slash - slash
super. Gute songs, gute Sänger, alles geil, so könnten die Gunners von 2-3 Songs abgesehen heute klingen.
Und Josh Freese macht nen super Job mal wieder....
slash - slash
super. Gute songs, gute Sänger, alles geil, so könnten die Gunners von 2-3 Songs abgesehen heute klingen.
Und Josh Freese macht nen super Job mal wieder....
The heroin diaries von Nikki Sixx....
abgefahren......
http://www4.justmusic.de/danma…ae8cba453b2b6dbdd6054b92f
Einen an der HiHat, einen rechts am Ride-Stativ....
Technisch fnd ich das sehr sehr gut, ich kann mir echt vorstellen, dass du in der Prog/Rock/Metal Ecke ne sehr gute Zukunft haben kannst...
ABER:
Alter, du schaust dermaßen gelangweilt aus! Ich weiß nicht ob das jetzt daran liegt das du das noch nicht lang spielst oder so, aber man sieht dir die Konzentration dermaßen an.... grundsätzlich kommt die Optik ja erst an zweiter Stelle, wenn nicht später... aber Musik ist Entertainment.... und wenn du entertainen willst, dann sollte dir man auch ansehen das du Spaß daran hast was du grad machst....
Versteh das nicht falsch.... aber arbeite nicht nur an deiner Technik.. wie der Bohlen so schön sagt.... das Gesamtpaket muss stimmen....
Weiter so! Hau rein!!!
Mit dem Verstimmen passiert da gar nix.... Die von mir oben verlinkte Par16 Kanne hat nen GU10 Sockel.
Der Halogenstrahler wird schon heiß, aber bei weitem nicht so das man das am Fell spürt. Und wenn du in den Sockel ne GU10 LED mit 5Watt schraubst ist die auch hell genug, und die kannst du ohne Probleme auch Stundenlang brennen lassen und direkt mit der Hand anfassen....
Bei mir hat das mit nem Halogenstrahler problemlos funktioniert, und meine Kick ist wie erwähnt nur 16" tief gewesen.... das ist weniger Luft, die dann ja schneller warm sein müsste.... Keine Probleme!!
Ich hab den hier reingehängt: http://www.thomann.de/de/stairville_par_16_gu10_polished.htm
Allerdings mit dem Dremmel abgeschnitten, genau dort wo die Lampe aufhört... sonst war der Strahl zu punktuell bei mir... Wird bei dir aber noch besser da meine BD nur 16" tief ist. Das ist die Lampe bei dir tendenziell weiter weg, also kann sich das Licht auch breiter machen...
Das mit den LEDs.... mir pers. wäre es auch zu teuer. Schön ist aber das du LED auch an ein DMX Pult hängen könntest, und somit die Farbe der BD auch ans Bühnenbild anpassen könntest. Das Logo kann also blau, grün, wie auch immer erscheinen.....
Oh sorry, stimmt DW macht alles.... nur ist es bei denen dann aber nicht ganz so offensichtlich. Da muss man auch den Händler am Start haben der das mit einem durchzieht...
Aber du hast Recht. DW nehm ich zurück....
aber um nochmal auf Masterworks zu kommen: Masterworks macht das nur damit sie mehr Sonderbestellungen bekommen die halt auch ein bisschen mehr kosten;)
mfg
Alle Lackierungen kosten Standart, dann gibt es eben noch Artisan, da sind die Preise für die Furniere. Hier fallen auch Airbrushs drunter (also z.B. das Spiderman-Kit von der letzten oder vorletzten Messe).... wenn du aber z.B. ein Set mit Ralley Stripes willst zahlst du meines Wissens nach für diesen Lack das gleiche wie für Piano Black.....
Und wenn's auch mehr kostet in dem einen oder anderen Fall... sie machen es und du bekommst was du willst.....
Nils, das werden wir schon hinbekommen...
1.: Eric Singer Signature, 10lagig Maple
2.: Tico Torres Signature, gegossener Alu FreeFloater
3.: Masterworks Carbonply FreeFloater
4.: Ian Paice Signature, Stahl
5.: Steve Ferrone Signature, Brass
6.: Pete York Signature, Mahagony
7.: BSX, 6 lagig Birke
8.: Custom Classic, oneply Maple
Die sind alle 14*6,5. Als Ausreiser würde ich da noch was krass anderes dazunehmen... 13er Buche hätte ich noch, oder ne 14*8er, oder was flacheres....
Was macht Pearl da?! Absolut grauenhaft!
Seh das gerade erst....
Dazu muss man das Masterworks-Konzept richtig verstehen. Hier geht es nicht darum zu zeigen wie toll dieses Finish ausschaut, sondern es geht darum in einer Trommel zu zeigen was bei Masterworks alles möglich ist.... Marmoreffekt, ein Fade und dann auch noch in Sparkles rein, sowas abgefahrenes bekommst du bei keinem anderen Hersteller der in dieser Größenordnung produziert. Bei kleinen Firmen ist sowas sicherlich drin, aber nicht bei den Big 4 oder 5... weder DW noch Sonor, Tama, Yamaha sind dazu in der Lage sowas zu machen.
Und bei Masterworks von Pearl kannst du im Prinzip ein Foto von deinem Wohnzimmertapetenmuster hinschicken und du bekommst die Kiste so lackiert. Darum geht es hier....
Geht nicht gibt's nicht.....
Haha, das klingt auch gut. Ich bin dann der Kopfheber, der dir die Schädelbasis immer in die richtige schlagposition rückt, haha....
Nee, aber im Ernst, das wäre glaube ich echt interessant zu sehen.... ich stell sogar die Behauptung in den Raum, dass die Hälfte nichtmal die eigene Snare raushören würde.....
Ach und um eins noch klarzustellen... ich behaupte von mir keineswegs das selbst schaffen zu können....
Wir könnten auch den Ohrencheck machen.
8 Snares! Alle die gleiche Größe aber unterschiedliche Materialien, gleiche Befellung, unbedämpft, jeweils im ähnlichen Bereich gestimmt.
Ich wette 2 Paar neue Sticks, dass es keiner der anwesenden schafft alle Trommeln blind zu erraten....
Ich geh sogar noch weiter... ich bring nen Zettel mit wo die Trommeln draufstehen, dann muss nur noch die Reihenfolge eingetragen werden.
Keiner schaffts, Zwei Paar Sticks für den Sieger, sollte es einen geben....
Was soll das den Jetzt `????
Die Musik Messe ist dafür da zu sehen was es neues gibt und sich mit Leuten zu unterhalten und natürlich auch die neusten Sachen an zu Testen .... Slso SPielen mich nerfen auch immer di sogenanten Staars die da wie behämmert rummspielen ,,,, die sollten in eine eigene Halle gehen ... weil wen man mal die Zeit hat bei kongurenten zu testen und zu Spieln is das schon sehr sehr gut "!" und die jenigen die das nicht machen sind keine Richtigen Schlagzeuger es muss jeder mal auf der messe Spielen u, zu sehen wie gut das was man sich nie kaufewnkann glimgt "!" also is es schölecht von der messe zu meinen das es in der Halle 3 Ruhig wirt
bis miorgen "!" weis einer ob DW da is ?
Tipp für dich
Da solltest du dich möglichst lang am Stand des Duden-Verlages aufhalten um dich mit anderen zu messen und zu sehen wie gut du bist.....
Du verstehst es nicht....
Die Entscheidung den Leuten am Eingang die Sticks abzunehmen ist schon Jahre überfällig.... Ich würde sogar soweit gehen den Leute die wie bekloppt irgendein Instrument bearbeiten imgehend der Messe zu verweisen.... Hoffentlich greifen die da jetzt jedes Jahr immer stärker durch! Das ist überfällig, auch wenn es dieses Jahr noch nicht so viel zu bringen scheint... aber der Anfang ist gemacht!!
Leider darf man keine Stiks mitnehmen und Kaufen "!" Dieses Jahr spinnt die Messe mal wieder kein wunder das sonor nicht kommt wen man nicht mal ausprobieren kannn und die rechtfertigen das auch noch " weil es so laut ist " hahahahaha .
also bis Morgen
Wow! Was ein schwachsinn!
Da läuft man in die Halle 3, und das erste was man hört ist das swing-pattern... ding - ding - da-ding..... Weil jeder hirnamputierte Vollidiot mit Sticks da rumklopft.
Und die Schwachmaten sind dann auch noch vollkommen schmerzbefreit. ding - ding - da-ding wird dann auch mal locker mit dem 2B stock auf nem 24" extra-super-heavy-extrem-bell-ride gekloppt. Da setzt dann immer alles aus, und die Spackos laufen durch die Halle und kloppen im vorbeilaufen überall drauf ohne sich überhaupt dafür zu interessieren. Hauptsache gelärmt!
Typen wie du, die mit so einer Einstellung zur Messe gehen, sind der Grund warum ich mir spätestens nach 5 Minuten in Halle 3 ein Bandana und ne Machete wünsche!
Messe 2010 - so parkt man heute!!!!
Abgesehen von Parkplatz wahnsinnig unspannend.....
Falls es doch um Snares gehen sollte kann ich ziemlich viel und je nach AutoPack.Geschick vielleicht auch alles aus diesem Fundus mitbringen: Back to the Basics.... und dann ein bisschen mehr drangeschraubt ;) [scarlet_fade]
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!
Spontan sein! Laptop mitnehmen, iTunes druff, tausende Songs am Start, und los gehts..... nix vorbereiten! Kopphörer uff losgelegt.....
Und das haben Lordi auch zum Großteil nur deswegen geschafft weil einer davon Chef vom internationalen KISS-Fanclub ist. Da war dann auch der entsprechende Background da....