Das coolste ist aber das unten bei den Links zu "Ähnlichen Themen" folgendes steht:
Beklaut auf Konzerten
Beiträge von scarlet_fade
-
-
Hi,
Also dieser Threat hier komt mir irgendwie dumm vor aber.. naja - Ich würde mir Gerne ein Zep Set zulegen, von dem aber viele sagen das das sehr hoch ist und man schlecht an die Toms kommt bzw man nichtmal einen vierten drüberhängen kann (Was bei meinem Musikstil der schwierig werden würde). Laut meiner Berechnung sind eine 26" Bassdrum mit einem 14" tiefem Tom darüber 50"x2,54 also 75cm hoch. Jetzt habe ich gemessen wie hoch mein Set aufgebaut ist.. die Toms enden Bei mir bei einem Meter! Das heißt ich spiele 25cm höher, als ich bei einem Zep Set. Snareständer, Hocker sowie Rack sind bis zum Anschlag oben und ich habe überhaupt kein Problem beim spielen. Habe ich irgendetwas übersehen.. ? Achja, ich bin 1,65 Meter groß.
LG, Zunge
probiere es so nochmal.....
Allerdings stimmt die Rechnung eh nicht.... denn ein 14er Tom ist meistens eher 12" tief und nochdazu hängt es ja nicht mittig über dem höchsten Punkt der BD....
-
-
-
... jetzt hat man sich in der kompetenten Ärzteschaft endlich für eine Krankheit entschieden
Gewonnen hat Borreliose ...
Das ist das wichtigste. Egal wie scheiße es geht, den Humor nicht verlieren, und die Aussage finde ich überraus humoristisch...
-
Bei meiner Liste kann man noch ein 20er K Heavy Ride und 15er 2oo2 black label HiHats anfügen!
-
Ich hab die Befürchtung, dass mein allgemeine Kaufrausch mit dem Stammtisch zusammenhängt.
Offenbare dich, du Schufft!!
-
AC/DC am Hockenheim-Ring. Das muss so 2000 oder 2001 oder so gewesen sein....
Definitiv eines der geilsten Konzerte die ich sehen durfte. Unglaublich. Man hat der Band die Spielfreude angemerkt und ich hatte nie den Eindruck dass die nur da oben stehen um das Konto zu füllen wie es leider bei vielen der alten, großen Rocker oft der Fall ist...
-
-
Das ist halt leider naives Denken. Du bist sicher nicht der erste der durch anderer Drummer betrogen wurde. Keine Ahnung wie du drauf kommst, daß Drummer alles loyale Leute sein sollen?
Zur Ehrenrettung unserer Zunft.... vielleicht ist der Verkäufer ja nichtmal ein Drummer.
-
Danke für den einwand, habe ich aber gemacht. Es geht mir um die Sache, dass im Drumbereich jetzt schon betrogen wird.
Welcome to the real world.... so schade es ist, aber überall wo es um Geld geht wird auch betrogen!
-
Ich kann es kaum abwarten!!!! Hoffentlich kommt die Post-Sendung bald!Unterwegs!
-
Anmelden und für die eigene Sache mit kommerzieller Absicht werben!
Das haben wir ja unendlich gern hier. Ich mach ein Faß auf!Nach Firmen-News verschoben obwohl ich echt auch Bock auf trashen hätte.
-
premier:
Ahso, aber das sind auch andere Workshops. Da darf der Teilnehmer komplett die Regie übernehmen und unter Anleitung eines erfahrenen Technikers selbst den Engineer machen. Das ist doch nochmal ne andere Baustelle... -
Klang auch für mich sehr interessant, bis ich den Preis von 699,- (für Trainingteilnehmer (?) 599,-) gesehen habe. Mein lieber Scholli, im Rahmen einer sowieso durchgeführten Aufnahmesession ein recht stolzer Preis - oder gibt es in diesem Fall einen special price?
??? Wo sind denn die Preise her?149€ http://www.hofa-training.de/drumworkshop.php
Ob es das einem wert ist muss halt jeder selbst entscheiden... -
Hier wären noch Plätze frei....
-
Fischer Amps haben ihren Sitz in 74706 Osterburken.
Das sind von Heilbronn aus laut map24.de 50km.Ruf dort doch einfach mal an....
-
Affengeil...Wie heisst das, wo gibts das, was kostet das?
Ich spar 10 Jahre..Mein Traumset. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh
-
Kommt halt auch drauf an wie du es aufstellst. Wenn der Galgen im 90° Winkel absteht und bis zum Anschlag ausgezogen ist fällt das natürlich auch um. Alle "normalen" Anwendungen sollten damit aber machbar sein....
-
Und die würden mit den schweren Sc450ern halten? Preislich wäre das klasse.Definitiv. Ein Kumpel fährt seit längerem bei etlichen Gigs genau die Kombi.... allerdings EIN! SC450... keine zwei.....