Faithless - No Roots
Donald Fagen - Morph the Cat
Beiträge von bollich
-
-
Entbehrt nicht einer gewissen Logik.
-
-
-
-
Zitat
Original von 00Schneider
Bumms pro Minute, wie viele Schläge spürt das Publikum, das ist dann sozusagen der Groove-Faktor.Einspruch!
Der Groove-Faktor wird meines Erachtens erst durch Micro-Timing bestimmt, also die Abweichung der einzelnen Schläge vom mathematisch korrekten Timing einzelner Zählzeiten.
-
-
-
Roger Troutman - Zapp II
-
Zitat
Original von lusenzwider
tja ich hab halt leider nicht die Kohle mir für 16€ jedes Album zu kaufen, das ich möchte. Und darum muss ich eben auf andere Methoden zurückgreifen, um meine Musik hören zu können...Tja, ich hab halt nicht die Kohle für jede Jacke, die ich gerne tragen würde, also muß ich mir die an der Schulgarderobe "abholen" - ist auch nur ne andere Methode...
Und das Geld zum Kauf der Autos, die ich gerne fahren würde hab ich auch nicht, weshalb ich da eine andere Methode nutze, um damit durch die Stadt zu cruisen. -
Du sollst doch nicht immer alles aus dem http://www.logicuser.de Forum hier posten.
-
Hintereinander geht aber so oder so nicht (=serielle Verkabelung), denn dann wirkt die ein Box als Vorwiderstand bzw. Frequenzweiche, für die Zweite.
Die Boxen müssen Parallel an den Verstärker-Ausgang angeschlossen werden, wobei darauf zu achten ist, daß sie phasengleich sind, damit es keine Auslöschungen gibt.
-
Ich hab zwar mit 3 auf den Schuhkartons herumgeklopft, aber erst mit 35 ein E-Drumset gekauft. Vorher (so ab 16) hab ich nur Drumcomputer gespielt.
Da bin ich wohl auch einer der alten Säcke, oder? -
Zitat
Dynacord Echocord Super (Weinleseklebebandecho)
-
Ich meinte ja nicht die Person, sondern das Stück.
-
Is'n Fake - an einigen Stellen hört man zu deutlich Artefakte, wie sie bei extremer Bearbeitung mit Melodyne oder Autotune entstehen.
-
Zu allen Fragen: Ja.
ZitatMIDI-Funktionen:
Synth-Action-Keyboard mit 37 anschlagdynamischen Fullsize-Tasten mit Aftertouch
großes, hintergrundbeleuchtets LC-Display
3 programmierbare MIDI-Zonen
1x1 MIDI-Interface, Multi-Client Support
Frei programmierbarer X/Y-Joystick-Controller
8 frei programmierbare MIDI-Drehregler
9 frei programmierbare MIDI-Fader mit Drawbar-Modus
9 frei programmierbare MIDI-Buttons
Programmierbares Pitch-Rad und Modulationsrad
20 feste Speicherplätze
5 Transport-Control-Buttons
6 Funktionsbuttons für die Echtzeitkontrolle
MIDI Snap-Shot sendet alle MIDI Controllerzuweisungen und deren Werte gleichzeitig
Octave-Up/Down und Transpose-Taster
Anschluss für programmierbares Haltepedal
Anschluss für programmierbares Expression-Pedal
Programmierung der MIDI-Controller:
MIDI-Controllernummer
RPN/NRPN
Program-, Bank LSB- und Bank MSB-Befehle
Pitch Bend
GM/GM2/XG SysEx-Meldungen
Alle Controller frei auf jede MIDI-Controller-Nummer programmierbar
Alle Controller frei auf jeden MIDI-Kanal programmierbar
Drawbar-Modus für Fader
Controller Mute schaltet Controller-Ausgänge stumm, um Controllersprünge zu vermeiden
Unterstützt SysEx Dump
Enigma-Software: Library und Parameter-Editor zum Speichern und Verwalten der Setups -
Bilde mal für jeden deiner Wünsche einen separaten Satz, und dann wird dir sicher auch geholfen.
-
Beliebtes Instrument: Die Opium-Pfeife! - Ich weiß bloß nicht, wie die klingt.
-
Die Grusin Jungs höre ich nach wie vor am liebsten, Don hab ich auf der Musikmesse vor Jahren auf dem TEchnics-Stand erlebt und von Dave hab ich seit 1984 die "Mauntain Dance" - die dreht sich mindestens einmal im Monat in mein Ohr.
Am besten gefallen mir Kollaborationen mit Lee Ritenour (Gitarre), die Bigband-Sachen sind nicht ganz so mein Ding.