Beiträge von Nubbi

Meinst du das Fell oder den Spannreifen?
    Entweder Fell wechseln oder neuen Spannreifen.
    Ist dir das Tom runtergefallen?ODer hat sich was vom Sound verändert oder war das schon?

Hi,
    ICh habe mal einpaar Fragen,was indirket was mit dem Laden Musik Produktiv zutun hat und zwar,kann man das auch irgentwie gut mit dem Zug erreichen oder ist das schier unmöglich?

To Sehen

Hi,
    Generell würd ich sagen gibt es keinen Allrounder,weil ich mir nicht Vorstellen kann das es ein Becken für Black Metal gibt und gleichzeit das selbe Becken auch für Jazz zuverwenden ist.
    Zu den Staggs sag ich nur vollgendes und zwar:
    Würd ich Staggs eher in die Rock-Metalschiene legen,da die doch sehr Trashig sind,zumindest die Becken die ich hab.
    17" DH Medium (Trashiger gehts nicht mehr ist ne Crash-China)
    12"SH glaube auch Medium(Man hört einen leichten Trashigen Unterton raus,aber mir gwefällt das Splash :D).
    Sonst les die mal die First Steps of Rookies durch und hier gibts massig Threads zur Beckenwahl.

To Sehen Nubbi

Zitat

Original von borealis
    Wenn schon klugscheissen dann richtig ;) -> "coated ambassadors with black dot on snares" :P

Ist Ambassador nicht einlagig und Emperor 2 lagig?
    Also muss es doch heißen :
    coated emperor with black dot on snare ;)

Zitat

Original von Emperor-Z
    Naja - Zum Glück gibts ja noch Angelo Kelly ... :rolleyes:

PS:
    Ich finde das drummerworld Solo eigentlich ganz kewl..
    Auch wenn das noch von der Take Off Your Pants And Jacket Tour 2001 (!) ist. Da hat mir die Bühnenshow nich so gefallen. Die neuen Konzertsolos von ihm sagen mir da sogar noch mehr zu. Sin noch ein ganzes Stück heftiger.. Liegt vieleicht auch mit an der schönen Atmosphäre mit extra Solo Set aus Acryl, Lichtshow, etc. Hab das Ende letztes Jahr live gesehen. Genial..

Was bitte schön ist an Angelo Kelly auszusetzten?Nenn mir Gründe!

Also ich mag sein Spiel,gefällt mir richtig gut!

Zitat

Original von crazyje
    Vllt. einfach mal zu einem Klick spielen lassen?
    Oder die Mitschüler "zählen" lassen?

....

Mal Kurz ne verständis Frage:
    Ist der Klick nich das Metronom oder was ist das?
    Ich dachte immer der Klick,das Metronom sei?

Also ich find den Groove geil,nur nach ner Zeit wirds langweilig.Die Drums find ich gut ,netter Beat.
    Nur Gitarre find ich mal garnicht gut aber dafür das es noch in den Anfangsschuhen steckt garnicht mal so schlecht.
    Presentir uns ruhig mehr von dem Song,falls er fertig wird.

Hi,
    Also ich kenn Metaller und die mögen kein Linkin Park,ich dneke das wird bei dir auch nicht anders sein also :VIEL GLÜCK :P.
    Wo ist denn der Auftritt?In Gronau selbst?
    Ih will euch sehen wir ihr in Stücke zerissen werdet und wie sie euch kaputt Headbangen ;-).
    Na Spass Viel Erfolg,
    Schöne Grüße aus Borken der Kreiststadt

ICh glaub das ist nicht nur bei Hihats so...
    Das trifft auch auf Crash,Ride usw. zu

ICh hab ganz ehrlich garkeine Ahnung worüber ihr labert. :D :rolleyes:
    Anscheinend E Drums und einem zusatz Tool?
    Die Becken klingen wie gesagt geil nur die Snare,kannst ja mal bei Intresse ne andere Snare benutzen?

Tschau Nubbi

Zitat

Original von replicator
    Das Basix Custom in 22/12/13/16 würde doch gehen, bräuchtest du dir nur noch das 10 und 14 zoll Tom dazukaufen.
    Aber warum nimmst du nicht lieber 2 zoll Abständen? Dann hättest du 8/10/12/14/16, was in meinen Augen sogar besser wäre.

ansonsten kannste wegen einzelner Trommel mal bei http://www.music-center-germany.de gucken

So wie es aussieht mag der Engi Metal,wofür dann also das 8er Tom?

Tschau nubbi

Also Vorne Weg ich hb kein Plan wie das heißt aber ich würds so spielen:
    roll und dann so ne Art "Abschlag" wisst ihr was ich meine?
    Man kann es auch ganz einfach spielen ,wie Seelane schon gesagt hat,einfach die Achteln auf der HiHat schlagen.