Nur aus meiner erfahrung in USA. Die meisten Lehrer machen das. Machen eine copy von 1 oder 2 seiten aus Stick control oder syncopation by Ted Reed und geben es zu schueler fuer die jeweilige lessen. Und steht auch drauf von Stick control oder….whatever book. Schuelers oder eltern fragen meistens aus welche book ist das oder du kannst sie darauf aufmerksam machen und recommending. Und ihnen auch sagen wo sie es kaufen koennen oder auch selber parat haben zum verkauf. Nimand copies ganze buecher weil zu aufwendig waere . Und viele lehrers machen copies von seiten aus so vielen verschiedene buecher, weil jeder student ja anders ist um den unterricht zu gestalten. Und so Durch die benutzung geben dem buch credit und helfen es auch zu verkaufen. . Und die meisten schueler und eltern sind froh aufmerksam gemacht zu werden fuer ein gutes lernmittel und moechten es selber dan auch haben. So ist ein win win fuer alle und ganz locker.
Alles anzeigen
Das so zu sehen halte ich ehrlich gesagt für vollkommen nachvollziehbar, aber du rufst hier im Moment wenn man es genau nimmt dazu auf eine Straftat zu begehen.
Kurioserweise, habe ich mich just gestern mit Mr. Pete York über exakt dieses Modell unterhalten als ich mich mit ihm getroffen hab. Ihm gefällt die Trommel sehr! Meine Pete York Signature (hier ganz links im Bilde) trägt jetzt eine schöne Widmung des werten Herrn im inneren.
Im übrigen ein sehr freundlicher, netter Zeitgenosse....
ich habe eben eine Info von Ice-Sticks erhalten...
Ice-Stix gibt es noch und wird es weiterhin geben. Der verlinkte Shop wird nur nicht mehr den Vertrieb übernehmen. Ihr könnt aber bei http://www.ice-stix.de erfragen wo ihr die Stöcke ordern könnt. Es wird auch in Kürze eine neue Händlerliste erscheinen....
Das hat nix mit nem offenen Brief zu tun, daher verschieb ich das mal nach allgemein....
Meiner Ansicht nach ist das eine Urheberechtsverletzung und nich zulässig... auf der anderen Seite, in einem 4/4-Takt gibt es nur 8 1/8-Einheiten. Die Möglichkeiten diese zu verteilen sind endlich und eigentlich dürfte es nicht möglich sein diese zu schützen.
Wenn du also ne andere reihenfolge der Übungen machst, Akzente anders verteilst u.ä., kann dir da wahrscheinlich auch keine nen Strick drauß drehen, aber was weiß ich schon....
Biete Mackie 1202 Kleinmixer, ideal als Submixer für kleines Set!
Weil ich meinen Soundkram erweitert habe mußte ich mir einen größeren Mixer kaufen. Der Mackie ist nun übrig!
Wow, für was schreiben wir hier eigentlich Anleitungen wie es geht... Im ersten Post steht wo das An- und Verkauf Forum zu finden ist, und dann sowas... ich fass es nicht....
ich wurde von drumsigns angesprochen, doch hier bitte einen Aufruf zu starten.
Jeder der ein Frontfell von www.drumsigns.com hat ist herzlich eingeladen ein Foto seines Sets mit besagtem Fell an die Adresse drumsigns@aol.com zu schicken. Dort soll in Kürze eine Kundengallery entstehen.
Wer also mit seinem Fell auf http://www.drumsigns.com verewigt werden will, der hat jetzt die Chance dazu....
Die Idee ging mir auch schon über den Tisch. Das K&M müsste jedoch ge- kürzt sowie das Rode evtl. modifiziert werden. Wäre blöd, wenn ich am Ende zwei zerschossene Teile habe, die nicht mal mehr in der Bucht was bringen.
Interssant bei dem Foto finde ich, dass der Schatten auf dem Fell mit dem Lichteinfall vor Ort zusammenpasst (kommt von oben links) - dadurch sieht es wirklich aus wie echt. Wenn das ein Druck ist, dann Hut ab!
bin kürzlich mal wieder so richtig schön gepflegt durch meine Plattensammlung duch und dabei wieder über ein Schmankerl gestoßen, dass ich viel zu lange nicht mehr eingelegt hatte, und euch auch nicht vorenthalten will.
Das 1989er selbstbetitelte Debut von Badlands, bestehend aus: Ray Gillen - Vocals Jake E. Lee - Guitars Greg Chaisson - Bass Eric Singer -Drums
Die Platte erschien zwei Jahre bevor eric zu KISS kam, und ist einfach ein unglaublich geile Rockschreibe, die eigentlich auch jedem Zeppelin Fan runterlaufen müsste wie Öl.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eine Band, mit der man sich unbedingt auseinandersetzen sollte. Leider ist Ray Gillen, ein wie ich finde überaus begnadeter Sänger, viel zu früh verstorben.
STOP!! Falsch. Gußreifen sind zu dick für ISS. Das passt nicht.... da müsstet du dann entweder ein RIMS-System finden das passende Haltelöchr hat, oder so einen TAMA-Starcast reifen nehmen und dann mit nem L-ROD festmachen...
Stoner Rock, selbst wenn er psychedelisch sein soll, und ein Splash passen für mich nicht zusammen.
Sonst seh ich das auch eher so.... Und sorry, auch mods müssen ab und an mal sinnlos posten Seht's mir nach....
Drummerforum in der WSC-Connect App bei Google Play
Drummerforum in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen