Steht alles im Handbuch.
Da du die Software bestimmt gekauft hast, hast du ja auch ein kleines Handbuch dazubekommen....
Beiträge von scarlet_fade
-
-
Ich wundere mich, daß scarlet gar nicht über das "vorwiegend im an- und verkaufbereich" gestolpert ist. Hört sich irgend wie nach "ich melde mich an um meinen Krempel zu verkaufen" an.
Da überwiegt die Hoffnung noch.... will ja nicht gleich alles madig machen...
Aber du hast natürlich Recht. -
sehr hinderlich beim Thema "Mitglied werden" ist z.B. wenn man den Threadtiteln keine passenden Namen gibt.
Mit "Wie werde ich Mitglied" wird man u.U. schneller Mitglied als mit dem Titel "kleine Frage".Die nächste Hürde beim Mitglied-werden ist die Suche. Wenn man statt nach "Wie werde ich Mitglied" zu suchen einen Thread mit dem Thema "Wie werde ich Mitglied" eröffnen dauert das u.U. etwas länger.
-
In keinem Thread muss man so oft moderierend eingreifen...
Könnt ihr die ganzen Anfeidungen und Androhung des gegenseitig lächerlich machens entweder sein lassen oder wenigstens dann auch umsetzen, ihr Mädchen??
MHS Verbot und dann passiert doch eh nix....
"Ich hab da noch Bilder..."... und dann sieht die doch keiner....Alle keine Eier... entweder durchziehen oder Klappe zu! So!
-
Hoppla
Ach pfeif drauf, ich bring einfach mal 1 - 2 Beckentaschen mit
(latürnich MIT Inhalt)
Die gute alte Überraschungstüte...
-
Damit es einen Vergleich mit einem alten, klassischen Ride geben kann steuere ich ein Paiste 2002 Series Ride 22" mit bei, wenn´s denn recht ist
Aktuelle Liste
- scarlet fade? 22" Paiste 2oo2 Ride; 22" Paiste Dimensions Power Bell Ride; 20" Paiste Line Dry Heavy; 20" Zildjian A Earth; 20" Zildjian K Custom; 21" Zildjian Z Megabell; 22" Meinl Byzance Heavy; 16'' Paiste 2002 HiHat
Aber dann können wir die Streuungsweite bei schweizer Blechen auch mal grob begutachten....
-
Seven DW Collectors
Passen wir dann noch rein? Die Böckchen sind doch schon raumfüllend... -
.... Es muss gewartet werden bis ein Container voll ist, der muss beladen, verschickt, umgeladen, verzollt..... werden, das braucht eben alles seine Zeit. Das 6 Monate eine lange Zeit sind ist klar, es gibt aber auch Leute die warten 13 Monate auf nen neuen Mercedes....Hierzu habe ich gerade die Info bekommen, dass es durchaus bis zu 10 Tagen oder mehr dauern kann, dass ein Container vom Schiff seinen Weg zum Vertrieb findet....
Da ist dann aber noch nix verbucht. Das Zeug wird entladen, verbucht. Lieferscheine werden geprüft, dann muss es den Bestellungen der Händler zugeordnet werden, das Zeugs muss verpackt und verschifft werden, dass ist auch nicht sofort Geschehen.Ich will da jetzt nicht sagen dass sich keiner so anstellen soll. 6 Monate für ein Drumset sind lang, keine Frage, aber da gibt es halt einfach meherer Faktoren die beachtet werden müssen....
-
...Pearl hatte damals bei Musik Meyer in Marburg quasi alles vorrätig, ob das bei dem heutigen eigenen Vertrieb noch ähnlich ist entzieht sich meiner Kenntnis...
Das stimmt so auch nicht. Ein ausgewähltes Sortiment an Größen und Farben war da, aber längst nicht alles. Wie soll das auch gehen, und was hätten wir dann erst an Preisen....
Nehmen wir mal bei Pearl nur die Masters Premium Serie.
18 Tomgrößen, 3 Floortoms, 10 Bassdrums, 3 Snares
==> 34 verschieden TrommelnDas ganze in 4 Ausfertigungen (jeweils 4 und 6 lagig in Birke und Ahorn)
==> 136 verschieden TrommelnDas ganze wiederum in 34 verschiedenen Farben (Lack und Folie)
==> 4624 TrommelnWenn jetzt von jeder nur eine da ist kann man es gleich lassen mit der Lagerhaltung....
Nimmt man jetzt die Reference Serie noch dazu, dann kommen nochmals 34 Trommeln in 27 Farben dazu, das sind weitere 918 Teile....
Da muss einem einfach klar sein, dass das nicht geht. Und die meiste Zeit braucht einfach das Shipping zu uns. Da ist das Zeug halt echt ne weile unterwegs. Es muss gewartet werden bis ein Container voll ist, der muss beladen, verschickt, umgeladen, verzollt..... werden, das braucht eben alles seine Zeit. Das 6 Monate eine lange Zeit sind ist klar, es gibt aber auch Leute die warten 13 Monate auf nen neuen Mercedes....
-
Er behauptet ja uach, mein 15''-er Crash wäre ein Splashbecken.....
Er kann auch gern den Beweis erbringen.....
-
@Scarlet:
Könntest du mal deine 16er hihat mitbringen? sofern du die noch hast, würde mich ja schonmal interessieren, wie sowas klingt.Notiert. Ich pack die HiHats auch noch ein.....
Im Gegenzug schaust du nach midestens einer Granate vom Format deines Avatars, damit wenigstens ein interessantes Becken am Start ist....
-
Na also, da hat der MHST auch ein Thema: "Die grosse RIDE - Ausprobiere"
Ich kann zusteuern, wenn gewuenscht:
20" Zidjian Avedis (Bj. ca. 1960)
18" Paiste Pre-Formula 602 Sizzle
15" Paiste 602
17" Paiste 602 Flat Ride (mit Klangmacke)Wo liegt der Fehler?
-
22" Paiste 2oo2 Ride
22" Paiste Dimensions Power Bell Ride
20" Paiste Line Dry Heavy
20" Zildjian A Earth
20" Zildjian K Custom
21" Zildjian Z Megabell
22" Meinl Byzance Heavy -
Man kann sicher darüber streiten ob dafür 100€ mehr bzw. 1,5" mehr Tiefe die richtige Maßnahme waren, aber für mich funktionierts, ich bin genau da hingekommen wo ich hinwollte
100€ mehr??? Eher einer weniger!!
14*5 Phosphor Bronze
14*6,5 Phosphor Bronze
Die 6,5er Sensitone Alu ist sogar ganze 21€ billiger als das 5er Modell.....Für mich nicht schlüssig diese Preispolitik, weil beim Brass-Modell ist der enorme Preisunterschied ja wirklich vorhanden.
-
Da besuch ich Dich mit den schon vorher anwesenden Damen und Herren aus England oder Amerika
Für Freitag abend sind die Reservierungslisten leider schon voll (und das bei einem 5000er Zelt 3 Monate vorher) aber wenn du weißt wieviele ihr seid kann ich mal schaun ob ich da noch was drehen kann.....
-
Sehr geil.
Ich werde da sein. Zwar entsprechend fertig weil cih Do. unf Fr. abends von 17 Uhr bis 24 Uhr im Grandl-Zelt auf dem Wasen ranmuss, aber was solls.... dat is rock 'n roll!!!
-
Bzg. Preis, ist es der kleinste 3-Stellige Betrag.
Sehr interessant zu wissen wenn es nachher darum geht:
Leider war schon ein anderer User (S.F.) ,ich nenne keine Namen, schneller mit einer Vorreservierung.
-
Auf diesem Track ist das gute Stück übrigens zu hören.... Klar Studio und klingt immer anders usw. usf......
-
Das ist dieses Dingens hier:
Die Trommel hat nen sehr dünnen Alukessel. Nicht so wie die massive Tico Torres oder die UltraCast-Snares. Der Kessel ist geschätzt 1 mm stark und umgebördelt an der oberen Gratung. Bautechnisch ist er identisch mit dem Stahlkessel der FreeFloater Serie, nur halt aus lautem Material...
Die Snare ist ziemlich laut, aber dennoch sehr sensibel, was wohl vom dünnen Kessel herrührt...
-
Nils, du hast doch aber mal mit neueren BRX-Toms erweitert, oder täusche ich mich da...???
Klar, das sind andere Größen, aber kannst du was dazu sagen ob dir die alten Toms auch attackreicher empfindest??