Dennoch die Frage warum du einzählen solltest wenn vorne auch der Dirigent einzählen kann mit nem Taktgeber... das ist doch schließlich der Dirigentenjob... mir erschließt sich der Sinn nicht....
Beiträge von scarlet_fade
-
-
Rythm Watch kann per Fußschalter gestartet und gestoppt werden.
Allerdings kann ich mir überhaupt nicht vorstellen das Metronom beim Drummer und dazu ein Dirigent zusammen harmoniert... meiner Meinung nach kann das nicht gutgehen...
-
joerchtee:
Tommy Aldridge nutzt das Zeugs ja auch.... und ich finde die letzte Whitesnake live ist wahnsinnig gut gespielt, aber wegen dem Drumsound kann ich die scheibe einfach nicht genießen. Unterirdisch schlecht einfach.... -
Ich bin am start!
-
i froi mi so auf münchen....
-
Das einzige was mir einfällt was in ne ähnliche Ecke geht sind Sabian HH Leopard... die sind auch ordentlich dick und schwer und gehen in eine ähnliche Richtung.
Dennoch, wenn du das Original willst, dann hol dir das Original....
-
-
...Mich hat gestört, dass Ihr (Mods) die gesamte Diskussion durch Schließung des Threads abwürgt, gleichzeitig mit Euren Zugriffsrechten weiter postet...
wie oft soll ich eigentlich noch sagen, dass man das als Mod nicht mal direkt sieht das der Thread zu ist.... ich hab das erst gemerkt als 2h später immer noch keiner geantwortet hatte...
-
Nur kurz: als ich mich damals angemeldet habe, empfand ich dieses Forum als innovativ und (SELBSTVERSTÄNDLICH) unabhängig...auch wenn mir öfters die teilweise arrogante Art einiger Mods etwas gegen den Strich ging, hatte ich KEINE persönlichen Probleme mit Ihnen.
Vielleicht ist ein/dieses Forum KEINE basisdemokratische Geschichte ABER das rechtfertigt dennoch nicht die angewandten Methoden....ZENSUR üben erinnert doch sehr stark an sozialistische ex-Staaten.
Man wird nicht jeden lieben können, auch von den Usern. Aber brechen wir den Einwand von Jürgen mal aufs Eigentliche runter: Warum sollen alle MItglieder des Forums gläsern sein und die Mods nicht....ich verstehe das Problem dabei nicht aber nun gut, es soll nicht mehr meins sein!
Ich bitte hiermit nicht nur inständig um eine Schreibsperre, sondern auch darum, daß man meinen kompletten Account löscht und mir dies bitte an die hinterlegte Mailadresse bestätigt!Vielen Dank........pearlter has left the building !!!
Wo steht das?? Wo steht das wir bei Mods nichts hinschreiben?
Genau deswegen ändern wir das ja alles. Das stand doch nie zur Debatte. Und so eine scheiß Diskussion um sowas vom Zaun brechen.Ganz ehrlich, mich juckt es gerade kein Pfennig wo es mit diesem Forum hingeht... ich hab schon in einem anderen Thread dafür plädiert den Laden einfach zuzumachen.
-
ich bin völlig entsetzt über das Gebaren unserer Moderation. Die Unfähigkeit jemand (zugegeben unbequemes) wie Lunar zu ertragen, wird jetzt gerade noch dadurch getoppt, dass die Mods in geschlossene Threads Fragen formulieren in die weder die Angesprochene (da gesperrt) noch jemand anderes (da Thread geschlossen) antworten kann...
Wer hier die Forums-Sau ist die getrieben wird, soll jeder für sich selbst beantworten!Snare von lunar, ein set bei ihr graten lassen.... das du nicht unparteiisch an die Sache rangehst ist mir vollkommen klar. Da würde ich nicht so ein Faß aufmachen. Und das lunar einwandfreie Sachen baut steht gar nicht zur Diskussion und hat mit dem allem hier auch nix zu tun.
Du kannst gern meinen Job haben und es besser machen. Ich hab nämlich keinen Bock mich hier weiter auf dem Niveau rechtfertigen zu müssen.
Und das der Thread geschlossen war hab ich erst vor 10 Minuten gemerkt als ich mich gewundert habe das da noch niemand geantwortet hat... das kommt im eifer des Gefechts mal vor.Wie dem auch sei, ich bin vorerst weg....
-
Vielleicht sollte man scarlets Vorschlag folgen und diesen Fred jetzt langsam schliessen.
NilsIch red nicht vom Thread, ich red vom Forum.....
-
00schneider kommerzielle interessen vorzuwerfen, ist völlig aus der luft gegriffen. um nicht zu sagen: lächerlich. aber eine andere angriffsfläche war wohl gerade nicht zur hand.
@ Benni und andere: Genau darauf bezieh ich mich wenn ich von beschissener Diskussion rede. Auf nichts anderes.
-
Wir wollen das ganze doch aufräumen.
Warum wird jetzt so eine beschissene Diskussion vom Zaun gebrochen über ein Thema wo wir uns schoneinig sind.
Im Nachhinein mit Steinen werfen, das ist ne feine Art.Ich bin immer noch für zumachen!
-
Ich bin dafür das wir den Laden einfach zumachen!
-
Edit: Ah, da ist er ja. Auch noch zwei? Schwing deinen Schwabenar..... nach HessenIch weiß nicht ob ich mich mit Leuten treffen will die ernsthaft in Erwägung ziehen sich über 18" Bassdrums zu unterhalten.... unabhängig davon ob die getestet werden oder nicht... die Bereitschaft dies zu tun finde ich schon erschreckend genug.....
-
@ premier: done
Jetzt fehlt nur noch der di(c)kdatorische Schwabe, der hat ne Pöörl in Alu soweit ich weiß.....
Zwei...
-
Ich habe hier ja schonmal auf die im Oktober erscheinende KISS-CD Sonic Boom hingewiesen.
Hiernochmal der YouTube-Clip zu "modern day delilah"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dieser Bub hier flasht mich aber fast noch ein bisschen mehr:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Doch, müsste es haben: http://www.alesis.com/controlpad
Stimmt. Ich hab beim T. gesucht und da nur das hier gefunden: http://www.alesis.com/performancepad
Ich dachte das sei das gleiche, und das hat keinen USB-Out. Kommando zurück...Aber interne Sounds kann das Ding definitiv nicht....
-
Das hat aber auch keinen USB Out, so dass du auch hier noch eine MIDI-Schnittstelle benötigst....