Ja also es wird aufjedenfall erträglicher für meine Mutter .
Ich werde nächste Woche bei Drum-tec mal ein paar sets anzocken.
Danke an alle für eure Hilfe :]!
mfg,sanchez92
Beiträge von sanchez92
-
-
Könnte man den die anderen pads dann auf mesh umbauen?
mfg,sanchez92 -
Ok allein schon deswegen glaube ich,werde ich denen mal nen besuch abstatten.
Ich habe gründsätzlich eigentlich nichts gegen gebrauchte Schlagzeuge.
Bei Drum-tec haben sie im mom ein gebrauchtes
TD-6KV V-Drum V-Tour Series Kit mit MDS-3C Rack für 999€
Da Drum-tec seriös ist denke ich mal das es nicht so schlecht ist und das td-6 ist besser als da td-4 oder?
mfg,sanchez92 -
Ja also unter-bzw. obermieter gibt es hier nicht Ich wohn in nem Haus und die nachbarn hat mein A-set bis jetzt nicht gestört. Nur Mutter geht das stundenlange geschepper,wie sie es liebevoll nennt,aufn Wecker.
Drum-tec is hier in der nähe,achja jetzt seh ich es :).
Ich denke das wäre einen kleinen Ausflug wert.#
Trauen tue ich euch schon nur wie gesagt,ich brauche keinen super sound sondern einen der zum üben reicht und naja ich kann halt bis zu 1000€ dafür ausgeben. -
Ja mein set steht noch zuhause,allerdings werde ich es einem freund von mir vorübergehend geben,da er jetzt angefangen hat schlagzeug zu spielen und jetzt erstmal ein anfängerset braucht um zu gucken ob es denn auch was für ihn ist. Also werde ich es gegebenenfalls verkaufen,damit fällt die variante des a-set umbaus schonmal weg.Ich werde nochmal meinen schlagzeuglehrer fragen was er davon hält ( er hat einigermaßen ahnung). Ich habe schonmal auf dem set (td-4k) gespielt und es reicht eigentlich.
Mein Wunsch wäre eher das ROLAND TD-9KX da ich da gute erfahrung mit gemacht habe,allerdings übersteigt dies meine finaziellen möglichkeiten :). -
Ok danke ich habe mir jetzt alles durchgelesen und etliche Stunden im Forum rumgestöbert (nun habe ich Kopfschmerzen).
Millenium scheint ja sehr umstritten zu sein und trifft auf geteilte Meinungen. So wie ich das jetzt verstanden habe lohnt sich sowas nur wen man es dann nach dem Kauf noch zusätzlich umbaut <.< .
Naja,wie auch immer,ich habe mich jetzt dazu entschieden das Roland TD-4K/MDS-4 komplett Set zu kaufen. Ich denke damit kann ich für den Anfang nichts falsch machen :).
Vielen dank für eure Hilfe!
mfg,sanchez92 -
ok,danke.
Das hat mir schonmal geholfen :).
Allerdings hätte ich noch ne frage,würde dieses set http://www.thomann.de/de/mille…_headdm5_edrum_set_02.htm was taugen?
Ich benötige jetzt nicht ein irren sound der an a-drums herrankommt,ich benötige nur einen einigermasen akzeptablen sound.Es ist ja nur zum üben,allerdings wären mir meshheads schon wichtig.
mfg,sanchez92
-
Hallo Leute.
Ich spiele jetzt seit 3 Jahren auf einem akkustik Schlagzeug und bin damit sehr zufrieden.
Meine Mutter allerdings ist sehr genervt und hat sich nun dazu entschieden mir ein E-drumset zu kaufen.
Da ich ein absoluter Neuling auf dem Gebiet bin hätte ich ein paar Fragen:
Welches E-Drumset könnt ihr empfehlen (Am besten mit meshheads.Preisspanne 500-900€)?
Kann man sparen wen sich ein E-drumset ohne meshheads kauft und dann auf meshheads umrüstet?
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen :).Mfg,sanchez92