Beiträge von Abbuzze
-
-
Oh..
bin grad noch ma stutzig geworden, denn ich frage mich, wie ich das "Rohr" der Tomhalter in die Öffnung des Rims kriegen soll, da das Rohr ja dann den Kessel berühren würde... wisst ihr ich das meine ?edit : Ich glaube mein "Rohr" ist viel zu groß für die kleinen Löcher des Rims.... xD... klingt ja geil
mfg
-
Ok
deswegen die vielen Löcher ?
-
Hm...bei stdrums habe ich jetzt 10" Rims mit 5 Loch gefunden.
Was für eine Halterung brauche ich denn für das RIm ?
Link geht nicht.. müsst mal unter Hardware etc gucken da sind die RIms
mfg
-
Zitat
Hast du einen Vergleich vorher - nachher?
ja
Wenn ich die Tom einfach halte (an den Spannreifen) dann hat das Teil einen schönen Sustain und klingt besser.
Wenn ich das jedoch die Tom dann an den Halter anbringe, ist der Sustain jedoch fast weg und die Tom klingt... hmm.. wie sollte ich das beschreiben.. ich sag mal schlechtermfg
-
Danke
seh grad, dass die bald im Urlaub sind.
werde wohl noch vorher bestellen müssen.nun grad nochmal zur Frage : Wird das mit deren Rims denn gehen ? Einfach die Stange der Halterungen in das Rimloch des Rims schieben ?
klingt blödmfg
-
Hmm
Habe mal den Rainer (Drums Direkt) gefragt und der hat auch kein passendes 10er Rim.
Habe welche bei stdrums jetzt welche gefunden, die genauso aussehen, wie die Dixon.
Frage ist jetzt, ob das dann auch passt.
Ist stdrums seriös ? Kommt mir n bissl komisch vor die Seite...mfg
-
Coated Emperor oben, Ambas unten... damit kann man eigentlich nicht viel falsch machen !
-
Zitat
Das ist geiler:D
http://www.thomann.de/de/epiphone_sg400_ch.htm <- das is geiler ... (krieg das nicht hin, dass man auf "das" zB drückt un man dann da hin verlinkt wird
)
-
Ok danke
werde mal gucken, wo ich n Rim mit nem 5er Loch finde...
mfg
-
-
Mit diesen oder anderen Rims ? http://www.thomann.de/de/sonor_tar0813_rims.htm
-
Meinste sowelche ?
http://www.thomann.de/de/sonor_tar0813_rims.htmNe nicht solche.. sehe grad, dass die für 2001/3001 sind...
wo gibts denn die von Designer/Delite ?
-
Tag,
möchte mein Force 3000 jetzt auch mit Rims nachrüsten.
habe momentan 2 ganz normale Force 3000 Doppeltomhalter. 10,12,14,16 (siehe Vorstellung)Meine Frage ist jetzt, mit welchen Rims es geht, dass ich nicht noch extra Klammern oder was auch immer kaufen muss, da mein Geldbeutel zur Zeit erstaunlich klein ist.
Für die 10er werde ich wohl ma schauen müssen, da das Teil ja nur 5 Schrauben hat...Die Dixon Rims waren jetzt die 1., die mir ins Auge gesprungen sind... würde es mit denen klappen, dass ich dann die alten Halterungen weiter benutzen kann ?
Falls sich hier übers Internet nix finden lässt, werde ich dann wohl sowieso noch mal zum Rainer kutschiert.mfg
-
Tool - Aenima
Creedence Clearwater Revival - Greatest Hits -
Genau !
edit : Ach, tag mein Tool-Freund
-
Thomann macht so scheiß Videos immer eher für billig Produkte..
ich denke mal, dass das den Eltern, wenn sie für ihren Sohn das erste Schlagzeug kaufen, ein gewisses, sicheres Gefühl bei dem jeweiligen Set gibt.
-
Heard It Through The Grapevine von Creedence Clearwater Revival
Klasse ! -
Sonor Force 3000 + Becken etc (siehe Vorstellung)
Akustik Gitarre von Ibanez... mit Tasche
und dann wird wohl noch Geld von Verwandten kommenmfg
-
Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom oder so