Beiträge von userfriendly

    mist. 'nu steh ich auf'm schlauch .:D


    was meinte ich ?

    Das weißt wohl nur du. :D Oder solltest du zumindest.


    Bei drum-tec haben sie keine Diamond Electronic Drums. Daher die Frage, ob du nicht eher Hart Dynamics meintest.


    Diamond Electronic Drums werden im UK build-to-order gefertigt. Habe mir jetzt eine 12x5" Snare und eine 16x12" Bass Drum da bestellt. Werde bald berichten, wie die sich mit dem MegaDrum schlagen.


    Bzw. wie sie sich verhalten, wenn ich sie schlage. :rolleyes: Schlagen sich ja nicht selbst.

    wie viel kostets denn grob, wenn man 4 toms , eine snare und eine bass von drüben bestellt ? :D

    5x 12" Snare/Tom + 1x 16" Bass Drum wären ziemlich genau 784 Muscheln. 10" Toms sind 10 Muscheln billiger als die 12". Dazu kommt natürlich noch der Versand, weiß nicht, was es kostet, ein ganzes Shell-Set zu verschicken. Möglich, dass Dave die Teile einzeln verschickt, dann wären es glaub ich 12 Muscheln pro Tom/Snare und 18 für die Bass. Aktuell kriegst du für 100 Euro etwa 90 Muscheln.

    Habt ihr Tipps, was den Wert der folgenden Sachen angeht?


    • Shell-set Pearl Masters Studio MBX: 22", 10", 12", 14", 16" (wine red)
    • Pearl Chad Smith 14" x 5" Signature Snare Drum
    • Paiste Alpha 20" Heavy Ride, 14" & 16" Crash, 14" Hi-Hat


    Alles von etwa 1998, sehr gut erhalten ("wohnzimmergepflegt", wie man so schön sagt).


    Gruß & Dank
    -userfriendly

    Dann frag' ihn mal so nebenbei, ob er die Triggerschienen auch einzeln verkauft. :rolleyes:
    So im Nebensatz... ;)
    Gruß
    Inc.

    Frag ihn das doch einfach selbst: gehst auf die Ebayshop-Seite, da steht seine @Yahoo-Adresse. :) Das ist ein sehr zugänglicher Mensch, hab heute Nachmittag ein halbes Dutzend Emails hin und her geschickt mit dem. Der freut sich sicher über dein Interesse.


    Ich persönlich ordere doch lieber gleich die ganze Trommel bei ihm, statt nur Einzelteile und die bei mir in vorhandene Kessel einzubauen. Aber wenn du das lieber anders machst, wirf ihm doch einfach eine Email in den virtuellen Briefkasten. :D