Jarvis:
Wenn dich das Thema nicht interessiert, dann misch dich auch nicht ein. Wenn die Musik nicht deinem Geschmack entspricht, dann halte dich doch einfach raus!
Beiträge von Mr.Knister
-
-
Hi Leute,
ich halte Chimaira für eine super Band!
Chimaira's Songs sind meiner Meinung nach nicht so schell mit denen anderer Bands zu verwechseln; sie sind eigentständig. Ich halte die Lieder auch für ganz schön heftig, aber das gefält mir sehr gut. Außerdem findemich den Einsatz von Elektronik und Effekten bei Ihnen grpßartig. Die bauen häufig mal einen "Knall" einDas finde ich spitze! (Allerdings kann man das aus einem YouTube Video nicht raushören...)
Andols Herrick, oder wie der heißt ist richtig gut: Sein spielen kann voll auf die Fresse gehen, aber auch grooven. Den Teil in "No Reason to Live" finde ich super. Ich kann euch die neue Scheine bon CHimaira empfehlen. Die finde ich am besten...
Grüße,
Chris -
Allerdings muss ich was ergänzen: Wenn du noch ziemlich am Anfang bist, solltest du erst ein Mal einen Fuß trainieren, bis das gut klappt. Double Bass kommt dann später, aber das findet man ja auch durch die Suchfunktion!
-
Derek Roddy - The Evolution of Blast Beats
-
wow! Die Fills von dem Typen sind aber auch der Wahnsinn!
-
Hört sich sehr gut an, denn das Lied geht schön straight nach vorne (wie man so sagt
) Die Gitarren sind ziemlich geil und dieses kleine Solo um 2:50 kommt super! Der Gesang ist gut. Allerdings könntet ihr, wenn der Gesang etwas leiser gemacht wird (also wenn er leiser reingemischt wird) Hörer mit empfinlicheren Ohren dazugewinnen! Wir machen es wahrscheinlich genau so ("falsch"). Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg mit deiner Band und vor Allem Spaß! Hau rein
-
Fehlt jetzt nur noch der Emagic XSkey...
-
Hi,
ich bin auch Christ, allerdings verbinde ich nicht das Schlagzeugspielen mit dem Christsein, denn dafür ist mir Religion zu unwichtig. Ich finde aber Jimmis Reaktion zu heftig, auch wenn ich sie teilweise nachvollziehen kann.
Auf jeden Fall wünsche ich dir noch viel Glück und Erfolg bei deinem Vorhaben! -
ui...das sieht ja echt super aus. Das muss ich mir auch mal anschauen. Danke für den Tipp!
-
Hi, ich finde http://spacequadrat.de/ ganz gut.
-
Ausprobieren ist ja schön, aber wenn es ein flopp ist sind die 22Euro weg
-
Hi EXCAVADORA,
ich habe mir gestern auch so ein Evans onyx Fell zugelegt. Zuhause habe ich dann festgestellt, dass es eigentlich ein Tom-Fell ist. Der einzige Unterschied zwischen meinem neuen Fell und deinem Onyx Fell ist die Größe, meine Snare ist nämlich 13" groß.
Glaubst du, oder glaubt jemand hier, dass ich es bereuen würde, wenn ich dieses Fell als Snare-Fell benutze? -
Ja ach!
Check my Brain hab ich mir auch schon vor einiger Zeit runtergeladen und reingezogen. Der ist schon ganz gut der Song -
Ich finde, dass Chris Adler einen echt geilen Sound hat! Trockene Toms, eine knackige Bassdrum und eine geil peitschende Snare
Ansonsten, was aber auch eigentlich gar nicht zum schon erwähnten passt, ist der Sound aus dem Album "Songs For The Deaf" von QOTSA. Dave Gohls Sound finde ich super! -
Ich schließe mich den anderen an. Das wäre wirklich gut, wenn da eine Überraschung, ein Bruch, oder was in der Richtung kommen würde, denn sonst ist dein Playalong ja überzeugend. Alleine weil schon so viele diesen haben wollen scheinst du ja echt zu inspirieren ;).
Ansonsten schön tight gespielt und schöner Sound!
Weiterhin gutes Gelingen! -
Die sieht aber auch nicht mehr so frisch aus...67euro jetzt!
-
Mhhh, das ist doch auf jeden Fall schon einmal ein ganz guter Fortschritt muss man sagen.
Aber du spielst ja noch nicht besonders lange, denn meißtens ist es so, dass man den linken Fuß trainieren muss, weil man die ganze Zeit nur mit den rechten die Bassdrum gespielt hat und mit dem linken nur die Hi-hat / Bassisten getreten hat...Daher ist der linke Fuß nicht so fitt wie der rechte. Das wissen, oder haben die meißten hier bestimmt schon gemerkt
Grüße vom Knister noch^^ -
Immer noch fester an der Schraube drehen, dann ist bald nicht mehr komisch.
...genau, dann nämlich kaputt, oder?
-
Was verändert sich denn da?
-
Hi,
ich habe mir vor ein paar Wochen eine neue / (bessere) Fußmaschiene zugelegt und konzentriere mich zur Zeit auch voll auf diese.
Also ich schätze mal, dass du genauso wie ich den linken Fuß auf das Niveau des rechten bringen willst, stimmts?
Ich gucke auch viele Videos zu diesem Thema und schaue mir die Technik meiner Idole an. Aber wenn ich mir mal überlege, wie lange ich gebraucht habe um mit dem rechten Fuß so zu spielen wie jetzt, dann ist das schon erschreckend lange!
Dabei habe ich schon oft gehört, dass man tierisch lange braucht. Es kommt natürlich auch darauf an, wie viel man täglich übt.
Also jedenfalls habe ich mich erst einmal mit meiner neuen Iron Cobra hingesetzt und erst ein mal nur 8tel Noten mit dem linken Fuß gespielt und mein Tempo gesteigert. Das hat echt gut geklappt.
So nun bin ich schon ganz fix mit dem linken Fuß und hab eine viel bessere Kontrolle als vorher, nur das Problem war dann, dass es natürlich ganz anders war mit beiden Füßen zusammen zu spielen.
Ich habe das Problem, dass ich mit dem linken Fuß immer viel zu hoch trete und dadurch natürlich Kraft verliere...Aber ich glaube, dass ich das mit regelmäßigen üben in den Griff kriege.
Vielleicht hast du ja auch so ein ähnliches Problem...