Sieht gut aus, dankeschön
Jetzt muss ich heut Abend nur ausmessen, ob die Klammer auch groß genug ist.
Gibt es so eine Halterung auch mit zwei Enden? Damit ich später theoretisch noch ein Splash oder eine Bell dranhängen kann?
Tut mir leid, dass ich zu faul zum suchen bin, auf die Schelle hab ich nix gefunden.
Beiträge von MetalAddict
-
-
Hallo,
ich würde demnächst gerne ein Splash zu meinem Set hinzufügen, und würde es gerne zwischen/über die Hängetoms hängen.
Dazu hatte ich mir überlegt, ob sich an die Tomhalterung irgendeine zusätzliche Halterung montieren lässt, da ich keine Halterung gefunden habe, an die man zwei Toms außen und ein Becken in die Mitte hängen kann, das ist wohl ein bisschen zu außergewöhnlich. xD
Um das Problem zu bebildern:
KlickAuf der Seite werden zwei PDF-Files angeboten. Man wähle bitte 'VX-Serie Ersatzteile'.
Dort auf der zweiten Seite links unten ist meine Tomhalterung abgebildet. Und dort wächst in meinen Wünschen in der Mitte noch eine Aufhängung für das Splash heraus.Kann mir jemand sagen, ob meine Idee realisierbar ist? Ich würde mich natürlich auch über Alternativlösungen freuen (allerdings habe ich nicht vor, mir ein Rack zu kaufen).
Viele Dank im Voraus,
David -
Ich habe meinem alten Schlagzeuglehrer als Abschiedsgeschenk ein ganz einfaches schwarzes T-shirt mit der weißen Aufschrift: magister percussionis geschenkt.
Jemand mit Lateinkenntnissen könnte den Ausdruck ja entsprechend abändern, sodass aus dem Schlagzeuglehrer ein -schüler oder ein -ausführender o.ä. wird, ich weiß nich, was im Lateinischen möglich ist, mir musste schon beim obigen geholfen werden
Das T-Shirt habe ich selbst machen lassen, heißt es bestehen keine irgendwie gearteten Copyright-Ansprüche.