Könnte sein das ich dabei bin.....
Also sthet schon was fest?
Tscahu Nubbi
Beiträge von Nubbi
-
-
Gizmo ich mir auch nicht
-
Ist das denn ein gehämmertes Becken?
Weil ich mein irgentwo gelesen zu haben das die Beckenfirmen die Rohlinge abmessen und nicht das Endprodukt.
Allerdings gleich um 2"? KomischTschau Nubbi
-
Dann kann ich auch ,falls es jemanden intressiert
-
Hi,
Es gibt schon viele Threads zudeinen Fragen.
Bist du ein Anfänger?
Müssen bei den 1000Euro auch Becken dabei sein?
Schaue auch mal nach Drums von Basix(dort nur die Customserie)
oder Tamburo(Dort weiß ich nicht was empfehlenswert ist,frag mal commus)
Neben her die Rockstar Sets gibts so noch nicht mehr neu zukaufen.
Aber gebraucht findet man sicher nocheins. -
Hi,
Erst mal Danke das du dein Solo gepostet hast.
Aber wie ich finde sollte man keine Solos vom Blatt abspielen sondern aus dem Bauch heraus.
Versuch doch mal ein bischen "Freestyle" zu trommeln.Tschau nUbbi
-
Also das trifft genau meinen Musikgeschmack bis auf die parts der Gitarre im Refrain.
To Sehen
-
Die meisten Tipps die du brauchst,kann man schon alle in der Suche findne.
Mensch Leute benutz doch mal die Suchfunktion. -
Zitat
Original von KickSomeAZZ
Ja mit den Sticks sollten die keinen Stress machen
Was für Becken willste dir denn von der Limited One Serie genau anschauen, haste da was Spezielles im Blick?Sorry hab garnicht gesehen das du zurück geschrieben hast.....
Ich bin auf der Suche nach einem Ride und Crash Becken.
Kannst du mir auch was anderes von Anatolian empfehlen?Tschau Nubbi
-
Tja dann mal her mit den Soundbeispielen ;-).
-
Ich bin in 4 Wochen wieder Startklar ;-).
-
Zitat
Original von mkdrumset90
eigentlich müsste man bei ebay ne regel anschaffen, die besagt, das man den gegenstadt gut erkennlich und von beiden (!) seiten fotografiert......mfg, max
Bei Ebay sollte man Allgemein nochmals die Regeln überdenken....
-
Hi,
Zum Thema Tontechnik gibt es schon eine Thread,da wurde mir das abgeraten.Les es aber selber mal :
http://www.drummerforum.de/for…1198&hilight=TontechnikerWo hast du denn dein Praktikum als Schlagzeugbauer gemacht?
-
[quote]Original von replicator
@ sixstringstring & Nubbi
Also von den Drummern von denen ihr redet habe ich noch nix gehört bzw. gesehen. Wo kann ich mir denn von denen was anhören?
Und ja, ihr habt recht das Rumgeholze und Doublebass nicht alles ist, aber Mike Terrane ist auch vom technischen her gesehen verdammt gut.
quote]Schau bei Drummerworld.com ;-).
Gene Kruppa und Buddy Rich
,das sind in meine Augen wirklich zwei Legenden
Die anderen beiden die SixStringSting augezählt hat kannst du getrost vergessen,denn der eine Manni "The Machiene"Durban ist Schlagzeuger bei den Flippers(Musikkantenstadl scheiss,Volksmusik) und der andere Heiko Lendt,war hier mal ein Fake im Forum (Mehr dazu kannst du hier lesen http://www.drummerforum.de/for…=4389&hilight=heiko+lendt )
To Sehen Nubbi -
sixstring
Ahso *G*
Den geilen Thread von Dr.Zildjain hab ich mir schon durchgelesen,einfach geil ;-).
Sorry aber Flippers ist nicht so mein Geschmack.Verständlich? -
Zitat
Original von sixstringsting
Genau, und was ist mit Manni "The Machine" Durban? Oder Heiko Lendt? Aber egal, ich glaube du (Replicator) musst noch lernen, dass Riesensetups und brontales Rumgeholze nicht die einzigen (oder ultimativen) Maßstäbe für gutes Schlagzeugspielen sind. Das mag für deinen Geschmack und für Heavy Metal so stimmen, aber darüber hinaus.
Volle Zustimmung,auch wenn ich die beiden Drummer nicht kenne?
Heiko Lendt?Ist das jemand aus Deutschland?
Beispiel Metal:
Es gibt auch mehr als nur dieses Doubble Bass gedöhnse.
Nix gegen Doubble Bass aber ich finde es gibt wichtigeres. -
Zitat
Original von replicator
vor allem weil die es ja am meinsten drauf haben....Hast du schonmal was von Buddy Rich und Gene Kruppa gehört?
-
Mehr wollt ich doch garnicht hören*g*.
KickSomeAZZ
ICh denke wenn ich mit deren Knüppel(Magnum Sticks hab ich von Oma bekommen *kotz*) ankomme dann werden die auch kein Palava machen.
Sonörchen
haben die große Auswahl von Anatolians?
To Sehen Nubbi -
Hi,
Wie siehts eigentlich aus wenn man einen Mitarbeiter fragt ob er für jemanden ein Set anspielen kann?Weil ich werde die nächsten 6 Wochen mit ner Schiene rumlaufen und in den 6Wochen werd ich noch MP besuchen.*freu*
Mit den Becken anspielen ist das doch kein Problem oder?Die kann man doch so anspielen oder?
Haben die auch Anatolians Limited One?To Sehen Jungs und Mädels
Nubbi -
Wie spielt man sowas eigentlich an?