das Angebot ist ein DF-Messespecial 2008 und gilt bis zum 15. März.
    Der Versandkostenrabatt gilt allerdings nur für Deutschland, für andere Länder einfach mit ihm Kontakt aufnehmen, da findet sich auch ein angemessene Lösung...

Es ist vollbracht. Trotz einigem rumgezicke, sowohl am Anfang als auch schon zu der Zeit als die Abstimmung lief, habt ihr die Gewinner bestimmt.

Zunächstmal herzlichen Dank an alle Teilnehmer. Ihr habt ein paar wirklich schöne Sachen eingestellt. Saubere Arbeit.

Nun aber zum wichtigsten, der Siegerehrung, and the oscar goes to....

Auf Platz 3:

Dieses Design stammt von Paiste. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des 15€-Rabattes.

Auf Platz 2:

Dieses Design stammt von cd_cd. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des 30€-Rabattes.

Und auf Platz 1:

Dieses Design stammt von The§easonS. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn deines Frontfelles.

Wie schon beschrieben werden die Gewinner direkt von DRUMSIGNS kontaktiert. Ich habe eure Email-Adressen an Volker weitergeben, er wird sich mit euch in Verbindung setzen.

Viele Spaß mit eurem Fell...

Zitat

Original von MasterBlaster
    Wer ist jetzt der Glückliche mit der Nummer 8? ;)

So schauts aus....

Ich bin dumm gestürzt, und muss jetzt erstmal zum Doc.
    Heute nachmittag gibts dann hier die Auflösung, zusammen mit einer Beschreibung des weiteren Vorgehens. Bitte um verständniss, aber mein Knie geht mir erstmal vor...

Den Thread mach ich solang mal zu, damit hier keine wilden Spekulationen loslaufen. Spätestens gegen 15 Uhr ist die Auflösung am Start.

Alex

Zitat

Original von matzdrums
    die mail hatte keinen betreff o.ä. so kann das dann natürlich kein mensch nachvollziehen.

Das stimmt. Wenn dem so ist, dann entschuldige ich mich hiermit bei drum4fun und nehm die Sperre natürlich gleich wieder raus....

Ich hab die email auch bekommen.

Der user ist hier vorerst mal gesperrt. Bei solch plumpen vorgehen wird hier nicht lange gefackelt. Ich hoffe der Herr Agner-Produktmanager trägt zur Auflösung des Falles bei...