*sorry modus an*
Hi,
auch wenn es dir jetzt gegen den Strich geht aber ich glaub Kreativität ist echt gefragt aufjedenfall die Fill Ins die ich mal versuchst hab auswendig zulernen hab ich eh nie gebraucht bzw. hab sie nie eingesetzt weil ich dann irgentwas anderes kommt wo ich drüber nicht nach denke !Der Fill passiert einfach !
tschau Nubbi
*sorry modus aus*
Beiträge von Nubbi
-
-
Hi,
Manchmal fragi ch mich echt mal ob ihr andere Sets hattet als ich !Bei mir ist alles Makelos und in einem guten zustand !Komisch wurde vieleicht mein Set wo anders hergestellt?tschau nubbi
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=27593&item=3746641042 seit wann gibt es denn ein sexeck?
-
-
-
Das Solo von nothing else matters!...ich habs aber auch mit den solos
-
AUF auf JUNGS UND MÄDELS DER DRUMMERSZENE!Mi isch so langweilig
-
auf auf jungs und mädels mir is langweilig!
-
Ich spiele nur zum Spass
! naja Bandprobe ist erst nach den Ferien und das könnte jetzt zeimlich knapp werden aber was solls bin doch schon deftig am üben !
Danke das ihr alle an mich glaubt!
Tschau -
Mhm ich glaub uch das es das war !
-
würd ich ebenfalls sagen!aber die felle bis zum anschlag angezogen
-
-
-
-
Hochie es liegt nur in deinem Intresse aber DU fährst dieses Jahr nicht nach Astheim ist das klar?
so und nun viel spass -
Ähm eine frage ihr könnt mich für doof halten aber was is 5 oder 6 ply?nicht die spannböckchen oder?
-
Doch ich war drauf hab den sogar ne mail geschrieben aber irgentwie klappt die mailadresse nicht!so ne mist
-
Hi Liebestagebuch,
Heute ware ich bei meinem Nachbar um nach zu fragen wann die heute proben.Er erklärte mir das heute nicht sei,weil der Gitarrist nicht da sei und sie würden nicht ohne proben!Er erzählte mir viel über die Band was sie für Schwierigkeiten haben mit den Drums.Da das alles nur aus dem PC kam waren sie wirklich auf suchenach Musikern rhytmischer art.Ich hoffe ,Liebes Tagebuch,das sie in mir den Drumer sehen der es drauf hat!Er erzählte mir das der 29.9 ist nicht der 24.9 und es wäre in einer etwas größeren Halle !Zu dem Auftritt werden ungefähr 200 Leute kommen!Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich mich darauf freue denn vor so vielen Personen durfte ich mein können noch nicht zeigen liebes Tagebuch!Morgen bekomm ich entgültig die Liste der Lieder damit es endlich los gehen kann!Also noch ein schönen Tag mein Tagebuch
-
Kann er/sie sich auch so viele features holen wie black oder goldene hardware oder bunte böckchen?übrigens kann man sich bei musik produktiv keller kessel anteste`n?
-
das meint ich nicht aber vieleicht ist ja jemand OCDP intressiert und will sich unbedingt eins kaufen, dann kann er doch dahin gehen weil die auch KEller Kessel "verbauen" oder nicht?