Ja sorry habe michverlesen ist mir auch grade aufgefallen
Sorry bin neu hier, habe mich erst gestern angemeldet!!
Roumen
Ja sorry habe michverlesen ist mir auch grade aufgefallen
Sorry bin neu hier, habe mich erst gestern angemeldet!!
Roumen
Hi Roumen29,
mein kleiner Tipp vom "erfahrenen Drummer" (der ich gar nicht so bin): Bitte eine klarere Überschrift wählen und, wenn Du schon Tipps von erfahreneren Drummern einholst, hör doch bitte hin und hab nicht gleich ein Gegenargument parat bzw. freu Dich über die Bestätigung. "Siehste" könntest Du auch zu mir sagen, der mit einem miesen Beckensatz anfing. Nur ... was soll ich Dir denn raten? Kauf Dir auch mal so ein richtig tolles Meinl Einsteigermüllding, dann machst Du dieselbe enttäuscht-entsetzte Erfahrung? Der Rat kann also nur heißen: Gebraucht kaufen und vorher etwas sparen.
Good luck beim Einkauf wünscht
Hajo K
klar nehme ich eure Tipps gerne an und freue mich über jeden Beitrag!! Nur wird man ja wohl diskutieren können/dürfen
Alles anzeigenIch bin mir nicht sicher, aber Dofuma und Splashbecken? Nicht daß da am Ende was nicht paßt.
Kauf Dir lieber zwo Bassdrums. Das funktioniert, das weiß ich genau.
fwdrums
Edith meint, daß mein Spamfilter kaputt wäre. Pffff
Ich kann doch kein Doublebass spielen mit zwei separaten Fußmaschinen und nur einer Bass? Also ich hab das onch nie gesehen?!?!?!
Wer was interessantes loswerden will (gebraucht oder neu) meldet euch einfach, würde mich freuen!
Musikalische Grüße Roumen
stimmt
Na siehste
zudem finde ich es unsinnig, wenn man gut ein halbes jahr spielt wie ich, soviel geld auszugeben!!
Naja wie gesagt jeder muss mal anfangen und daher frag ich auch euch erfahrene Drumer , denn ihr habt bestimmt auch nicht mit einem 500 Euro Beckenset angefangen!!
ja ihr habt recht ich werds wohl antesten müssen...naja mal gucken was mein händler anzubieten hat (ist nur leider sehr klein und auswahl fehlanzeige). Naja mal schaun, allerdings habe ich das Meinl10´classics schong ehört und mir gefällts...Denke dass ich mir am ehesten dieses anlege!
Zu der Preisgeschichte! Bei mir würde es einfach ewigkeiten dauern, bis ich mir ein hochwertiges Becken kaufen könnte! Da hol ich mir jetzt lieber Becken und kann sie hinterher immernoch verkaufen!
also ich würde mal sagen Stagg DH wäre was für dich, ist nur die frage ob du deine eher trashig haben willst (sehr dünnes blech) oder eher mit Klang (meinl classic)
ums probieren kommste nicht rum
Ja ich bin eher für Klang ich mag trashige Becken eher nicht so!!! Ja leider hab ich keine Möglichkeiten die Becken anzuspielen, weil dieFachgeschäfte einfach fehlen!
Ja das kann ja sein...
Nur bin ich kein erfahrener Drumer und habe auch nicht den Geldbeutel fürmehr!!!
Irgendwann mal muss man ja wohl anfangen und die Erfahrung sammelt man nunmal!
Moin liebe Drumer-Kollegen...
Werde mir bald ein Splash Becken zulegen...Bin mir aber absolut nicht sicher, welches ich nehmen soll...
In die enge Auswahl kam ein Meinl Classics 10´ und ein Zildjian (8´oder 10´)
Könnt ihr von diesen Becken berichten, oder habt ihr vielleicht andere Becken in der Preisklasse bis ca. 60 Euro, die ihr empfehlen könnt?
Würde mich über schnelle Antworten freuen...Danke im Voraus...Gruß Roumen