Jo werde ich
Beiträge von Abbuzze
-
-
Noch habe ich es nicht gekauft
Ich finde mein Freds immer ganz amüsant
Edith sagt, dass ich mich mal beim Rainer schlau gemacht habe und ich das Set kriegen werde
Irgendwann (wenn ich es dann mal habe) werde ich mich dann mal mit dem Set in der Drummergallerie vorstellen
-
Sie schmecken fabelhaft
-
-
Jop
Ich denke dass der Rainer mir da auch helfen wird etc (Besitzer vom Laden)
Und wenn es wirklich schlecht klingt werde ich entweder die 14er auch zu ST machen oder mir ein Rack besorgen und die 16er auch hängen lassen.
-
Hi @ all
Habe so ein Tama Starclassic für 1690 Euro gefunden
Hier grade mal ein Bild
http://wp1143970.wp175.webpack….php?type=drumset&id=0232
[*]10x8"
[*]12x9"
[*]14x12"
[*]ST16x16"
[*]BD22x18"Ist es vom Preis her in Ordnung ?
(Den Preis kriege ich bestimmt noch runter
)
Wenn ich mich nicht irre ist dieses Set doch für Rock geeignet oder ?
-
Mein Bruder und ich machten das immer so, dass er ein paar erfundene Takte... (Powercords etc) spielte... das hab ich mir dann oft angehört und mit der Zeit immer ein paar Groves un was weiß ich nich alles dazu gespielt...
Irgwann haben wir dass dann auf Papier geschrieben und so entstanden unsere ersten Lieder
Jetz noch Bass und Gesang...
-
-
-
Wir unterschätzen dich nicht...
Wir unterunterschätzen dich xD
Sry musst sein
-
@ Unas
Ich habe eben dazugelernt
-
hmm ja da gibt es doch das,,,
SUFU BENUTZEN !!!!!!!!!!!
-
Ich werde es dann mal machen wie es meist3rbau sagte... wird bestimmt schön leise
mfG
-
Hätteste da vll ne Idee was da geeignet wäre für mich ?
Nunja
Er hat ja auf seiner Seite Sets
Nun weiß ich nicht welche/s für Metal und Rock geeignet wäreHabe ihm sowieso schon Bescheid ggbn, dass er mir doch Bescheid sagen soll, sobald er ein Sonor Force 3007 hat
Aber da es ja nicht sicher is, dass er das Set bekommt, informiere ich mich eben
-
Oh kennste den Rainer auch ?
Werde demnächst noch mal zu ihm fahrn
Wollte mal fragen ob so ein Rogers ein spezielles Gebiet hat, wo es eingesetzt wird..
Oder kann man damit zB auch Metal spielen ??mfG
-
Hi
sah gerade den Fred un woltle mal fragen, was ihr von diesem Rogers hier haltet :
http://wp1143970.wp175.webpack….php?type=drumset&id=0282
- 13x9"
- 14x10"
- ST16x16"
- ST18x16"
- BD24x14"
für 1050 Euro....
Ich denke ich kann an dem Preis aber noch was machen...mfG
-
Danke für die Tipps
Ich werde dann mal zur Sicherheit ein Loch von meinem Vater reinschneiden lassen
PS: Meine arme Schmusedecke
mfG
-
Hi @ all
hab mir grade mal das Sonor Force 3007 angesehen und wollte fragen, da ich jetzt kein Loch im Fell gesehen habe, ob es eine Möglichkeit gibt, eine Decke in die Bassdrum zu legen um sie einfach leiser zu machen.
So habe ich es momentan bei meiner anderen BD(Hab die Decke durch das Loch gequetscht :D)
Muss ich dann wirklich eines der Felle abschrauben um eine Decke reinmachen zu können ?
Oder hättet ihr noch andere Ideen ?
mfG
-
hi @ all
Kennt ihr ein paar Alternatvion zum Sonor 3007 bzw 3005 ?
Es sollte ca die gleiche Qualität haben ...
wenn ihr noch Fragen habt fragt
mfG
-
wer nicht