Teppich ist drunter! Bilder folgen^^
Beiträge von CubeDrummer
-
-
Also die Beine sind ziemlich weit auseinander! Aber ich probiere das mal mit den Beinen aus^^
-
Ich hatte mir vor nem Jahr ein Stagg Snareständer gekauft,
Stagg Snareständer HSD500 - 500 Pro Serie und ich habe auch ein teppich unterliegen!
Der Pearl 2000 muss richtig geil sein! Will auch demnächst wieder ins Musikgeschäft,
und werde mir den dort genauer unter die Lupe nehmen^^
Könnt ihr den noch ein guten Hi-hat Ständer empfehlen=??
DANKE!!!
Gruß -
Moin!
Also ich habe folgendes probleme, beim spielen mit meiner Band und auch allgemein,
läuft mir meine snare bei jedem schlag mehr zwischen die Beine!! Das nervt total und ich kann manchmal auch nicht mehr richtig spielen!
Weiterhin hab ich noch eine frage an euch:
Wie hoch ist euer abstand zwischen hi-hat und snare?ß
Und wie weit stehen sie außeinander?? (Beckenrand bis anfang der Snare)
Danke
Gruß -
Moin!
Ich denke malob man die "guten" Rudi´s jetzt zu nem Lied oder zum Metronom spielt, is wurscht!
Aber wennn man die ganze zeit nur zu Liedern mitspielt, kann man nicht all zu viel lernen, den die Musik gibt dir sicherheit!
Lass dann mal die Musik weg und spiele es alleine, dann wirst du ab und zu schwierigkeiten bekommen.
"Nicht versagen, Rudi´s fragen ;)" -
MOin,
Will mir demnächst ne neue Snare zulegen, schwanke derzeit zwischen der Udrum Cherry Bomb 14" und der Mapex Black Panther 14" Hammered Brass.
Die Cherry Bomb soll es nur in Amerika direkt zu kaufen geben, habt ihr vllt. Hörproben von der Cherry Bomb und der Black Panther? Wäre cool..
Spielt jemand sie vllt. ? oder hat sie mal gespielt/getestet??!!
ICh spiele Pop/Rock/Metall, dazu sollte die snare passen.
drumming is not a crime....
cheers