Beiträge von emma

    Hallo liebe Schlagzeuger
    Ich hab eigentlich ein DW Collectors Set mit 20"Bass Drum.
    Gestern habe ich nun meine neue 22"v18" Bass Drum ausprobiert.
    Zuerst mal ich sag euch die is so geil!!!!!!!!! Great Dw
    Nur leider hab ich ez des Problem dass wenn ich des Bassdrumpedal nicht sofort nach dem Schlag vom Fell wegnehme,federt das Pedal nach sodass aus Boom ein nerviges brrrr wird.
    Bei langsamem Spiel kann ich mich konzentrieren den Schlegel wegzunehmen aber das geht nicht immer.
    Was mich ärgert is das des bei der 20"er Net war
    Habt ihr eine Idee woran das liegt?
    Sodass ich den fenomenalen Klang nicht ständig kontrollieren muss.
    Gruß Emma

    Danke euch allen werde mich gleich mal an meine Händler wenden!!


    Ps. Ich habe einen eigen Proberaum zum Musizieren, und der ist in der Scheune; deshalb trotz Isolierung großer Temp.schwankungen ausgesetzt. Ist das dann normal, dass sich meine Snare ein bisschen verstimmt wenn ich se vom Haus in den Raum trage oder ist da was nich in Ordung bzw. schadet das der Snare?


    Gruß Emma

    Denk Denk!!


    Also euch allen erstmal vielen Dank.Nur leider bin ich in Sachen Drums ein ziemlicherNeuling und bin ich jetzt ein wenig durcheinander.Also grundsetzlich sagt ihr ja, dass ich das A Custom nehmen soll, aber was wolltet ihr noch von mir wissen?


    Gruß Chris

    Hi Leute,


    bin auf eine harte Probe gestellt; und zwar möchte ich mir ein neues Ride zulegen. Jetzt tendiere ich zwischen einem Zildjian A Custom Medium Ride und einem ZILDJIAN 20" K-SERIE DRY LIGHT RIDE. Leider gefallen mir beide sehr gut un deshalb wollte ich euch fragen was ihr denn für Erfahrungen gemacht habt?


    Bis bald,


    Chris

    Was könnte das noch wert Sein?



    Hi Leute,


    brauche dringend eueren Rat! Ich hab einen Bekannten der im Besitz einer Brady 14 x 5.5 Wandoo Block Snare Drum WB104 ist.


    Da ihm warum auch immer der Klang nicht gefällt, wollte er sie jetzt verkaufen. Als er mir seinen Preis von 500€ gennant hat dachte ich ich hör nicht richtig, (also gleich mal ihr wisst schon verkaufsportal und so bisschen getrixxt 8) ) Naja letztendlich hat er sie jetzt immer noch. Nun meine Frage ich liege doch nicht falsch wenn ich ihm des Ausgeredet habe für ne 1 Jahr alte Edelsnare nur 500€ zu verlangen?


    Was meint ihr,


    MfG Chris

    Hi Leute,


    brauche dringend eueren Rat! Ich hab einen Bekannten der im Besitz einer Brady 14 x 5.5 Wandoo Block Snare Drum WB104 ist.


    Da ihm warum auch immer der Klang nicht gefällt, wollte er sie jetzt verkaufen. Als er mir seinen Preis von 500€ gennant hat dachte ich ich hör nicht richtig, (also gleich mal ihr wisst schon verkaufsportal und so bisschen getrixxt 8) ) Naja letztendlich hat er sie jetzt immer noch. Nun meine Frage ich liege doch nicht falsch wenn ich ihm des Ausgeredet habe für ne 1 Jahr alte Edelsnare nur 500€ zu verlangen?


    Was meint ihr,


    MfG Chris

    Hi Leute,


    hab vor kurzem gehört es gibt so kleine Silikonpads zum Dämpfen von Snare und Toms, welches einfach aufs Fell "gelegt" wird. :thumbup:


    Wo kann man denn solches wenn es stimmt erwerben? :huh:


    MfG Christoph Emmerig

    Vielen Dank euch allen, ihr habt mir wirklich geholfen.


    Jetzt kann ich beruhigt meine Live- auftritte genießen :P


    P.S Was haltet ihr von einem Zildjian A Custom Medium Ride. Ist das das haufen Geld(ca. 300€) wert? :thumbup:


    Viele Grüße,


    Christoph

    Hallo alle zussammen,


    ich habe mir heute ein 12'' HiHat Zildjian Avedis Recording Bei Thomann bestellt. Was bedeutet eigentlich das Recording; ist das für live-Auftritte geeignet?


    Bitte um schnelle Hilfe,


    Gruß Christoph

    Hi Leute,


    bin ein Neuling in Sachen drums und da ich nun Unterricht nehme muss ich mir ein Schlagzeug kaufen.Dabei tendiere ich zu dem Hersteller Tama, jedoch finde ich im ganzen Web keinen Händler. ?(
    In meiner großen Not versuche ich es nun hier und hoffe einer von euch drummern kann mir helfen! :S


    MfG Christoph E.


    Ps. Ich tendiere stark zu einem Superstar Custom in der Farbe Dark Desert Burst :thumbup: :thumbup: