Beiträge von kangaroo

jedoch habe ich die Erfahrungen gemacht (die Käufer haben das auch bestätigt) daß Wünsche sofern deutlich formuliert in der Regel ziemlich verlässlich und gut umgesetzt werden.

Das kann ich nur bestätigen. Die Becken haben zudem nur eine geringe Varianz in der Fertigung, dass heißt zwei verschiedene becken mit den selben Eckdaten (Größe, Gewicht, Typ, Serie) klingen auch wirklich (fast) gleich, zumindest die die ich gehört habe. Habe bei "renommierten" Firmen schon deutlich größere Ausreisser gehört. Offensichtlich weiss man in Murats Schmiede, was man tut.

Hey Kanga, dein Beitrag hat uns jetzt aber alle auf ne neue Erkenntnisstufe gehoben

Sorry für OT, hat das Niveau aber auch nicht gesenkt :rolleyes: da der Fred eh nur noch irrung und wirrung is ...
    (was soll mer vomme südhesse auch anneres erwarde :D ) hatte heute clown gefrühstückt und musste gerade aufstossen, daher das OT :P

schlage ich vor, den Thread zu schließen

Warum denn, hatte gerade Popcorn nachgeholt ...

Der Sound ist sehr modern und durchsetzungsfähig ...gelinde gesagt, scheisse

Wer ist Gerlinde und warum ist die scheisse ?( Achso, jetzt hab ichs kapiert, :D

moin,ich lach mich schlapp wenn der Käufer hier auch mitliest und ihm genau die Argumente aus diesem Thread um die Ohren haut.

:thumbup:

Ob der geneigte Leser den/die wahren Experten erkennt?

Wozu, kommt doch eh nix neues ... Popcorn wird kalt

Bin kein Anwalt, aber juristisch erfahren, muss regelmäßig Prozessrisiken einschätzen, wo es um ein paar Nullen mehr vorm Komma geht als das da ...

"Komplettes Schlagzeug" plus diese Bilder wo alles drauf ist ohne Ausschluss im Text:
    Klarer Fall: alles ist mit dabei.
    Verkäufer für Beschreibung verantwortlich.
    Benennung der Becken nicht erforderlich.
    Keiner kann dem Käufer verbieten, die Katze im Sack zu kaufen bei den Becken.
    Es müssen "nur" die geliefert werden, die auf den Bildern sein, genau die!
    Keine Info zu Becken heißt nicht" ätsch-bätsch, doch keine Becken dabei"
    Möbel-auch-nicht-dabei-Argument ist Quatsch, da keine Möbel angeboten.
    Beckentasche/koffer ist klar nicht dabei, da nicht für funktionsfähiges komplettes Schlagzeug benötigt.
    Einige Dich oder Du legst drauf.
    Lenk ein und schaffe Wertausgleich.
    Rückgabe gegen Kaufpreiserstattung bei Transport zu Deinen Lasten ist voll drin für ihn und auch gerecht.

Du willst doch auch nicht einen Trommmlerkollegen übers Ohr hauen, oder? X(

Edith meint: habe Dein letztes Post nicht gesehen, guter Weg!

N8

Hat keiner Customs von Diril? 8|

Ich hab 9er und 11er Renaissance Splashes damals machen lassen, als die noch nicht im Programm waren. Passen perfekt zusammen und auch zwischen die "geraden" ... gute Arbeit!

Witzigerweise werden die vom deutschen Vertrieb auch angeboten, auf der .com-Page sind sie aber nicht drauf :rolleyes:
    Oder bin ich zu blöd? 8|

OK Bilder sind in der Galerie.

OK, danke! Nochn paar mehr?
    Wenn die Platte mit den Bolzen auf einer Höhe ist, dann müsste bei Druck von oben doch die Platte ein wenig nachgeben ...? Oder ist das dann egal? DIYer?

Trotzdem, wie bekomme ich die hier in den Fred??

Indem Du sie kostenlos irgendwo (z. B. imageshack) von Deinem Rechner hochlädst, dann bekommst Du dort den Link auf deren Server genannt, den kannst Du dann in dem Scriptfesnster von DF einsetzen, fertig :thumbup:

OK Bilder sind in der Galerie.

Dann brauchst Du sie doch hier nicht :D

Edit meint: Jetzt hast Du`s :thumbup:

Ok, danke.
    scheint dann so zu sein:
    Mrs. Yamaha ist dann eine SD495 Messing 14x5,5 (gemessen)
    Mrs. Tama ist eine POWER METAL PA 1325 14 x 3 1/4" PICCOLO-SNAREDRUM aus Alu (auch gemessen)
    und Mrs. Sonor ist eine d454

Danke an alle "Identifizierer" :thumbup:

Gruß
    Kangaroo

YAMAHA:
    Danke schreierand für den Link,
    aber ich hab mal mein Gehirn eingeschaltet und nochmal das Badge studiert, steht SD495 drauf. Der Link führt zu den SD49x, aber 495 ist nicht dabei. Internetrecherche ergab mehrere Meinungen, z.B. "ConcertSnare", 5", 5,5", 6", man ist sich nicht einig. Tiefe kann ich ja messen, aber die genaue Serie? Einer meinte Recording Custom, ein anderer RTC (also Rock Tour Custom, oder?).

Hallo Ihr Lieben,

wer weiß was das für Schnarren sind? Habe gegraben und sie aus dem Gerümpelhaufen der mein Musikkeller ist herausgefischt. Habe zwar schon eine Idee, aber will lieber eine fachkundige Meinung hören (statt der meinigen :rolleyes: )

Brauche Eure Hilfe bei der Identifikation :whistling: Ich weiß, die gehören geputzt und in Ordnung gebracht, aber erst ma wissen, wasses is! :D

Schnarre Sonor

Schnarre Yamaha

Schnarre Tama

Und, irgendwelche Ideen?

Gruß
    Kangaroo

Heyho !

Ja, ich sollte meine Mimik besser in den Griff bekommen

Ja! :P Das Prob hab ich aber auch wenn ich mich konzentriere. Bei mir hilft nur üben bis jedes Detail im Song sitzt und flutscht, dann wirds besser :D

Ohne Tonspur und die Überschrift würde ich denken, dass du zu Silbermond spielst.
    Und offensichtlich ist es auch noch geschnitten, oder warum ist dein Crashbecken bei den beiden Schlägen bei 3:05 stumm?

SIlbermond ... :thumbup:
    Nö, das ist nicht geschnitten, das Crash ist an anderen Stellen auch sehr leise ...

Und lange Haare sind kein wirksamer Gehörschutz! =)

Nimm das nicht zu leicht, ich habe auch einen Gehörschaden vom Drummen, ist keine schöne Sache. Stammt noch aus meinen wilden Zeiten. Heute bin ich vorsichtiger, aber kaputt ist kaputt, das kommt leider nicht wieder.
    Servus