Guck dir Vids von diversen Metal Drummern an.
Da bekommste ganz schnell tolle Ideen.
mfg
Guck dir Vids von diversen Metal Drummern an.
Da bekommste ganz schnell tolle Ideen.
mfg
er hat sogar Frederik Ehmke rausbekommen xD
edit : richtig so !
mfg
ZitatIch finde den Frederik E. schon dufte.
WORD !
Der Frederik ist wirklich ein toller Schlagzeuger.
Nett, musikalisch generell begabt (beim neuen Album hat er was mim Dudelsack eingespielt :D), kann gut erklären und kann sowieso gut spielen usw usw usw usw.
toller Kerl
mfg
Es gibt besseres, günstigeres
zB Force 3000
mfg
Abgesehen vom Timing, dass nicht immer ganz stimmt, haste das schön gemacht
Nur was sollte der Anfang ? Was wolltest du uns zeigen ? Wolltest du deine tiefsten Emotionen, die seit Jahren in dem tiefsten deines Herzens vergrabend sind, durch dieses kleine Video, in diesem riesigen Universum, zum Ausdruck bringen und uns zeigen was du fühlst ? Ich liebe dich, Bruder
in Ewigkeit Omen
mfg
Kein Force 3007, bitte
informier dich über alles mögliche, guck immer mal wieder in den kleinanzeigen hier im DF nach und zudem lege ich dir dd ans herz http://drums-direkt.de/de/angebot_drumsets.php
der rainer, sorry DER RAINER,DER EINZIG WAHRE RAINER, hat immer gute sachen da und du solltest unbedingt mal bei ihm vorbeischauen
mfg
Wir hatten doch extra die Schildchen
habe aber keinen gesehen
mfg
Hi,
muss sagen, dass mich die Mume eher enttäuscht hat.
wenn ich in Zukunft was testen will, geh ich lieber zu dem einzig wahren Rainer, da hab ich Zeit und hör auch genau das Set raus
Habe mir das mal ganz falsch vorgestellt...was solls
was ich persönlich aber am schlimmsten fand ist, dass ich keinen ausm Forum getroffen habe
dabei habe ich doch extra das DF Namensschildchen getragen ... war am Samstag da
mfg
ZitatWieso werden drummer nicht gleich gestellt mit andere Musiker?
Weil wir Taktgefühl haben :DDD
mfg
Bin am Samstag da.
Werde wohl an so jedem Stand mal zu treffen sein ....bin der kleine, blonde, hübsche, gut aussehende, gut gebaute, Typ mit nem Drummerforum - Namensschild auf der linken Brust !
mfg
Den 2.Link kannste grad mal entfernen, das Teil is fürn A*
Ansonsten wie immer : sparen, was Gebrauchtes kaufen und mal hier im Forum lesen, bis die Augen bluten
mfg
Morgen,
werde wahrscheinlich am Samstag da sein.
Werde mir vllt 5 Schildchen drucken, damit man mich auch erkennt in der Menge :DDD
mfg
Ich halte von deiner Idee, jetzt eins zu kaufen, damit du was zum draufkloppen hast (mit dem du später eh nicht zufrieden bist) , nicht viel.
Spar einfach mal ein bisschen und kauf die was Gebrauchtes. Da kommste viel weiter und hast mehr Freude.
mfg
Clear, die knallen ordentlich und ich finde, dass clear sowieso besser aussieht
coated macht mir die Toms viel zu warm
mfg
Sorry
mfg
Könntest natürlich auch die EC2 nehmen...
Habe sie seit ein paar Wochen drauf und bin angenehm überrascht.
mfg
ZitatOT: Zur Aufnahmetechnik kann ich nichts beisteuern, sorry.
mfg
Bisschen mehr Kick für die BD wäre nicht schlecht
Ansonsten klingts ordentlich
mfg