Hab den Titel angepasst.....
Beiträge von scarlet_fade
-
-
mein herz........
-
-
Und was würde eine Mikrofonliste ändern?? Da kannst du doch eh nix mehr dran drehen....
Lass die Ohren entscheiden und nicht die Bezeichnung des Mikrofons...... -
Handschuhe ist wie f**** mit gummi.....
SexWax oder Magnesia tut sehr gut.... ich benutze SexWax, das andere macht mir zu viel Sauerrei....
Einfach den Stick kurz drüber ziehen... gut is......Gibbet beides u.a. hier
-
Fast noch besser als das Vid ist aber der sensationelle Threadtitel!
-
Hast du mal ne altertative Aufhängung getestet?
Im Zweifel würde ich einfach mal einen aus der Kappele das Ding heben lassen, an exakt der Stelle wo es sonst auch am Set hängt. Nur eben in der Hand halten.
Wenn es dann auch auslöst, weißt du das die Schwigungen im Raum das Gerät erschüttern und so das Pad auslösen. wenn das der Fall ist würde ich sagen ist defintiv was kaputt. Das kann nicht sein. Wenn es nicht auslöst sollte die Aufhängung überprüft werden.... Vielleicht reicht da dann schon ein bisschen Moosgummi zwischen die Halteplatte und das SPD-S zu klemmen..... -
Hast du "nur" das SPD-S oder sind dann noch Triggers angeschlossen...
Ich hatte mal die BD getriggert, und da hat dann auch der Bassdrumtrigger Probleme gemacht, sodass der zum Teil ausgelöst hat wenn ich die Snare geschlagen habe....
Musste da lang rum machen und den Trigger auch möglichst weit unten befestigen, also möglichst weit weg von der Schnarre..... -
Vollstes Zustimmung!
Ich bin halt mittlerweile soweit ein Becken in gewissem Maße als Verschleißartikel zu sehen. Wenn du da ständig draufzimmerst wird das Material halt beansprucht....
Ich leg es nicht drauf an die Sachen zu zerstören, ich habe auch die Becken nicht mit der Wasserwaage ausgerichtet und knall auf die Kante.... ich lang schon ordentlich rein, die Becken können schwingen, und wenn dann trotzdem mal was drauf geht.... so what?.... -
Ich hab in den 4 Jahren seit ich die 2oo2er am Set habe bestimmt 6-8 Crashes geliefert. Das letzte erst vor gut nem Monat....
It's only rock 'n roll but I like it!
-
The Black Crowes im Capitol Hannover irgendwann Anfang der 90er.
Die habe ich auch mal als Support für Aerosmith gesehen.... das war nicht von schlechten Elternh
-
Hm... ich würde es nicht als bestes Konzert aller Zeiten bezeichnen, aber auf jeden Fall seit langem...
Gestern zum ersten Mal Silbermond gesehen.... ein unglaublich gute Live-Band... nix von den Radio-Weichspüler-Schmonzetten, sondern einfach eine wahnsinnig tighte Rockband, die ihr Handwerk von vorne bis hinten versteht. War sehr beeindruckend.
-
Da werden Erinnerungen wach!!!
10 Klasse Gymnasium, dass muss so ca. 1994 gewesen sein, da gab es das sogenannte BOGY. Berufsorientierung am Gymnsasium.
Und ich habe mein BOGY in den Bauer Studios in LuBu absolviert, und da dem großen Meister bei der arbeit zusehen dürfen. Das war eine sehr, sehr interessante Woche! -
Leider weiß ich jetzt sicher, dass nach 20" nicht Schluss ist, ich will so ein 22er Crash.Hehe
-
Die Pearl hat schönen Gummi um den Reifen zu schonen und hält absolut bombenfest...
Ich spiel da teilweise ne dicke LP rock Cowbell dran und das macht keinen Mucks!Ich kenn die Mapex nicht, finde aber das sie etwas wackliger anmutet....
-
Leude....Musik ist Ausdruck der Seele!
Wir sind doch hier nicht im Zirkus!!!!!Affentheater.
Mir fehlt in meinem Sprachschatz leider die Superlative um diesen Bullshit zu kommentieren....
In allererster Linie ist Musik Entertainment. Du willst andere Leute mit deinem Talent unterhalten.... und wenn die Leute da mit einem Grinsens in der Fresse vor der Bühne stehen und sich auch zwei Stunden später beim Bierchen drüber amüsieren ist das Ziel weit mehr als 100% erfüllt!!
-
Jetzt weiß ich was maddin gemeint hat als er dich als notgeilen Lümmel bezeichnet hat.... das er aber selbst so tief im Sumpf steckt hätte ich nicht gedacht
-
Die von krischaan, die von yoyo.... who cares... Hauptsache Mädels, Sahne, Schokosauce...
das hier klingt zumindest schonmal vielversprechend, das das morgen nicht ganz soo prüde wird.... -
Maddin, wenn krischaan's avatar mitkommt dann besorg mir auch Sahne.... und Schokosauce.....
-
Ich war in Oberhausen. Coole Show. Ich wundere mich ja immer, wie Eric Singer in diesen Stiefeln spielen kann. Zumal man das eh nicht sieht. Da könnte er auch normale Schuhe tragen.
Ironie-Smileys vergessen??
Das glaubst du doch hoffentlich nicht wirklich....Der Kerl stülpt die Plateaus kurz über bevor er vorkommt....