Beiträge von Abbuzze

Naja von nix kommt nix

werde halt jetzt sehr viel spielen und irgendwann schaff ich die Cover von Slipknot schon :D

Was haltet ihr denn von Nightwish ?
    Ist ja nich sos chwer hab ich gehört ;D

@ ratatat

Also was du hier postest.. meine Güte

Wenn ich mir wirklich nur ein Schlagzeug holen will, weil das vll Joey Jordison Zeugs is oder was weiß ich, dann hätte ich doch das vom 1.Post gekauft oder?

Mach ich aber nicht

Ok ich denke mal ich hole mir (( in ein paar Monaten)ich will mich hier im Forum ja noch schlau machen)) ein Standardset + eine 2. BD oder vll ne Doppelfußmaschine da schau ich dann mal beim Händler und frage etc

Wie schauts dann mit Cymbals etc aus ?

Soll ich die mir erst später zu legen oder gleich am Anfang dazu kaufen??

PS Bitte keine unnötigen Posts mehr wie die von ratatat oder 013 :D

edit @ Klopfer oh ja ein neuer Drummersitz muss her :)
    mfG Fatze

^^

Talent hat er.. das muss man ihm lassen :D

Gibt es eigentlich Lieder von Slipknot ohne Double Bass ?
    Dead Memories fällt mir da spontan ein

^^

Hab vll grade bissl blöd ausgedrückt
    Ist ja nicht so das ich jetzt nächste Woche sofort zum Händler fahr und mir was kaufe^^

Zum Händler fahren schon, aber ich will mich auch erst mal beraten lassen
    Ich werde mir jetzt auch mal das Forum hier ansehen.

Ich habe mich halt nie so mit den Schlagzeugsets etc befasst,,, hatte ja immer nur ein altes Ausgeliehenes.... drum war das für mich bis jetzt immer relativ uninteressant

Und meiner Meinung nach ist eine 2. Tomtom kein Schwachsinn
    Is halt wie du sagtest Geschmacksache

edit

danke dass mir hier so gut geholfen wird :D

edit edit

Natürlich kauf ich mir nicht irgendein Schlagzeug nur weil es gut aussieht
    Das Aussehen ist mir relativ egal
    Das Schlagzeug sollte halt nicht rosa oder hellblau sein :D

Wegen den Becken mal ne Frage
    Es gibt soo viele... kauft man die wie du sagtest einfach in 3er Sätzen ? oder 2er Sätzen?

Wegn nachrüsten der Toms
    Wenn ich mir... eine 4.Tomtom hole (ist Schwachsinn.. ich mein nur als Bsp) aber nur eine Bassdrum habe, wo befestige ich dann diese 4. Tomtom ?

edit
    Ne ich will das Set ja nicht
    Es hat halt Teile welche ich auch gerne hätte
    Aber ich kauf mir lieber was beim Händler, da kann ich ein Schlagzeug dann auch mal testen etc

Naja

dann werde ich mal einen Händler in der Nähe suchen...

Standart Set + 3.Tom + Doppelfußmaschien oder 2 Bassdrum (ma schauen was der Hänlder meint ) + 1 Cymbal

Und wenn ich irgendwann wieder Geld habe, gönne ich mir vll auch ne JJ Signature Snare xD

Hab mal reingehört
    Also es ist jetzt nicht wirklich schwer... naja ich werde es einfach mal spielen.

Was ich vielleicht noch sagen sollte
    Ich bin auf der Suche nach ner Herausforderung an der ich an meine Grenzen gehen muss :D

Und Slipknot hat ja einige Lieder, die jetzt zwar schwer, aber nach ner Zeit machbar sind.
    Und jetzt suche ich halt momentan nach gescheiten Noten zu "Before I forget"
    Ich suche den Mittelteil + Refrain ...
    Nunja sowas wie Snare und Hihat gehen ja klar, aber halt die Bassdrum ist für mich nur teilweise rasuzuhören.

naja

Falls ihr was findet, bescheid sagen...

Wäre es billiger 2 mal ne Bass Drum zu nehmen als eine Doppelfußmaschine ?
    Macht es viel Unterschied wenn eine Doppelfußmaschine 80 oder 300 Euro kostet ?

@ 013
    1500 Euro = Billigmühle ?
    Ich bezahl das selbst
    Hab ich jeh gesagt dass ich Joey Jordison anbete, nur weil ich Slipknot gut finde?
    Meine Güte

mOBSCENE

Was regste sich denn so auf?
    Dein Post war unnötig :)

Ja Before I forget ist ja shcon soweit ok

Das Problem ist oft die Basedrum
    In den Videos kann ich nich immer alles raussehen
    Hm.. raushören.. das is noch zu schwer ... ich höre zwar vieles raus aber einfach nicht alles

Ja Noten wären nicht schlecht aber ob es Noten im Inet oder in Büchern von Slipknot gibt ...

Googel hat mir dabei nichts gescheites ausgespuckt