Frage das die Kollegen von Mapex mal?
Beiträge von scarlet_fade
-
-
Zitat
Original von mengeldengel
Mapex Orion Chocolate BurlWow. da sieht man wieder wie Geschmäcker auseinandergehen.
Für mich sieht das exakt genauso aus wie wenn der kleine meiner Cousine Durchfall hat.... -
Zitat
Original von Gernot
Wenn wir schon dabei sind: @Scarlet: warst du eigentlich noch auf der Ü30 Party?Muss ich den Thread vorübergehend sperren??
-
von mathe kenn ich nur noch die Kurvendiskussion... wenn man das ein bisschen abwandelt dann.... naja lassen wir das....
-
vielleicht wird der thread ja noch.
Aber in der Zeit die man hier online mit dem Quatsch verbracht hat hätte man das mit der Nachbarschaft schon lange bei einem Bier bereden können....
-
ich hab versprochen ich frag vor dem trashen was ich hiermit tue...
soll ich??
-
Bevor sich jetzt jeder mit ner Anmeldung hier verewigt....
Wartet bitte ab bis maddin nen definitiven Termin angibt. Vorher macht das doch keinen Sinn.
Danke...
ZitatOriginal von CozzyP
Scarlet magst nit nochmal deine blaue Ballerburg mitbringenähm.... nein....
-
Zitat
Original von Seven
Ohne Mods kein Forum.Und ohne Forum keine mods...
Die Welt könnte so schön sein...
-
Zitat
Original von hueni
FamilenurlaubIch hoffe deine Frau kontrolliert nicht deine Posts....
-
Zitat
Original von esCo_LA_
damit die kleinen aber nicht weiter weinen ziehe ich mich hier mit zurueck, ein erneuter fred der eskaliert statt zu de-eskalieren.das werde ich dir gleichtun, bevor ich noch verklagt werde....
Postet hier was ihr wollt, als mod darf ich ja eh nix außer nacher zu trashen.
Kein Angst, ich frag vorher. Hoch lebe die Demokratie!!!!Mit wertfreien Grüßen,
scarlet_fade -
Stimmt. Ich muss ja meine Meinung und meine Haltung hier ablegen.
Ganz vergessen...Sorry an alle. Ich entschuldige mich dafür nicht beim Thema geblieben zu sein. Soll nicht wieder vorkommen.....
Wer mir mit hohem Ross kommt, nur weil ich so eine beschissene Einstellung evtl. mit etwas harten Worten anpranger, der bekommt Antworten auf dem gleichen Niveau.
Schreibt hier was ihr wollt, dann werd wenigstens nicht ich offtopic...und jetzt bitte back zu selbigem. Danke.
-
Zitat
Original von X-mo
Also schau genauer nach bevor du so unqulifiziert reinlabberst!! Oder verwirrt dich das Wörtchen "kann"?ich kann nur uncoolifiziert reinlabern....was unqulifiziert ist weiß ich nicht...
-
Zitat
Original von Anthrax
Ja das ist mir auch schon passiert
Ich war zum Glück so betrunken, dass ich sowieso nur noch verschwommen gesehen habeScheint ne Masche zu sein....
Wenn sich noch ein Geschädigter findet könnten wir eine Selbsthilfegruppe gründen. Der Gsälzbär hat doch auch mal dort übernachtet...???hueni:
Genau diese Kalauer sind der Grund dafür das sich Leute ermutigt sehen Liedgut wie "Erbarmen - zu spät - die Hessen kommen" zu schreiben... -
Zitat
Original von hueni
...laut Kebap offensichtlich auch leichte Mädchen und Rauschmittel welche vorzugsweise auf der Ü30 Fete konsumiert worden sein müssen, nachdem man die braven Heimschläfer nach Hause ins Bett geschickt hatWenn's nur so schön gewesen wäre. Aber plötzlich steht der Maddin in Feinripp vor mir und fragt in einem grenzwertigen Dialekt ob ich vielleicht noch ne flasche wasser bräuchte.....
-
Ob man die Projektion jetzt mag oder nicht, oder besser gesagt ob sie evtl. eher störend wirkt, dass muss jeder für sich selbst entscheiden, auch in dem musikalischen Kontext in dem man sich bewegt.
Ich hab das Ding nie live benutzt oder getestet, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es zu einem deutlich besseren Monitoring beiträgt, da man sich selbst nicht mehr so laut drehen muss, weder bei InEars, noch bei herkömmlichen Monitoring.
Das nicht jeder nen Riser zur Verfügung hat ist auch klar, aber wenn ich nen 2*2m Teppich habe bin ich u.U. auch aufgeschmissen wenn nur 180*160 Platz da ist. Wobei das zugegebenermaßen noch leichter machbar wäre.
Ich wollte mit meinem Post lediglich darauf hinweisen, dass man das Zeug nicht unbedingt sofort als Unsinn abtun muss.
Tommy Clufetos, seines Zeichens Trommler u.a. bei Alice Cooper, Ted Nugent und Rob Zombie hat mal was ähnliches benutzt, allerdings hat das wohl sein Tech selbst gebaut. An den Füßen der Beckenständer kann man das sehen:
Allerdings fällt bei ihm das Argumemt der Projektion raus, da das Set ja auf Kellerschacht-Gittern steht....
-
Zitat
Original von X-mo
Was mich drüber hinaus echt verwundert hat, ist die Tatsache, dass es hier bei uns keine Mittagruhe gibts, dass bedeutet ich kann von Früh bis Spät auf die Holztonnen donnern das es nur so knallt.......und das im schlecht isolierten DachbodenWow... ich wünsch dir für dein späteres Leben einen Nachbarn, der jeden Samstag morgens um acht entweder Rasen mäht oder Hecken stutztwenn du mit ordentlich Restalkohol und schädelbrummen deinen Rausch ausschlafen willst...
Nach mir die Sinnflut... wie mich so eine Einstellung ankotzt, ich fass es nicht!
-
Zitat
Original von GrafDaniel
Teppich zusammengerollt und im Auto über das blanke Set gelegt. Bassdrum ist oben jetzt leicht "angeschmirgelt"Es gibt bestimmt auch nen Taschen-Thread
Mal ne ernsthafte Ansage zu den Drumplates:
Ich hab das bei den Trommeltagen gesehen, und auch letzte Woche nochmal bei Herrn V. aus L. selber richtig testen können.
Die Dinger sind super. Punkt. Nur immernoch ein wenig zu teuer.
Komischerweise hält das doppelseitige Klettklebeband unter den Haken wie ne eins auf dem Zeuchs. Ich dachte erst man dappt 5mal auf die BD und dann löst sich der Klett, aber dem war bei weitem nicht so.
Zusätzlich klingt das Set anders. Jaja, steht auch auf der HP, hab ich auch als Blödsinn abgetan, aber da ist was dran. Die Rückprojektion durch die glatte Fläche auf der das Set steht ist echt enorm. Ich kann mir vorstellen, dass das v.a. das hören des eigenen Sounds auf der Bühne deutlich verbessert. Die Floortoms und die Snare kommen von unten quasi wieder zurück.Wie gesagt, das Zeugs ist so gut, das ich mir echt am überlegen bin mir nur diese Hacken zu holen und sie direkt auf meinen Drumriser zu bauen. Leider ist mein Riser nur 1,70 tief, und damit nicht tief genug für die Platte, sonst wäre die bestimmt schon da. Also mich hat das Zeugs, abgesehen vom doch recht hohen Preis für ne Plastikplatte definitiv überzeugt.
-
Zitat
Original von hueni
Du Alex, wirst dennoch den Kofferaum Deines Passats vollbekommen, befürchte ichAktueller Beckenbestand:
Frau:
Julia - aber an dem Becken spiel nur ich....Rides:
Paiste 2oo2 Ride 22"
Paiste Dimensions Powerbell Ride 22"
Paiste Line Dry Heavy Ride 20"
Meinl Byzance Heavy Ride 22"
Zildjian Z-Custom Megabell Ride 21"
Zildjian K-Custom Ride 20"
Zildjian A Earth Ride 20"HiHats:
Paiste 2oo2 Heavy HiHat 16"
Paiste Line DarkCrisp HiHat 14"
Paiste Heavy HiHat 13"
Sabian HH Leopard HiHat 14"... und noch unzählig viel scheißdreck auf der Wish-List. Bis zum nächsten Treffen ist ja noch Zeit
-
Können wir das gegenseitige ankacken bitte jetzt sein lassen?
Danke
-
Rack sieht auch und im speziellen und sowieso immer komisch aus...