Hab die Probleme mit meiner Tama Camco nicht.
Versuch doch einfach mal, den Riser wegzulassen und dafür den Schlegel etwas kürzer einzustellen.
Grüße Mopsi
Auf die Idee bin ich natürlich noch gar nicht gekommen. Gleich mal ausprobiert: ja, die Schlegel prallen so gerader aufs Fell - allerdings auch eine ganze Ecke höher, trotz Tieferstellen derselben (ziemlich genau auf halber Strecke zwischen hotspot und rim). Viel tiefer kann ich sie nicht stellen, da mir sonst das untere Schlegel-Ende ans Fell stößt. Könnte man vielleicht kürzen. Säge hab ich hier.
Jedenfalls danke schon mal. Das hat schon mal enorm weitergeholfen. Steht auch insgesamt stabiler ohne den Riser.
Alles anzeigenHi userfriendly und Mopsi,
hab gestern auch meine 13" Snare von Dave bekommen, sieht klasse aus. Kann sie leider noch nicht testen, wg. fehlendem Modul.
eine Frage: der Rebound ist mir etwas zu heftig, habt ihr schon eine Bespannung gefunden mit realistischem Rebound und noch gutem Triggerverhalten,
oder lasst ihr die Bespannung so?
Gruß
eMichl
Hmm. Ich lasse sie erst mal so. Bin aber auch noch nicht unbedingt geeignet, die Frage zu beantworten, das sind meine ersten Mesh-Felle. Im Vergleich zu meinem A-Set, ja, der Rebound ist ein wenig höher. Stört mich bisher aber nicht besonders.
So. Und jetzt muss ich diesen Widerstand zwischen PIC & VCC löten, damit ich endlich mal zum Testen meines Moduls komme.