Ab sofort können Murat Diril Becken nicht nur getestet sondern auch direkt gekauft werden!!!
Grüße
Juan
Beiträge von juan-roos
-
-
Hi,
Ja die Arena HiHat ist offen gespielt wesentlich leiser. Ein Ride und ein Crash vergleich folgen in den nächsten Wochen!!!
Ich hoffe das die Videos einige Fragen bzgl. der Sounds beantworten können und somit es euch leichter machen eure Traumbecken zu finden. -
Ja die Entscheidung fällt mir auch immer schwer
-
Hier ein kleines Video!
14" HiHat Vergleich! Alle Serien!
Viel Spaß!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gerade jetzt nach der Messe lohnt es sich bei Händlern nach Vorläufermodellen ausschau zu halten. Oftmals wollen bzw. müssen die Händler diese Loswerden um Standfläche für die Messeneuheiten frei zu bekommen.
Da kann es schon mal satte Rabatte geben! In der Regel hilft es mit offenen Karten zu spielen. -
Hi Jan,
A) ich weiß nicht wie man die Anzeige verschiebt.
B)Nähere Infos: die Drumlinetruppe soll erstmal 8-12 Mann/Frau stark sein.
Ziel ist es eine moderne Interpretation des Themas anzustreben. D.H. es wird kein klassisches Drulineprogramm geprobt sondern Eigenkompositionen.
Altersmäßig gibt es keine Begrenzungen da die Kompostionen einfache wie auch schwierige Instrumentierungen beinhalten werden. -
Hi Leute;
Ab sofort startet am Musikzentrum Gießen das Projekt Drumline!!!! Anmeldungen
über mich oder 0641-49410330 !
der Kurs findet wöchentlich statt in Einheiten von jeweils 90 min!!!! -
Vielen Dank!!!!
-
Hast du von dem vorgänger eine Modellbezeichnung? Wâre super
-
Ich spiel ein kleines Set Nase
-
Bi meinem camcorder kann man leider nichts erweitern!
-
Hi Leute,
Ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für Camcorder! Ich hab mit meinem jetzigen Modell immer das Problem das ich meinen camcorder mindestens 5-6 meter vom Drumset entfernt aufstellen muss um die Kiste einigermaßen aufs Bild zu bekommen.
Ich möchte mir deshalb einen neuen camcorder zulegen der Weitwinkel hat und vor allem bei wiedrigen Lichtverhältnissen (Innen,Proberaum,Studio) noch gute Bilqualität liefert! Audiqualität ist unwichtig da ich den Ton im nachhinein bei der Videobearbeitung einfüge.
Das Gerät sollte noch im bezahlbaren Bereich bis ca. 400 Euro liegen.
Grüße
Juan -
Wo kann man das sehen...youtube funzt mal wieder net???
-
Ich kann dir " Linear Time Playing" von Gary Chaffee empfehlen!
-
Also ich spiel knapp 30 Stunden die Woche und bekomme im Jahr keine 5 Paar platt .... Naja ich kann die Sticks von Rohema empfehlen. Gut und günstig!
-
Hi bei den DF Kleinanzeigen bietet jemand ein Sonor Designer für knapp 1600,- Euro an...wenn ich das Geld übrig hätte wüsste ich jetzt was ich tun würde
-
-
Ab sofort können bei mir auch die Arena Becken ausgiebig getestet werden:
-
Ja Hi,
es wird noch ein teil 2 folgen.
Grüße
Juan -
Hallo,
Chris hatte keinen Vordrummer ;).
Alles in allem ein sehr sehr angenehmer Zeitgenosse. Phänomenales Drumming und ein wenig zuviel Gerede zwischendurch. Der Abend war aber alles in allem ein Erfolg.
Thomas Barth und sein Team von Sonor sowie das Team des Musikhaus Schönau haben für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung gesorgt! Vorbildlich!
Schön war die kleine aber feine Ausstellung von Artist Snares.
Chris hatte sich nach dem Workshop viel Zeit für Autogramme und Gespräche genommen und wirkte sehr entspannt.
Grüße
Juan