Beiträge von Abbuzze
-
-
UVP ist billiger als der Preis von Musicstore
mfg
-
Leute, hier postet einer ein Video, indem Raab Schlagzeug spielt und ihr fangt gleich ne fünfseitige Diskussion an ?
Nichts besseres zu tun ?mfg
-
Ich mag Raab.
Mir ging er noch nie auf die Nerven.mfg
-
-
Wer hat denn den Fred hier wieder ausgegraben ?
Dann kann ich auch grad mal Bescheid geben, dass ich den Lehrer gewechselt habe.
mfg
-
Zitat
Insgesamt nur 2,6
3,16
mfg
-
Das war eines der ersten Lieder, dass wir mit der Band gecovert haben.
Da brauchste keine Noten.
Hock dich mal 20 min hin, hör das Lied, merk dir die 2-3 verschiedenen Parts und fertig.
mfg
-
Pfuideivel !
mfg
-
Tag,
hab neue Videos von Carey gefunden.Sind Mitschnitte von Konzerten... wollte euch das nicht vorenthalten
http://www.youtube.com/user/MsTimPaul
mfg
-
So
einfach solange Tempos, Gaffa oder was auch immer drauf machen, bis DIR der Sound gefällt - fertig
mfg
-
Ich glaube nicht ,dass es ne schlechte Stimmung ist.
Es gefällt ihm einfach nicht - er hat einfach ne andere Soundvorstellung der Toms
Weil er sagt, dass es ihm nicht gefällt bzw die Toms scheiße klingen, können wir nicht davon ausgehen, dass die Toms schlecht gestimmt sind.Wäre vllt ganz nett, wenn du mal n Soundbeispiel hochladen könntest.
mfg
-
Hmm
Hatte anfangs auch meine Probleme mit Emperors.
Jedoch weil sie meiner Meinung nach ein zu kurzes Sustain hatten.
Hat gedauert, bis ich ein "duuuuuuuung" hatte ... oder so ähnlichDas von dir beschriebene "nach unten ziehen" ist eigentlich, falls ich auf einem halbwegs aktuellen Stand bin, garnicht mal so unbeliebt.
Jedoch kann ich dir Mut machen, da es mit den Dingern duchaus möglich ist, ein kurzes Sustain, eher ein Knacken zu bekommen - falls es das ist was du willst.
Ansonsten : Stimmen bis der Nils kommt.
Ha, habt ihr den Wortwitz verstanden.?. mein Lateinlehrer wäre stolz auf mich. < - Total OffTopicmfg
-
Klingt ja garnicht gut.
mfg
-
Stehts schon fest, dass es die Dinger nicht in clear gibt ?
Wäre echt schade !
mfg
-
Keiner in der Umgebung ?
mfg
-
kannst ja mal beim "Woodpicker" von Thomann schauen, ob du was passendes findest !
mfg
-
Ich will nicht wissen, wie tot die Toms klingen müssen.
Evans Ec2 und (!) Taschentücher
Ich empfehle dir Evans Hydraulics und jeweils 3 Taschentücher auf Schlag- und Resofell - das macht deine Toms schön offen und gibt ihnen ein langes, schönes Sustain!
Aber nehm ja keine Ambas als Reso- und Schlagfell - die Toms klingen dann soooo tot !Das Rascheln kannst auf verschiedene Arten beseitigen.
1.Toms anders stimmen
2.Anderer Snareteppich
3.Snare generell anders stimmen
4.´n Papierstreifen zwischen Teppich und Felle "klemmen"und noch andere Möglichkeiten
guck mal bei youtube nach "eliminating Snare Buzz" vom Herr Gatzen
Da sind auch ein paar gute Tippsmfgggggg
-
Binn auch Immer widar ärstaund Wie schlescht Die reschtschreibunk fon manchen isst !
mfg
-
Wohl lange
Sie muss dann immer lachenmfg