Beiträge von scarlet_fade

Das so zu sehen halte ich ehrlich gesagt für vollkommen nachvollziehbar, aber du rufst hier im Moment wenn man es genau nimmt dazu auf eine Straftat zu begehen.

Das hat nix mit nem offenen Brief zu tun, daher verschieb ich das mal nach allgemein....

Meiner Ansicht nach ist das eine Urheberechtsverletzung und nich zulässig... auf der anderen Seite, in einem 4/4-Takt gibt es nur 8 1/8-Einheiten. Die Möglichkeiten diese zu verteilen sind endlich und eigentlich dürfte es nicht möglich sein diese zu schützen.

Wenn du also ne andere reihenfolge der Übungen machst, Akzente anders verteilst u.ä., kann dir da wahrscheinlich auch keine nen Strick drauß drehen, aber was weiß ich schon....

Biete Mackie 1202 Kleinmixer, ideal als Submixer für kleines Set!

Weil ich meinen Soundkram erweitert habe mußte ich mir einen größeren Mixer kaufen. Der Mackie ist nun übrig!

Wow, für was schreiben wir hier eigentlich Anleitungen wie es geht...
    Im ersten Post steht wo das An- und Verkauf Forum zu finden ist, und dann sowas... ich fass es nicht....

Du musst das über die Funktion CardUtil oder so ähnlich importieren... das steht aber detailliert im Handbuch beschrieben....

Und such dich mal durch das E-Drum Forum durch... da findest du haufenweise Threads zum SPD-S....

den hier werd ich nachher trashen... wenn nach dem Lesen der anderen Threads fragen übrig bleiben, bitte in den Vorhanden Themen weiterposten.

Danke

Ich vermisse schmerzlich die Messe 2009-Galerie von Ron Dunnett. Habe ich da was verpaßt oder hat er noch nichts gemeldet?

fwdrums

Der ist doch meistens so ca. 2 Wochen später dran....
    Ich denk der hat erstmal ein paar wichtigere Dinge als die Fotos zu erledigen....

Hi zusammen,

bin kürzlich mal wieder so richtig schön gepflegt durch meine Plattensammlung duch und dabei wieder über ein Schmankerl gestoßen, dass ich viel zu lange nicht mehr eingelegt hatte, und euch auch nicht vorenthalten will.

Das 1989er selbstbetitelte Debut von Badlands, bestehend aus:
    Ray Gillen - Vocals
    Jake E. Lee - Guitars
    Greg Chaisson - Bass
    Eric Singer -Drums

Die Platte erschien zwei Jahre bevor eric zu KISS kam, und ist einfach ein unglaublich geile Rockschreibe, die eigentlich auch jedem Zeppelin Fan runterlaufen müsste wie Öl.

Hier mal ein paar YouTube-Videos, viel Spaß!!

High Wire

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dreams In The Dark

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Streets Cry Freedom

Winter's Call

Eine Band, mit der man sich unbedingt auseinandersetzen sollte. Leider ist Ray Gillen, ein wie ich finde überaus begnadeter Sänger, viel zu früh verstorben.